});
![]() |
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Selbsterstelle Missionen - bitte hier verlinken !|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Werde bei untenstehendem Link nach und nach ein paar Missionen reinpacken.
http://www.soulreflections.de/phpBB2/viewforum.php?f=29 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: soulreflections, |
||||
|
![]() |
@gerhi4u: Schick mir deine Mission bitte an 'trontir [at) ly cos [.) de'
Wenn du einverstanden bist, stelle ich sie hier mit rein. |
|||
|
so gesagt getan ich dir @Trontir was rein gepackt.. MfG gerhi |
||||
|
![]() |
Deine Mission habe ich gerade online gestellt. Link siehe unten ...
|
|||
|
![]() |
Nachschub von OSSI: Er hat eine spannende Mission für alle erstellt, die ein wenig Zeit mitbringen: "Rommels Nachschub" simuliert die Begleitung eines deutschen Konvois, der von Neapel zur afrikanischen Küste eskortiert werden muss. Ihr findet die Mission hier.
|
|||
|
hab da auch noch was, u-boot blockade vor new york
es muss verhindert werden das die frachter einlaufen. man ist schon mit 8 booten unenddeckt hinten im hafen. nur mit teamplay zu schaffen. wo kann ich die mission hinschicken? |
||||
|
SH3 SingleMission
U42Waffentest.zip Erleben Sie einen kalten Januarmorgen mit Sonnenaufgang in einem belebten Wilhelmshaven. "Funkmeldungen" durch ihre Besatzung, verb�ndete Schiffe oder Hafenmeisterei. Situationsbezogene Befehls�bermittlung. Sie haben einen Gast an Bord, der das Kommando �ber Ihr Boot �bernimmt. Herausfordernde Navigationsaufgabe. Stoppen Sie ihr Boot an einer bestimmten Stelle auf See! Torpedoschie�en in einem speziell eingerichteten Sperrgebiet der Kriegsmarine. R�ckfahrt nach Wilhelmshaven mit anschlie�endem Kneipenbesuch. Viel Spa�, Herr Kaleun Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mittelwaechter, |
||||
|
hai @ll,
ich bekomme diese Meldung... Du hast die Datei U42Waffentest.zip (15283 Bytes) angefordert. Diese Datei wurde schon 25 mal runtergeladen. WICHTIG: Download-Beschleuniger sind leider nur mit PREMIUM-Accounts möglich! Sorry, aber du hast noch keinen Account. Es ist nur eine einmalige Gebühr mit sofortiger Freischaltung. Hole dir jetzt deinen PREMIUM-Account. ist das nu freeware oder Abzocke ? MfG Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gerhi4u, |
||||
|
@gerhi4u
Das ist keine Abzocke. Click doch eifnach auf "free" und dann warte ca 30 sekunden. Danach baut sich die Seite neu auf und du hast den Link zum Download. Nur wenn du ohne die 30s downloaden willst, dann brauchst du einen solchen "premium" account. SIr Hendrik |
||||
|
Stehen Sie bequem, meine Herren.
Heute testen wir mal unsere neue Rudeltaktik. Greifen Sie gemeinsam mit U37 und U71 den Konvoi an! U42 Wolfsrudel Das i s t eine Singleplayer Mission! Viel Spaß! Zu dem Download bei Rapidshare: siehe die beiden Postings über diesem hier! |
||||
|
Hab mal eine Single- und eine Multiplayermission(8 Spieler) erstellt. Es handelt sich dabei um ein tatsächliches Ereignis.
You are patroling BC99 north-west of the Azores. The allies discovered your movements so operation 'Teardrop' was set up. 'Teardrop' was composed of two CVE task groups - TG 22.3 and TG 22.4 - and a large detachment of DEs. The DEs of Task Unit 22.7. included 14 DEs. The ships were tactically disposed so that the DEs of the task unit formed a surface barrier between the Bogue air group to the south and Core (CVE ) air group to the north. Spaced five miles apart, the 14 DEs were ranged across the seascape like a dragnet, the carriers serving as figurative trawlers. At 0829 24 April, USS Frederick C. Davis obtained sonar contact. U-546 torpedoed and sank her at 0835, inflicting heavy casualties. At 1341, USS Neunzer, Hubbard, and Flaherty made a three-ship attack. Varian then determined the U-boat's depth at 600 feet, and another three-ship attack was made at 1556. At 1810, a hedgehog blew a hole in the pressure hull and ruptured battery cells, which released chlorine gas. The U-boat skipper ordered tanks blown, and U-546 surfaced at 1838. She tried to torpedo Flaherty, but missed. Flaherty aimed two torpedoes at U-546, but these also missed. Overwhelmed by gunfire from five DEs, U-546 sank at 1845, leaving 33 survivors, including the skipper. http://timmy2.funpic.de Single = U546.zip Multi = SeawolfvsTeardrop.zip |
||||
|
Weis einer von euch ob EZFOX noch da ist? Oder ist der vielleicht im Urlaub oder so..?
|
||||
|
Dieses Mission- Mod enthält 42 Multiplayer- Missionen für 6 Spieler. Manche Missionen sind reine Fiktion, Andere sind an historische Begebenheiten angelehnt. Beim Erstellen der Missionen haben wir mehr Wert auf Spielspaß und Spannung gelegt. Wir wünschen Euch beim Spielen viel Spaß!
In Kürze erscheinen auch 42 Single - Player Missionen, abgeleitet von den Multiplayer- Missionen! Weitere Informationen, sowie unsere Homepage findet man unter http://www.lp-mods.loborec.org/ L&P- Mods Team |
||||
|
hab ne kurze frage zum missionseditor selber. kann ich den getrennt vom game auf meinem laptop installieren? wenn ja wie mache ich das? gibt es den irgendwo einzelnd zum downloaden?
danke |
||||
|
|
|
Hallo Paulus2000
Zu Deiner Frage: mit dem getrennt installieren! Geht nicht, weil dar Editor auf die gleichen Resourcen zugreift wie das SH3-Spiel. Ich habe es selbst schon mal versucht, aber es geht nicht. Ein äußerst schlechter Kompromiß wäre, eine Kopie vom SH3-Ordner zu machen und darin den SH3.Exe entfernen..Wie gasagt, ein schlechter Kompromiß, der sich nicht lohnt! Ich hoffe, dir geholfen zu haben Gruß JoachimT (SH3-Modzone.de-Administrator) |
|||
|
schade aber auch, aber danke für die antwort. ich habs jetzt einfach komplett auf meinem laptop installiert. aber blöd ist halt auch das man für den start des missionseditors auch immer die original DVD eingelegt haben muss :-(
|
||||
|
![]() |
Operation Tiger
11. Mai 1941 - anders als im Film "Das Boot" hat U-96 den Durchbruch ins Mittelmeer geschafft! Ihr übernehmt in dieser neuen Einzelspielermission zu SHIII das Kommando und begebt euch auf eine packende Patrouille, mit deren Hilfe die entscheidenden Nachschublieferungen über See für den nordafrikanischen Kriegsschauplatz gesichert werden sollen. Hinweis: Die Mission ist für Kaleuns gedacht, die schon die ein oder andere Fahrt hinter sich haben. Ein einigermaßen leistungsfähiger Rechner sollte vorhanden sein (ab 2,2 GHz/ATi Radeon 9800/768 MB RAM). Spieldauer ca. 2-3 Stunden (Realzeit mit Verwendung der Zeitbeschleunigung von SHIII) Spielt die Operation Tiger ruhig mehrmals - da sie sehr dynamisch angelegt ist und der Ablauf immer wieder variiert. Download-Link hier oder auf der u.g. Seite. Viel Spaß! Feedback bitte an (trontir "at" lycos "Punkt" de). Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Trontir, |
|||
|
![]() |
meine zweite mission, die erste ist aber nichts geworden weil sie anscheinend nicht kompatibel war.
Murmansk |
|||
|
![]() |
@moselgott: Die Murmansk-Mission gefällt mir gut - wenngleich das primäre Missionsziel eine echte Herausforderungen ist ...
Achtung SPOILER . . . . . . . Den Geleitschutz hätte ich mir noch aggressiver gewünscht. Andererseits war er Mitte 1941 wahrscheinlich noch nicht so stark wie später im Krieg. Aber die Zerstörer in der Mission waren keine echte Bedrohung, auch nicht, nachdem ich von einem Frachter entdeckt worden war. Hier mein Ergebnis ... immerhin 18.000 BRT! |
|||
|
![]() |
Hallo Moselgott!
Gefällt mir die Mission,aber die Fernaufklärer waren Flugzeuge vom Typ FW 200.Vielleicht währen auch ein paar Eisberge als "Hintergrund" schön,aber das ist Schließlich eine Geschmacksfrage. Gruß Ottfried |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Selbsterstelle Missionen - bitte hier verlinken !