});
![]() |
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Selbsterstelle Missionen - bitte hier verlinken !|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
schön dass euch die mission gefällt. dass mit dem Fernaufklärer tut mir leid, ist ein historisch-fachlicher fehler. das mit den eisbergen ist eine gute idee, die ich nächstes mal bestimmt berücksichtigen werde.
|
|||
|
Es wäre schön, wenn Ihr hier Eure Multiplayer-Levels weiterhin verlinkt
|
||||
|
Wann gibt es denn die Single - Player Missionen zum Download?? mfg Steffen_109 |
||||
|
Bitte um weitere MP-Levels. Sollte es nur dieses 42-Level-Pack geben, es gibt doch bestimmt noch fleißige MP-Bastler unter Euch!!!
Bitte um Eure Links..... |
||||
|
Ich warte eher wie so manch anderer auch ,auf Singleplayer Missionen...das fänd ich (Wir?) super....
|
||||
|
![]() |
Hallo Zusammen!
Im Augenblick habe ich folgende Missionen drauf.Es sind 36 Stück von denen hier schon einige gepostet wurden.Hatte nur keine Lust zum Aussortieren, mfG Ottfried |
|||
|
hh
|
||||
|
|
|
Ok, ich strick den Beitrag um
Meine Mission steht soweit. Aber irgendwie scheinen die Trigger nicht richtig zu funzen. Oder kann ich jeden Trigger nur einmal nutzen? Ich versuche 2 Staffeln vom Traeger "starten" zu lassen. Aber die Bomber sind grad direkt bei Start aufgetaucht und nicht beim Trigger, Die Jaeger koennt ich uebersehn haben. Weil jetzt wo der Trigger ausgeloest wurde kommen sie nicht Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: EEF-Redeagle, Wenn ich könnte würd ich sie nachbauen und in der Welt rumschippern |
|||
|
|
|
so hier ist mal eine fast-gold-Version
http://rapidshare.com/files/3853480/KGbash.zip Leider kann ich zur Zeit nicht dran arbeiten. Siehe Technikforum (in das wohl nie jemand schaut) unter Grafikprobleme. Wenn ich könnte würd ich sie nachbauen und in der Welt rumschippern |
|||
|
Neue "alte" Singleplayer-Mission gefällig? Einmal für Vanilla SH3 und einmal für die MOD SH3 Versionen (LSH, GWX...):
U42 Geheimauftrag SH3 Vanilla U42 Geheimauftrag SH3 MOD Viel Spaß! Edit: Thread für Feedback. Sonst wird das hier so unübersichtlich. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mittelwaechter, |
||||
|
Moin Mittelwaechter, habe Deine zwei "Neue Alte" Missionen heruntergeladen. Leider lassen sie sich nicht öffnen. Beide Dateien werden mit -0- KB angezeigt. Hast Du eine Idee?? Tschüß und Moin, Moin sagt gillebert |
||||
|
Hallo gillebert,
leider hat der HyperUpload Server wie ich feststellen musste wohl einige Macken. Versuch bitte nochmal einen Download - nun bei Upload2.net gehostet - es funktioniert jetzt einwandfrei. Schneller Bedarf hier. |
||||
|
Stell bld eine Muliplayerkarte ein, einen Moment bitte noch...
|
||||
|
So hier hab ich den Link für meine Multiplayer Mission.
Anmerkung: Die Mission ist vieleicht etwas schwer geraten, deshalb sollten Anfänger sie vieleicht im Editor nochmal bearbeiten. Gruß LTSSTAR ----------------------------------------------- das ist mein Rechner, wenn der Download nicht klappt, dann musst du es in einer Stunde nochmal probieren |
||||
|
Hallo LTSSTAR, kannst Du deine Mission vlt. mal irgendwo öffentlich posten? Ist ja jetzt kein drankommen mehr, hätte aber interesse. Mfg. Lt. Ryback |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Selbsterstelle Missionen - bitte hier verlinken !