ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    Flugzeuge: geplant / in Arbeit / fertiggestellt
Seite 1 ... 22 23 24 25 26 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Danke, Uffz. und Respekt vor unseren Männern!
Gruß vom Werwolf.

Beiträge: 152 | Registriert: 26.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JoTheising
@Madmax

Diese geile Dautless wollte ich schon immer SH3 sehen, vorallem haben!

Frage: Gibs diese auch als seperates Mod oder ist da ein Großmod hintergeklemmt?

soviel ich weiß, nahm die Dountless an die Atlantikschlacht ab 1943 teil, und zwar ausschließlich zur U-Bootbekämpfung, wobei sie im Pazifik immernoch als bestbewährtes Sturzkampbomber im Einsatz war. Soviel ich weiß, wurde sie der Curtiss-Helldiver vorgezogen.

Erst mal klasse Arbeit von Dir

Gruß Jo

Beiträge: 231 | Registriert: 03.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi @JoTheising:

arbeitest Du an einem WW1-Mod? Deine Schiffe haben ja mitunter im WW2 nicht viel verloren, und nun auch noch die Pup...
Waere ja mal ne wirklich tolle Sache... Rondomedia hat ja mit 'Shells of Fury' das Thema U-Bootkrieg im 1.WK eher versemmelt.

Beiträge: 11 | Registriert: 19.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JoTheising
@olliM1980

Mit Rondomedia gebe ich dir voll recht. Ich versuche, soviel WW1-Mods zu bastel, die ein wenig auch an die Tür des WW2 dran klopfen.

Gruß´
Jotheising

Beiträge: 231 | Registriert: 03.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UffzRohledder
quote:
Zitat von olliM1980:
Hi @JoTheising:

arbeitest Du an einem WW1-Mod? Deine Schiffe haben ja mitunter im WW2 nicht viel verloren, und nun auch noch die Pup...
Waere ja mal ne wirklich tolle Sache... Rondomedia hat ja mit 'Shells of Fury' das Thema U-Bootkrieg im 1.WK eher versemmelt.

Vielleicht solltest Du Dich mal mit dem Kollegen USS Sea Tiger zusammentun, der werkelt auch an ein einer WW1-Mod:
http://www.subsim.com/radioroo...wthread.php?t=140882.
Beste Grüße vom Uffz.

Beiträge: 1610 | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JoTheising
@Rohledder

Ich würde den Seatiger gern kontaktieren, hab für Subsim einen Account, aber ich kann nicht posten. Wenn er einen Hinweis auf meine Wittelsbach bekommen könnte, dann könnte er es in sein Mod einarbeiten!
Gruß Jo

Bild von Molke2005
quote:
Frage: Gibs diese auch als seperates Mod oder ist da ein Großmod hintergeklemmt?

Hey JoTheising!

Vergiss nicht: Es ist ein SH4 Mod, wo die Flugzeuge auftreten! Also nicht für SH3 gedacht. Da ich zur Zeit bei der Konvertierung der FOTRS - Schiffe in Gange bin, kann ich mir vorstellen, daß ich auch irgendwann die Flugzeuge nach SH3 konvertieren könnte. Doch dafür brauche ich die Einwilligung der Originalautoren!

Gruß
Horse Molke2005

Beiträge: 189 | Registriert: 22.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UffzRohledder
quote:
Zitat von JoTheising:
@Rohledder

Ich würde den Seatiger gern kontaktieren, hab für Subsim einen Account, aber ich kann nicht posten. Wenn er einen Hinweis auf meine Wittelsbach bekommen könnte, dann könnte er es in sein Mod einarbeiten!
Gruß Jo

Ich hab mal die Bilder in seinem Threat gepostet.
Beste Grüße vom Uffz.

Beiträge: 1610 | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JoTheising
@UffzRohledder

vielen, Vielen Dank

Gruß Jo

Bild von Testpilot1978
Demnächst:release der B17 Flying Fortress....

http://gator163.hostgator.com/.../whotimycomputer.mp3

Die See ist wie die Hand Gottes,im wechsel liegt ihre zwingenden größe.
Sie schlägt uns,damit wir hart werden.Sie wärmt uns wenn wir hart sind.
Wir lieben die See......

Beiträge: 610 | Registriert: 08.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Testpilot1978
B17 Flying Fortress fertig zum download.

dl link:

http://files.filefront.com/B17...52342;/fileinfo.html

Wir lieben die See......

Beiträge: 610 | Registriert: 08.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Surprised

Jaaaa! Eigentlich zu schön um sie vom Himmel zu holen. Tolle Arbeit! Vielen Dank, Testpilot.

Grüße!

Silent Hunter V - Show me the money!

Beiträge: 799 | Registriert: 11.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ottfried
Eins deiner besten Flugzeuge !!!

Die sieht besser als die B-17G aus,Vielen Dank !
mfG
Ottfried

Beiträge: 1056 | Registriert: 26.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ottibald1963
WOW...starkes Teil. Prima gelungen, super Arbeit,Torsten. Danke!!!

Gruss Ottibald

Beiträge: 166 | Registriert: 21.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Laphroaig75
Der Wahnsinn, fast zu schön, um sie vom Himmel zu holen (fast)... bow

Beiträge: 100 | Registriert: 21.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Laphroaig75
Zwar schön aber, ist der DL von FF begrenzt (Passwort)? Oder hakt mein Compi?

Beiträge: 100 | Registriert: 21.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Laphroaig75
Mal eine kurze Frage zu den Fliegern, konkret zum Loadout. Neben der Art der Zuladung taucht als zusatz noch Type auf (meistens 3 oder 5). Was hat es damit auf sich und was bewirkt die Zahl genau ?

Bild von Testpilot1978
Hi Laphroaig75

Hat es denn jetzt mit den downloads geklappt???
Zu deiner frage: Die haben nichts mehr zu bedeuten.Das sind noch orinaleinträge von ubi.Das sind nur die type bezeichnung der einzelnen bomben.

mfg testpilot

Wir lieben die See......

Bild von Laphroaig75
Ja, hat es, danke. Die Fortress ist mit Abstand das Beste, was am SHIII-Himmel umherfliegt. Das mit den Bomben finde ich merkwürdig, da sie trotz kompletter Umänderung (Link "depth-charge" in der eqp-Datei) immer noch aussehen wie normale Fliegerbomben und nicht wie Wabos (Fässer). Ist die verlinkung falsch oder UBI nur einfallslos gewesen beim Design ? Gibts es evtl. einen Mod der die Wabos echter aussehen lässt ?

Bild von UffzRohledder
quote:
Zitat von Laphroaig75:
Gibts es evtl. einen Mod der die Wabos echter aussehen lässt ?

Imo nicht extra released aber wenn Du WAC nutzt dann kannst Du die Super Bomben / Wabos vom Testpilot verwenden. Falls Du WAC nicht nutzt schick mir ne PM.
Beste Grüße vom Uffz.