});
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    Mod Living SHIII- Diskussionsthread
Seite 1 ... 25 26 27 28 29 30 31 ... 56
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Moin,

nachdem sich das elende Zielproblem zu Glück von selbst gelöst hat, habe ich ein neues. Nach der ersten "Installation" von LSH3 mit Patch und de Luxe war die Anfangsbesatzung des Bootes verändert. Z.B. war der LI ein Oberleutnant und kein Oberfähnrich, usw. Nach der Neuinstallation mit LSH3, Patch und de Luxe ist das jetzt nicht mehr so. Habe wahrscheinlich eine Datei beim Rüberkopieren vergessen.

Welche Datei verändert die Mannschaft?

Gruß

Beiträge: 260 | Registriert: 08.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Offizieller Silent Hunter III Moderator
Bild von AASelle
Bin jetzt nicht mehr ganz im Stoff, aber ich meine da gibt es mehrer Möglichkeiten, was möchtest Du denn ändern?

gruß
Selle

Beiträge: 2595 | Registriert: 06.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wie schon gesagt, erstmal würde ich mich freuen, wenn die Mannschaft wieder so besetzt ist, wie in der gepatchten LSH3 Version geliefert.

Das ist glaube ich LI = OLt, IWO = Lt, IIWO = Lt, OStM = OFähnr., Zentralebesatzung = Maate, usw.

Die Fähigkeiten waren auch geändert.

Ich glaube ich habe einfach eine Datei beim Rüberkopieren vergessen oder falsch verschoben. Von daher wäre es gut wenn du mir sagen könntest welche Dateien ich nochmal verschieben muss, die damit was zu tun haben. Wenn du jetzt nicht weiter weist, ist das auch nicht schlimm, dann werde ich heute Abend einfach nochmal alles Rüberkopieren.

Danke und Gruß

Beiträge: 260 | Registriert: 08.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
HI,

hat jemand schonmal den MOD "Not Your Grand Mothers Ship Damage Mod" ausprobiert? Weiß einer ob das funktioniert?

Ich werde es mal azsprobieren aber mit allen Backups diesmal.

Beiträge: 59 | Registriert: 23.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AASelle
@Thomson

Hm...ich meine das war die Basic.cfg.....

@razor

da liegen noch keine Erkenntnisse parat, hört sich aber sehr vielversprechend an.....um Erfahrungsberichte wird gebeten.

Beiträge: 2595 | Registriert: 06.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moin,

habe jetzt LSH3 mit Patch und DeLux nochmal komplett installiert. Leider funktioniert das mit der Besatzung immer noch nicht. Wäre super, wenn mir nochmal jemand eine definitive Info geben könnte welche Dateien die Besatzung bzw. das Crewmanagement beeinflussen, damit ich das wieder hin bekomme.

Zur Ship Damage Mod: Habe die zusammen mit LSH3 laufen und es funktioniert. Ist auch eine super Mod. Aber ich weis nicht ob das für alle Schiffe funktioniert, da mit LSH3 ja neue Schiffstypen mitgeliefert werden, die ja in der Ship Damage Mod nicht enthalten sind. Außerdem wird das versenken von Schiffen damit schon erheblich schwerer, zumindest mit der Deckkanone. Ist meiner Meinung nach also nur was für absolute Realismusfreunde.

Gruß

Bild von tienman75
quote:
das Crewmanagement

ist in der basic.cfg und die Rangnamen Oberstleutnant usw. in der de_menu.txt

Beiträge: 352 | Registriert: 14.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Merci

quote:
Originally posted by tienman75:
ist in der basic.cfg und die Rangnamen Oberstleutnant usw. in der de_menu.txt

Nur Oberleutnant... Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Cpt_Gardiner,

Beiträge: 42 | Registriert: 11.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Konrad-Krumm
Kurz nachdem ich auslaufe bei der ersten Mission erhalte ich eine Funkspruch kurz darauf crasht das Spiel aufn Desktop kann mir da einer helfen?

------------------------------------------------------------------

Beiträge: 226 | Registriert: 19.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von tienman75
quote:
Nur Oberleutnant...

War bissel in Eile so wie jetzt auch !!! :-)

quote:
erhalte ich eine Funkspruch

Lass mich raten, du hast das Boot Sound Mod drauf!!!????

Es müssen alle Dateien in MONO sein da gibts ein paar ...New_message_received.ogg Dateien die sind in Stereo!

Beiträge: 352 | Registriert: 14.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Konrad-Krumm
quote:
Originally posted by tienman75:
quote:
Nur Oberleutnant...

War bissel in Eile so wie jetzt auch !!! :-)

quote:
erhalte ich eine Funkspruch

Lass mich raten, du hast das Boot Sound Mod drauf!!!????

Es müssen alle Dateien in MONO sein da gibts ein paar ...New_message_received.ogg Dateien die sind in Stereo!

Ich wünschte mir gerade mal was hartes was weh tut.

Hätte ich das ganze Gestern schon gepostet hätte ich mir einiges an Stunden erspaart was die Fehler suche btr.

Hatte eben einen Blitz der Erleuchtung nach dem X´ Kaffee das es auch am Sound liegen könnte und siehe da bin selber fündig geworden, fehler behoben.

Aber danke dir für die Rasche und korekte antwort.
Übrigens nette sig schönes Boot Smile.

------------------------------------------------------------------

Beiträge: 226 | Registriert: 19.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hiii leute, hab ein rieeesen problem Wink

Habe SH 3 neu auf dem Rechner installiert, danach habe ich den patch 1.4b runtergeladen und installiert.

So jetzt hab ich mir das living SH 3 Paukenschlag, den patch 1.2, und das upgrade 01.
Nachdem ich alles in mein Silent Hunter entpackt habe und alles schön überschrieben wurde, funktioniert noch alles wie gewohnt.

Auch wenn ich ein Spiel starte läufts noch ganz normal doch dann kommt es auf einmal vor das ich schwubs die wubs aus dem spiel fliege und ich wieder auf dem desktop bin, das passiert jedesmal total unvorhergesehen, also vielleicht schon beim auslaufen aus dem hafen oder auch wenn ich gerade im gefecht mit zerstörern bin oder ähnliches....

Habt ihr ne ahnung was das sein könnnte ( hab mein Silent Hunter 3 schon 2x komplett gelöscht und wieder neu installiert, ohne besserung)

Beiträge: 10 | Registriert: 14.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AASelle
Klingt nach überlasteter Grafikkarte, die Notabschaltet bevor sie sich zerlegt.....oder die oben beschriebenen Funkprobleme.....

gruß
Selle

Hehehe... habe jetzt endlich mal die Kamp. von LSHIII V2 angefangen und auf meiner ersten Feindfahrt nen getauchten Kollegen in den Weiten des Atlantiks mittels GHG gefunden... Band_2 bow

Allerdings hat er auch nen Höllenkrach gemacht, weil er wohl getaucht mit seinen Dieseln lief so ganz ohne Schnorchel.... Blink

Beiträge: 191 | Registriert: 10.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo,

erstmal besten Dank an alle beteiligten Modder, ihr habts echt drauf.

Nur mal ein kleines, aber nicht tragisches Problem, ich weiß auch nicht, ob das hier schon aufgetaucht ist, ich hab nicht alles gelesen in dem Thread.Big Grin. Die Suchfunktion hab ich benutzt, aber nichts gefunden (hab nach "1941" gesucht):

Im Befehlstagebuch stehen ja jetzt ein paar historische Nachrichten (russsische Gegenoffensive, etc.). Nur bin ich erst im Juni 1940. Ist das bekannt oder normal oder ein Fehler oder oder oder... ?

Ich hab LSHIII inkl. Patch 1.2 und danach die Low-Version installiert und zwar während einer Karriere, aber natürlich nicht auf See, sondern nach/vor einer FF.
Btw, auch wenn die Low-Version nicht mehr weiterentwickelt wird, bin ich trotzdem sehr dankbar dafür, sie ist immer noch besser als im Original.Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Locutos2005,

Beiträge: 26 | Registriert: 18.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
GENAU AASelle immer wenn ich einen funkspruch bekomme stürtzt es nach 5 sekunden ab Frown was kann ich dagegen tun??

Beiträge: 10 | Registriert: 14.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Auch von mir ein riesen Kompliment, tolle Atmosphäre, genial. Ist es wirklich so, daß getauchte Freund-U-Boote mit Diesel fahren können, wie oben geschrieben? Na ja, wär nur ein kleiner Schönheitsfehler.

Beiträge: 99 | Registriert: 21.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AASelle
@Locutos2005

Hm...eigentlich sollte das Problem mit dem Patch behoben sein, seltsam.....muß ich mal nachhaken, habe im Moment aber sehr sehr sehr wenig Zeit, bitte Geduld haben.....

@Jul_87

Wenn das 5 sec. nach dem Funkspruch kommt ist das Problem doch so gut wie gelöst, lese mal die Postings weiter oben, wir haben ja auch nicht die Zeit uns immer wieder zu wiederholen....

@dirk1860

Das kann ich so ohne weiteres nicht ändern, die KI-UBoote sind nicht von mir und ich finde es gibt wichtigeres, als solche Sachen auszumerzen, vielleicht könntest Du..... Big Grin...war nur ein Scherz.

gruß
Selle

Klar, ist nicht so wichtig, nochmals: Es ist ein genialer Mod!!!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dirk1860,

Beiträge: 99 | Registriert: 21.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 ... 25 26 27 28 29 30 31 ... 56 

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    Mod Living SHIII- Diskussionsthread

Terms of Use