});
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von UffzRohledder
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Ray_Gannon:
Hallo,

bescheidene Frage: Weshalb werden da 4 Download-Dateien mit ein und demselben Namen angeboten? Für die Installation ist doch wahrscheinlich nur eine von den vieren erforderlich?
Danke im Voraus

Das sind Mirrors!
Beste Grüße vom Uffz.

Beiträge: 1153 | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
bow Bescheidenes Dankeschön an Uffz und Gillebert!!

Gruß Ray

Beiträge: 16 | Registriert: 21.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UffzRohledder
quote:
Zitat von Ray_Gannon:
bow Bescheidenes Dankeschön an Uffz und Gillebert!!

Gruß Ray

Immer gern. whisper
Beste Grüße vom Uffz.

Beiträge: 1153 | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Bescheidenes Dankeschön an Uffz und Gillebert!!

Gruß Ray

Immer gerne, wenn man kann. Smile

Tschüß und Moin, Moin sagt

gillebert

Beiträge: 752 | Ort: Wilhelmshaven | Registriert: 19.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Auch von mir Smile und Danke!

Hab aber folgendes Problem. Kann im Boot nicht mehr mit der Maus die Stationen anwählen und F 9-11 sind auch nicht mehr belegt.

Beiträge: 100 | Registriert: 10.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ah endlich... da bin ich ja mal gespannt..

Beiträge: 274 | Registriert: 15.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke Uffz. fürs aufmerksam machen auf GWX 2.1. Und heißen dank natürlich an das gesamte GWX Team für diesen hervorragenden mod und diesen patch.

Na Dann werde ich wohl auch mal wieder in See stechen Smile .

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mdcertainty,

Beiträge: 130 | Registriert: 21.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UffzRohledder
quote:
Zitat von mdcertainty:
Danke Uffz. fürs aufmerksam machen auf GWX 2.1. Und heißen dank natürlich an das gesamte GWX Team für diesen hervorragenden mod und diesen patch.

Na Dann werde ich wohl auch mal wieder in See stechen Smile .

Immer zu Diensten.
Beste Grüße vom Uffz.

Wofür sind diese als "Target Ships" gekennzeichneten Pötte auf der Karte da?

Beiträge: 100 | Registriert: 10.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UffzRohledder
quote:
Zitat von Tiefe200:
Wofür sind diese als "Target Ships" gekennzeichneten Pötte auf der Karte da?

Da kann ich helfen. Das ist ganz großer Blödsinn!! Warum? Weil, wie der Name schon suggeriert, dies Zielschiffe sind. Das allein ist noch eine gute Idee. Aber wenn man auf die Idee kommt die Pötte zu versenken und was soll man sonst mit Targets machen, werden alle neutralen Schiffe , ja auch die deutschen !!! feindlich. Und die Rewards werden bei Heimkehr, man kehrt natürlich nicht heim weil einen die eigenen Kameraden zusammenschießen (inkl. Küsenbatterien), auch noch abgezogen.
SO EIN UNFUG!!
Beste Grüße vom Uffz.

Danke UffzRohledder,

hab mir schon sowas gedacht. Allein schon weil die Positionierung fragwürdig ist.

Warum Unfug ??

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll man - wenn man zu Kriegsbeginn 1939 anfängt - bei der 7. Flotille beginnen und in Königsberg beginnen. Dort in der Bucht 4 Ziel-Schiffe versenken und dann erhält man eine Funkmeldung zur Rückkehr. Weil man aber wegen obigen Problem Feind aller geworden ist - Durch das Zielschießen - soll man per Esc - option zurück zur basis zurückkehren.

Dann lässt man sich zur 1. oder 2. Flotille versetzen und beginnt ganz regulär...

So hab ich es jedenfalls verstanden, aber noch nicht getestet. Funktioniert das nicht ?

Wer mehr weiß, bitte posten...

Beiträge: 274 | Registriert: 15.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UffzRohledder
quote:
Zitat von MGMike---U-711:
Warum Unfug ??

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll man - wenn man zu Kriegsbeginn 1939 anfängt - bei der 7. Flotille beginnen und in Königsberg beginnen. Dort in der Bucht 4 Ziel-Schiffe versenken und dann erhält man eine Funkmeldung zur Rückkehr. Weil man aber wegen obigen Problem Feind aller geworden ist - Durch das Zielschießen - soll man per Esc - option zurück zur basis zurückkehren.

Dann lässt man sich zur 1. oder 2. Flotille versetzen und beginnt ganz regulär...

So hab ich es jedenfalls verstanden, aber noch nicht getestet. Funktioniert das nicht ?

Wer mehr weiß, bitte posten...

Also ich bin in Memel gestartet, keinerlei Hafenverkehr oder sonstiges "Leben", dann zu den Targetschiffen. Die als Targetschiffe markierten habe ich versenkt die zwei fahrenden nicht (nicht markiert). Dann bin ich im Haff rumgegurkt und beschossen worden. Funk hatte ich nicht.
Wenn man vor Sept. 39 beginnen will sollte man es machen wie in LSH3 das hat wenigstens Hand und Fuss. Aber diese hier gewählte Vorgehensweise ist und bleibt UNFUG.
Beste Grüße vom Uffz.

werds heute abend mal testen.

Da wir jetzt 2 PCs haben habe ich mir mal LSH 3.0 gesaugt. Und werds mal antesten. Das mit der Erprobungsstelle Kiel kklingt irgendwie interessant...

Habe vorher auch mit LSH 2.3 gespielt - aber mit einigen Features aus GW 1.3 "eingebastelt"

Mal sehen wie das jetzt wird..

Gru�
MG Mike

Bild von UffzRohledder
Ein klein wenig enttäuscht bin ich das die Schleuse vom trainer nicht drin ist und der Open Hatch Mod nicht für die IXer geht, Insbesondere wenn das jetzt wirklich das letzte Update war.
Beste Grüße vom Uffz.

Ahoi Kaleuns;

Ich habe mit dem Frisch Installierten SH3+ GWX 2.0 Mod erst 3 Feindfahrten hinter mir, nun taucht dieser
Patch GWX2.1 auf. Muss ich nu wieder alles neu installieren oder kann ich einfach patchen? Was wird mit der bereits begonnenen Karriere?

Beiträge: 199 | Registriert: 27.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Habe ich es richtig verstanden, dass man schon 1939 mit dem Leigh Light angeleuchtet wird, da es nicht möglich war, neue Flugzeuge einzubinden?

Warum ging das denn mit den Schiffen?
Da hat man doch auch einmal die normalen Stock-Versionen und dann die neutralen Versionen mit der Beleuchtung. Ginge sowas nicht auch mit Flugzeugen? Sprich: einmal Stock und dann den gleichen Typ mit dem Leigh Light?

Apropos Licht: Bis jetzt scheint ja noch keiner ein Mittel gegen die Leuchttürme gefunden zu haben, die durch alles durchleuchten. Kann man da das Licht nicht einfach ausknipsen? Wie realistisch ist es denn, im Krieg die Dinger noch beleuchtet zu lassen? Wenn das möglich ist, wäre das doch auch ein Schritt mehr in Richtung Realismus....

Just my 0.02 ~ Oschulze

Beiträge: 176 | Registriert: 02.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von UffzRohledder:
Ein klein wenig enttäuscht bin ich das die Schleuse vom trainer nicht drin ist und der Open Hatch Mod nicht für die IXer geht, Insbesondere wenn das jetzt wirklich das letzte Update war.
Beste Grüße vom Uffz.

Hi Uffz,

GWX 2.1 ist doch ein "Patch"!!! Die GWX_ler sind froh dass sie ihre Bugs beseitigt haben, nach so langer Zeit.
Da blieb keine Zeit für Neuheiten. Und vieleicht gefiel einigen vom GWX_Team ja nicht meine Schleuse! Kann man ja nachrüsten, gell?

gruß
trainer1942

PS. Nun wird SH4 aufgemischt von GWX. Ref hat schon mal die Kanäle und Helgoland fertiggestellt und released. Werde meine Schleusen auch dann für SH4 konvertieren.

Beiträge: 326 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UffzRohledder
quote:
Zitat von trainer19421942:
quote:
Zitat von UffzRohledder:
Beste Grüße vom Uffz.

Hi Uffz,

GWX 2.1 ist doch ein "Patch"!!! Die GWX_ler sind froh dass sie ihre Bugs beseitigt haben, nach so langer Zeit.
Da blieb keine Zeit für Neuheiten. Und vieleicht gefiel einigen vom GWX_Team ja nicht meine Schleuse! Kann man ja nachrüsten, gell?

gruß
trainer1942

PS. Nun wird SH4 aufgemischt von GWX. Ref hat schon mal die Kanäle und Helgoland fertiggestellt und released. Werde meine Schleusen auch dann für SH4 konvertieren.

Ich hab noch keinen gesehen dem Deine Schleuse(n) nicht gefallen haben. Das ist ein MUST HAVE imo.
Also wenn GWX es wirklich schafft ein GWX für SH 4 rauszubingen, dann müsste ich vielleicht doch mal zum Wühltisch, obwohl ich mir eigentlich geschworen hatte das mir das nicht auf die Platte kommt.
Aber bis dahin: Lang lebe SH3.
Beste Grüße vom Uffz.

quote:
Zitat von trainer19421942:
quote:
Zitat von UffzRohledder:
Beste Grüße vom Uffz.

Hi Uffz,

gruß
trainer1942

Hi trainer1942,
können wir noch auf die Schleuse von Brunsbüttel hoffen, oder ist diese nur für SH4 vorgesehen???

MfG plexman

Beiträge: 192 | Registriert: 23.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5  

Terms of Use