Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Flugzeuge: geplant / in Arbeit / fertiggestellt|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|||
|
![]() |
Hallo Donots!
Schönes Flugzeug! Könntest du bitte die Blenheim noch einmal hochladen bzw hier posten? mfG Ottfried |
|||
|
|
|
Sieht nicht schlecht aus. Werde es gleich mal ausprobieren.
|
|||
|
So ich hab vorab obwohl ich noch nicht fertig bin einen testflug gemacht.Sieht auf den ersten blick nicht schlecht aus,aber nun habe ich ein problem in der museums ansicht steht die Ju auf der stelle wie ein heli.nun meine frage woran liegt das problem?ich habe dieses verhalten auch schon mal bei einem schiff von mir gesehen.also wer kann mir helfen?????????Hilfeee..........
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: donots761976, |
||||
|
![]() |
Moin,
das Problem hatte ich beim "Schiffsbau" auch schon. Dort liegt der Fehler im CLONEN. Vor dem Cloning-Vorgang war noch alles i.O., danach lag das Boot auf der Stelle. Ich hab dann noch mal von vorn angefangen und mit einer anderen Pack3D Version geclont. Dann hat´s funktioniert. MfG, DivingDuck |
|||
|
Hi Diving Duck.Ich hab das problem anders gelöst.Mir ist beim importieren in die dat datei eingefallen das ich sie zum zweiten mal geclont habe.also hab ich wieder frisch angefangen.datei umbenennen ,clonen mit pack3d,meine 3d obj datein (die ich mir gesichert habe) wieder importiert. und dann getestet.und was soll ich sagen meine ju fliegt als hätte sie nie was anderes gemacht.Also merke "nur einmal clonen!.trotzdem danke für deine schnelle antwort.
|
||||
|
![]() |
Hallo Donots!
Ich hoffe es gef�llt, mfG Ottfried Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ottfried, |
|||
|
Hallo Ottfried,
diese Version sieht ja für den Bereich Nord/Ostsee, Frankreich echt klasse passend aus. Jetzt das ganze noch in dem Stil in sandfarben für Afrika, dann sieht Tante Ju ready for download aus. Ich hoffe sehr, das die Modder, LSH3, AOTD, Grey Wolfe diese hier schon gelinkten verschiedenen entstandenen Flugzeuge in Ihre Mods schnell einbinden. Das wäre bei der Einbindung auch ein dickes Lob an eure tolle Arbeit !!!! "DONOTS", könntest du bitte noch dein Bordinstrumente Mod bearbeiten, bitte ohne den Holzkasten neben der Taschenuhr, und als Vorschlag, falls machbar, die 2 Bordinstrument links vom Fernglas, wenn du im Spiel oben auf dem UBOOT stehst, **** mit einem Gelbweisen Licht zu versehen***, also mit der Farbe wie die anderen Bordinstrumente. Wenn ich bei Nacht oben auf der Brücke stehe, mit dem Licht in den Bordinstrumente, fliegt mir das Blech weg. Bitte nicht vergessen, die Offiziersleiste auf dem Periskopscreen unten bestehen zu lassen.. Wenns klappt, bitte mit download Link. Deine Ju hast du ja preisverdächtig schnell entwickelt. Klasse. Bin mal gespannt. ob ich die Ju mal als Hilfsbomber. auf Feindschiffe im Einsatz sehe ?? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: takeoffde, |
||||
|
![]() |
Hallo Donots!
Das mit den Bild-Quellen habe ich mir schon gedacht,aber nen Storch und ne Ju-52 auf einem Bild,das gibt es wohl nicht so oft. Was ist denn mit der F8? In deiner EnglishNames.cfg ist sie ja bei dur schon enthalten,arbeitest du daran? Mein Wunsch währe eine He-111,hast du schon AASelle Bescheid gesagt damit er deinen Thread festtackert? mfG Ottfried |
|||
|
![]() |
da kann ich Donots nur danke sagen und hoffen das es alle in einen der grossen Mods eingebunden wird, obwohl ich nicht so für neue FlugMod bin, eher alles was schwimmt, aber Donots sucht immer die Perlen raus, die man doch braucht um ein schönes gutes feeling zu haben. thx |
|||
|
|
|
Hey Leute,
kann man eigentlich die Me-262 irgendwie realisieren? Ich meine das wär ne gute Idee! Hab leider nur keine Ahnung, wie man soetwas erstellt. Hätte ja schon interesse, kann mir vielleicht jemand sagen, was ich brauche, bzw. wo ich sowas finde? Danke im Voraus!!! |
|||
|
Die Schwalbe?
Naja schön wärs schon, doch gibt es da meines Erachtens reichlich interessantere Flugzeuge für unser Seekriegsszenario. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ppontius, |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Ne Do17 is mir auch schon in den Sinn gekommen.
Könnte mir aber trotzdem mal jemand sagen wie man das macht, bzw. Was man dazu benötigt! Und wo man es Findet! |
|||
|
![]() |
Hallo Zusammen!
Noch nicht gemerkt,Donots ist in diesem Forum nicht mehr "anwesend",und das hat einen Grund! Siehe hier: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/2901023284/p/3 mfG Ottfried Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ottfried, |
|||
|
Ja nee is klar ottfried............
Warum sollte ich denn überhaupt noch was in dieses forum posten.Ich bekomme ja eh keine antworten bzw. rückmeldungen.Selbst wenn ich nen supergeiles flugzeug (an dem ich grade arbeite und was sich sehr viele von uns in SH3 wünschten)hier reinstelle,antworten gibt es hier für mich nicht mehr hier.Wegen dieser ..... donots761976 out.... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: donots761976, |
||||
|
Ist eigentlich schade,aber einige leute werden mir hier echt fehlen (u.a. Hauptbootsmann).Ich habe jetzt kontakte zu TeddyBar und werde bald nur für das NYGM team im artwork bereich arbeiten.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: donots761976, |
||||
|
![]() |
Nun,ich bin es nicht der sich was vorzuwerfen hat,aber du hasr ja schließlich alle DLs gelöscht,und dich nicht einmal zu den Vorwürfen geäußert! Daraus schloß ich,das du hier mit diesem Forum nichts mehr am Hut hast, mfG Ottfried |
|||
|
es ist richtig das der "Storch" 3d technisch nicht von mir ist,aber ich habe dieses modell mit viel aufwand in sh3 eingebracht.und den rückmeldungen zufolge fand der storch großen zuspruch.die modelle sind alle auf dieser seite frei zu download bereit gestellt.Und ich frage mich immer noch was die "Espona" Modellkollektion (warhunter aus dem subsim forum meinte das ich sie von denen geklaut habe)ist von denen ich angeblich die modelle geklaut haben soll.Nur komisch ist das sie kostenlos also frei zur verfügung stehen und ich nun rechtlich dafür belangt werden soll.aus diesem grund poste ich nicht mehr in diesem forum.ihr könnt euch selbst eine meinung bilden und schreiben was ihr denkt.......
seht hier....der storch zum freien download. http://www.baffolobill.com/index.php?option=com_docman&...mit=10&limitstart=10 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: donots761976, |
||||
|
Jaja, aber dass SIE FILES DES GW TEAMS GESTOHLEN haben, wird in den nächsten Stunden justitiabel und sozusagen wasserdicht bewiesen in allen wichtigen Foren zu lesen sein. Wenn ich mich nicht stark irre, werden Sie bald überhaupt KEIN forum mehr finden, in dem Sie posten DüRFEN - die Frage des Wollens stellt sich da nicht mehr. Liste der neuesten Files auf UBRS DLC als RSS-Feed: http://picturehost.realsimulat...DLC/rss.php?feed=new |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 ... 26 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Flugzeuge: geplant / in Arbeit / fertiggestellt