|
|
Vielen Dank. Wird gerade gesaugt
|
| |
|
|
|
Scheiße, der OLC-GUI 1.2.3 läuft aber nicht mehr so original!
|
| |
|
|
|
Moin, nach dem Update auf GWX V2.1 bin ich doch etwas entäuscht, wieder der alte Bug FUMO beim Start mit dem XXI-Boot zerstört  Auch die von mir genannten Schiffe verschwinden nach Zerstörung immer noch... MfG plexman
|
| |
|
|
|
Supi, dann kann's ja endlich wieder richtig losgehen. Danke für die prima Arbeit. Studiere grad' noch das Changelog, liest sich verdammt gut. Am WE wird dann "probegetaucht". GWX 2.1  @ U521_8: Genau an die Installationshinweise gehalten? 
|
| |
|

|
Ich will ja nicht gleich meckern aber meine Tirpitz hat keine Türme!! Beste Grüße vom Uffz.
|
| |
|
|
|
Im welchem jahr bist du denn?,die bismark hat bei mir auch keine waffen an bord ich bin aber auch erst bei 1939 und da war sie noch nicht fertig,das wurde sie erst im oktober 1940!Also müßte sie noch in der ausrüstung sein. Also wenn das beabsichtigt ist nicht schlecht!
|
| |
|

|
quote: Zitat von seehecht2005: Im welchem jahr bist du denn?,die bismark hat bei mir auch keine waffen an bord ich bin aber auch erst bei 1939 und da war sie noch nicht fertig,das wurde sie erst im oktober 1940!Also müßte sie noch in der ausrüstung sein. Also wenn das beabsichtigt ist nicht schlecht!
Ich war im Museum und da hatte die Bismarck noch Türme, aber eben die Tirpitz nicht. Beste Grüße vom Uffz.
|
| |
|
|
|
Dann ist es wohl ein bug,hätte mann aber sehen müssen,das fällt ja gleich auf!
|
| |
|
|
|
Subsim:
The guns are missing up to 1941 (I think) as the ship was not comisioned until that time. Therefore no guns as well. After 1942 if you check in the Museum you will see it in all its glory.
|
| |
|
|
|
GWX finde ich im großen und ganzen klasse,nur eines stört mich doch gewaltig,in 6 von 10 FF habe ich nicht ein schiff angetroffen,das ist zwar sehr realistisch,aber für ein spiel einfach zu wenig,wie kann ich das ändern? LSHIII dagegen ist einfach zu überladen,wo bleibt der goldene mittelweg,das wäre ideal!
|
| |
|
|
|
Dann ist entweder was an deiner Installation im Argen oder du spielst falsch. Es gibt auf jeder FF genug Ziele um sich leer zu schießen.
|
| |
|
|
|
Na ja wenn alles andere in ordnung ist,dann wird die installation schon in ordnung sein,es werden ja auch schiffe angezeigt aber unter 500km ist da selten was und die sind nicht zu erwischen!!
|
| |
|
|
|
Warum ist scapa flow eigentlich nicht ausgebaut?
|
| |
|

|
Ist der finale Openhatchmod von DD da mit drinn?
53°15'45.44"N 10° 6'21.03"O
|
| |
|
|
|
Also ich habe mir 2.1 jetzt auch mal gesaugt.
Und er ist super jetzt geht es mal wieder richtig auf FF.
Aber es wurde ein Bug nicht verbessert nehmlich wenn man denn Typ XXI ist zu schnell er fährt mit 17 Knoten staht 15 das ist zwar ein kleiner aber er fählt doch örgendwie auf.
|
| |
|
|
|
Hallo,
bescheidene Frage: Weshalb werden da 4 Download-Dateien mit ein und demselben Namen angeboten? Für die Installation ist doch wahrscheinlich nur eine von den vieren erforderlich? Danke im Voraus
|
| |
|
|
|
quote: Zitat von Ray_Gannon: Hallo,
bescheidene Frage: Weshalb werden da 4 Download-Dateien mit ein und demselben Namen angeboten? Für die Installation ist doch wahrscheinlich nur eine von den vieren erforderlich? Danke im Voraus
Moin Ray_Gannon, bescheidene Antwort: RICHTIG!! Tschüß und Moin, Moin sagt gillebert
|
| |
|
|
|
Die Officer Mod lässt sich nicht aktivieren. Kann jemand helfen?
|
| |
|