});
![]() |
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
GWX 2.1 released!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo zusammen,
bin neu hier, und habe folgendes Problem. Nach Einschlag des Torpedos gegen ein Zerstörer, sofortiger Absturz mit Fehlermeldung. Seitdem ich GWX2.1 installiert habe. Dieses Problem hatte ich nicht bei GWX2.0 Zu GWX2.1 habe ich Folgende Mods aktiviert. GWX - 16km Atmosphäre GWX - Torpedo damage Final GWX - Hotfix Kontaktfarben Racerboy_SH4_Effects_for_SH3_2_03 Sprachdatein (das Boot) GWX - OLC GUI 1.2.3 Core Diese liefen bei GWX2.0 perfekt. Noch eins möchte ich sagen: Meinen tiefen Respekt für die Leute die sich diese unglaubliche Mühe und Arbeit machen und solche Mods auf die Beine stellen!! Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte! MfG Klingone1962 |
||||
|
Hi Klingone1962, Willkommen erst einmal. Deaktiviere: Racerboy_SH4_Effects_for_SH3_2_03, diese MOD ist nicht kompatibel mit GWX_2.1. Das GWX_Team schraubt viel an den Ships.zon, ohne dass man weiß was dort geändert wurde und somit sind einige MOD`s nicht kompatibel und es führt zum CTD bei einigen Schiffen, wenn man sie versenkt. Gruß trainer1942 |
||||
|
![]() |
Ebenfalls willkommen hier im Forum, aber in Deinem Fall scheint das der "Sprach-MOD" zu sein: das "Hurra" oder "Wir haben ihn", "Torpedotreffer" ist sicherlich noch in Stereo - das führt zu sofrtigem Absturz des Systems. 1. Bau den Sprach-MOD ebenfalls aus oder 2. ändere die betreffende Sound-Datei in "mono" Gruß rowi58 |
|||
|
@trainer1942; erstmal ein Dankeschön für die Antwort. Werde den Mod ( RB_SH4_Effects_for_SH3_2_03 ) deaktivieren, und danach alles testen. MfG Klingone1962 |
||||
|
@rowi58; erstmal Hallo, auch dir ein Dankeschön für die Antwort . Bei dem Sprach-Mod werde ich mit dem Audacity 1.3 Beta (Unicode) Tool die Dateien überprüften, und wenn es sein muss auf Mono umstellen. Danach werde ich testen. MfG Klingone1962 |
||||
|
@rowi58; erstmal Hallo, du hast recht gehabt es lag am Sprach-Mod. Es waren noch einige Dateien in Stereo, habe sie dann in Mono geändert. Es war eine ganz schöne Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Werde heute SH3 mit GWX2.1 ausführlich testen. Nochmals besten Dank und ein schönes Wochenende !!! MfG Klingone1962 |
||||
|
|
|
Hallo Kaleun @rowi58!
Da ich öfters bei jeden Feindfahrten in anderen Mods wie WAC oder SH3-normal meine Pin-Up Girls für Funkerkabine mit der Datei druck_radio_7 wechsele siehe 2 Bilder unten,dass im GWX2.1 E:\Programme\Ubisoft\SilentHunterIII\data\Textures\TNormal mir aufgefallen ist,dass keine einzige Dateien mehr vorhanden sind.Und wo bitte genau in welchem Ordner kann ich meine "heissgeliebte PinUp-Girl" einfügen??Wenn dies nicht geht,dann heulen meine U-Boot-Männer!! grins! Auf Deine Antwort würde ich mich und meine U-Boot-Crews sehr freuen!! Best regards Com.Falcon Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ComFalcon, |
|||
|
![]() |
Moin ComFalcon,
wie immer: an die von Dir genannte Stelle. Kopier die entsprechende TGA-DAtei in das Verzeichnis "Textures/TNormal/tex", und sie wird angezeigt. GWX hat - aus "Geheimhaltungsgründen vermute ich mal - die TGA-DAteien alle in die entsprechenden DAT-Dateien integriert (wie übrigens auch im Stock-SH3). SH3 hat aber die Eigenschaft, zuerst in dem Verzeichnis "Textures/TNormal/tex" nach den TGAs zu suchen, bevor es auf die DAT-Datei kommt. Also: wie gewohnt die TGAs dort einfügen und Du wirst Deine Pin-Up-Girls wieder anschaeun können. Gruß rowi58 |
|||
|
![]() |
@ rowi58.nicht aus geheimhaltungsgründen,sondern weil es die ladezeiten verkürzt.
mfg testpilot |
|||
|
|
|
@rowi58
hm,da hat Du Dich wohl geirrt,es ist nicht mehr machbar den druck_radio_7 meines Pin-Up-Girl ins E:\Programme\Ubisoft\SilentHunterIII\data\Textures\TNormal einzufügen,denn es stellte dies nur eine eigene von GWX2.1 Pin-Up-Girl dar(siehe Bild).Naja hatte gestern nochmals versucht,leider nix und wie schaut es bei Living-SH3 aus?Vermute dass dies wohl gehen würde,oder? Habe LSH3 auf dem Rechner drauf,aber noch nicht installiert.Werde mal bei LSH3 später testen.Bedanke mich für Deine Mühe.Best Regards Com.Falcon Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ComFalcon, |
|||
|
![]() |
Moin ComFalcon,
wieso - es funktioniert doch 1A. Habe mal die "druck_radio_7.tga" aus LSH3 in GWX 2.1 eingefügt - siehe Screenshot. Keine Probleme! Auf die genaue Verzeichnisstruktur achten: Textures/TNormal/tex/ und dann die Dateien. @ Testpilot: na ja - wo doch bekannt ist, das SH3 immer zuerst den Ordner Textures/TNormal/tex nach den TGAs durchsucht, bevor es in der entsprechenden DAT-Datein nachschaut. Ich kann es nachvollziehen, warum das GWX-Team es so gemacht hat. Gruß rowi58 |
|||
|
|
|
@rowi58
Na Du hast recht,aber komischerweise wurde nach der Installation von GWX2.0 und 2.1 Update den Ordner Tex im Textures/TNormal entfernt worden,was vorher schon mal da war.Und nun habe ich eben von Hand den Ordner Tex neu erstellt,dann den druck_radio_7 eingefügt und siehe da,es ist da,hurra.Puh,gottseidank! Best regards ComFalcon Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ComFalcon, |
|||
|
|
|
Big Boy Wooly aus dem Subsim Forum hat einen Patch für GWX 2.1 released:
Lest Ihr hier: http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=135848 Ladet Ihr hier: http://files.filefront.com/GWX+21+Minor+bugfixs+26til7z...83726;/fileinfo.html Hier der Bugfix TExt: Fixed missing second Calais harbour showing on map Moved gun emplacements Calais Fixed bug VIIC\42 Radar destroyed on game entry Fixed 7th flotilla entry\exit dates from Koenigsberg causing opposing base change messages Fixed error in Ge menu where had Memel listed in line 765 instead of Koenigsberg Added Reeces sil fixes http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=135759 Adjusted draft of Schute_M2 to remove sinking ship bug Also included in the MODS folder is GWX_2.1_Location for Holtenau and Brunsbuettal locks This replaces the GWX_2.1_Locations folder shipped with the Holtenau\Brunsbuettal mod due to changes in the GWX locations file Beste Grüße vom Uffz |
|||
|
![]() |
So hat nun doch geklappt.
Aber wieso kann ich nicht mehr die das Boot Offiziers Mod benutzen? ersetze die tga Dateien aber die Offiziere sehen wie immer aus Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: clorko, |
|||
|
Hallo Leute von Heute,
ich würde gerne wissen was die einzelnen kleinen Mods von GWX bewirken / ändern. Leider finde ich nichts in diesem Forum deshalb wende ich mich mal an Euch allen... GWX - 16km Atmosphere GWX - Alternate Loadscreen - Full Circle GWX - Alternative Flotillas GWX - Black Sea Campaign Files Only GWX - Captain America's Officer Icons GWX - English Nav Map and Grid Refs GWX - Enhanced Damage Effects GWX - Fix French GWX - Indian Ocean Campaign Files Only GWX - Integrated Orders GWX - Late War Sensors Snorkel Antennas GWX - Lite Harbor Traffic GWX - Main movie - 'Das Boot' GWX - Merged Campaign GWX - VIIC41 Player Sub GWX - Reduced Positive Buoyancy wäre schön wenn ich für jeden Mod ein kleines feedback bekommen würde und da ich ja schon mal hier bin... Ich such noch ein Mod mit ner Alarmsirene für Schlachtschiffe und Zerstörer wenn sie mich enddeckt haben ich habe sowas schon mal gesehen weiß aber nicht wo ich so einen Mod her bekommen. Ich freue mich auf jede Hilfe von Euch bis dene |
||||
|
|
||||
|
habe es auch runtergeladen aber weiß nicht ob ich es richtig gemacht kann mir jemand sagen wie es richtig geht besten dank im vorraus
|
||||
|
|
|
Mal eine allg. Frage?!
Ich habe ursprünglich das normale GWX 2.0 drauf gehabt und hatte mir nach dem Relais GWX 2.1 installiert. Mein Silent Hunter 3 startete ganz normal, aber jedesmal kurz vor dem Spielbeginn bekam ich einen Crash to Desktop. Das passierte mir bei GWX 2.0 nie. Jetzt habe ich alles deinstalliert, wirklich alles und SH3 neu installiert, inklusive Patch 1.4b und GWX 2.0. Lohnt es sich wirklich auf GWX 2.1 zu erweitern, bzw. kann ich jetzt einfach nach GWX 2.0 die Version 2.1 drüberziehen, ohne das mich am Ende wieder ein Spielabsturz überrascht? Und noch eine Frage an Uffz: Wie kann ich meine Offiziersbilder im Spiel gegen die von dem Film das Boot austauschen. Das gefällt mir bei Dir ganz gut? Gruß Matze |
|||
|
|
|
Und noch eine Frage an Uffz: Wie kann ich meine Offiziersbilder im Spiel gegen die von dem Film das Boot austauschen. Das gefällt mir bei Dir ganz gut?
Gruß Matze[/QUOTE] Da gibt es mehere Versionen von diesem Mod. (Schau mal in den WAC 3.0 Thread, meine letzten POsts) Sag mir welcher Dir besser gefällt und schick mir eine PM mit Deiner Mail-Adressen, dann kommt er Frei Haus. Beste Grüße vom Uffz. |
|||
|
|
|
So wie Du es hier unten hast, mit dem Navigator usw.
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
GWX 2.1 released!!