});
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    Spielbare Schnellboote! Version 1.0
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von UffzRohledder
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von mdcertainty:
Klasse. Mehr kann ich dazu nicht schreiben, und vielen Dank Smile.

Solltest Du Latemail meinen stimme ich voll zu, solltest Du mich meinen: Gern geschehen- Einer muss das Thema ja im Auge behalten.
Beste Grüße vom Uffz.

Beiträge: 1157 | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UffzRohledder
Inzwischen hat der Macher dieses tollen Mods ein ganz neues S-Boot auf die Beine gestellt:
Hier der Vergleich zwischen alt und neu.

Beste Grüße vom Uffz.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: UffzRohledder,

Beiträge: 1157 | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Echt Klasse, was die Leuts da machen ...
Schau da auch täglich rein Happy

Hab noch eine „theoretische“ Angriffstaktik gegenüber Kriegsschiffen gefunden,...

Wird wohl soo in SH III nicht funktionieren, höchstens Nachts ... Surprised

Fehlt nur noch das Einnebeln Veryhappy

Beiträge: 1885 | Registriert: 17.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UffzRohledder
quote:
Zitat von Glykol02:
Echt Klasse, was die Leuts da machen ...
Schau da auch täglich rein Happy

Hab noch eine „theoretische“ Angriffstaktik gegenüber Kriegsschiffen gefunden,...

Wird wohl soo in SH III nicht funktionieren, höchstens Nachts ... Surprised

Fehlt nur noch das Einnebeln Veryhappy

Ich habe es leider bisher leider noch nicht geschafft ein Schiff mit einem Torpedo zu teffen. Mir fehlt derzeit vor allem eine Entfernungsangabe für das Ziel. Außerdem zacken die Schiffe wenn sie Dich bemerkt haben, was eine Taktik wie Du sie oben beschreibst nahezu unmöglich macht, auch bei Nacht.
Beste Grüße vom Uffz.

quote:
Zitat von UffzRohledder:
Ich habe es leider bisher leider noch nicht geschafft ein Schiff mit einem Torpedo zu teffen. Mir fehlt derzeit vor allem eine Entfernungsangabe für das Ziel. Außerdem zacken die Schiffe wenn sie Dich bemerkt haben, was eine Taktik wie Du sie oben beschreibst nahezu unmöglich macht, auch bei Nacht.
Beste Grüße vom Uffz.

Moin Uffz ~ Die Sache mit dem Zacken ist natürlich ein Problem, Du musst also schon richtig dicht rankommen, aber dann schießen sie Dir das Sauseboot unterm Hintern weg...

Für die Sache mit der Entfernung schau mal hier im "Hüftschuss-Thread":
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/469102863/m/9601021036

Die Entfernung braucht man nämlich nicht...

Best ~ Oschulze

Beiträge: 176 | Registriert: 02.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das Einnebeln des Bootes hat Mikhayl jetzt auch hingekriegt! bow

Ob es auch tatsächlich eine Wirkung haben wird ist fraglich, aber für die Aesthetik is es schon mal ganz gut.

Art Department - GWX Entwicklerteam

Beiträge: 122 | Registriert: 17.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von BorisHH:
Das Einnebeln des Bootes hat Mikhayl jetzt auch hingekriegt!

Goil! Surprised

Sieht ja echt Super aus! bow bow bow

Hab mich für den Mod extra mal bei subsim angemeldet, um da evtl. auch was direkt beitragen zu können. Infos, Fotos, what ever. Wink2
Modden kann ich nicht ..

Btw.,@ BorisHH: Bist du der Boris >ohne HH< im subsim Forum?

Beiträge: 1885 | Registriert: 17.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Glykol02:
[QUOTE]Zitat von BorisHH:

Btw.,@ BorisHH: Bist du der Boris >ohne HH< im subsim Forum?

Jo, der bin ich Wink

Ich arbeite zurzeit für Mikhayl an der Skin fürs neue Model

Beiträge: 122 | Registriert: 17.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hatte ich mir gedacht. Wink

Btw., zum 2ten:
Kennt ihr das Buch:

Dalliers / Labrourdette
„German S- Boote at War 1939 – 1945“
160 Seiten,
2006 in Frankreich erschienen ?

- Ich vermute mal ja, da Mikhayl ja in Frankreich sitzt ..., kann man es empfehlen ?
Überlege, ob ich mir das auch zulege ..

Bild von FLB_Lord_U47
Verfolge auch mit Spannung den Mod bei Subsim... Wenn ich mir vorstelle, was UBI aus SH3 hätte machen können, treibt es mir Pippi in die Augen... Gute Männer braucht man halt, dann geht fast alles.

Schon jetzt haben wir bei uns in der Flotte begeisterte S-Boot Junkies - die nur darauf brennen endlich mit Schnellbooten über's Wasser zu pfeifen. Das ist echt Adrenalin pur... Wie ich schon bei Subsim gepostet habe: WER BRAUCHT DA NOCH PT-BOATS ? Veryhappy

@Boris: Deine Skins sind der Hammer... steckt ne Menge Arbeit dahinter, das kann man sehen.

"Videre neque tamen videri"
Grüße

LORD, U-47
Flottenleitung / FLB

Beiträge: 64 | Registriert: 30.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Glykol02:
Hatte ich mir gedacht. Wink

Btw., zum 2ten:
Kennt ihr das Buch:

Dalliers / Labrourdette
„German S- Boote at War 1939 – 1945“
160 Seiten,
2006 in Frankreich erschienen ?

- Ich vermute mal ja, da Mikhayl ja in Frankreich sitzt ..., kann man es empfehlen ?
Überlege, ob ich mir das auch zulege ..

Dat Buch wär auf jeden gut zu haben...

Es scheint jetzt auch das Privateer ne Idee dazu hat wie man den Nebelrauch wirksam machen kann... bin mal gespannt wie das klappt.

Das mit dem „wirksam- machen“ hab ich vorhin auch gelesen ...
Klingt ja recht geheimnisvoll, bin auch gespannt ob und wie das klappt.

Werde mich mal nach dem S- Boote Buch umsehen, wenn du meinst das es was taugt. Wink2

Bild von Plissken04
Hi,

Mr.Fleck hat zu Ehren der Modder,die an dem S-Boot Mod arbeiten,ein eigenes Video gemacht.

Hier der Link

http://www.youtube.com/watch?v=O7GS38ddjKQ

Ich habe die 2 hier geposteten Video von Youtube
konvertiert,und auf meine Filefront Seite hochgeladen.

Wenn also noch jemand seine SH3 Filmesammlung ergänzen möchte,dann kann er sich die beiden Videos hier runterladen.

http://hosted.filefront.com/Maik01/2152563

Plissken

Beiträge: 36 | Ort: Germany | Registriert: 24.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ottfried
Moin Zusammen !
Hab mal wieder sH3 angespielt und mußte endlich mal die Schnellboote testen...

ich muß sagen,SH3 hat noch nie so viel Spaß gemacht wie heute Morgen.
mfG
Ottfried

Beiträge: 851 | Registriert: 26.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
super Ding sag ich nur, bleibt nurnoch die Frage offen ob sich dieser Mod weiter entwickelt oder ob Ubi es vieleicht in SH5 integriert.
HAt sich jedenfalls schnell herungesprochen mit den schnellbooten, gibt ja bereits ein Video.

Beiträge: 185 | Registriert: 22.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von U-53_auf_FF
quote:
oder ob Ubi es vieleicht in SH5 integriert.

OMG!!!!!! Crying Hammer With Stupid

Wir haben ihn! Jawoll, Jungs wir haben ihn!

Beiträge: 97 | Registriert: 11.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UffzRohledder
HAt sich jedenfalls schnell herungesprochen mit den schnellbooten, gibt ja bereits ein Video.[/QUOTE]

Für das Release bei Ubi in SH5 spricht eindeutig das das Video von Ubi released wurde, so als Appetithappen fürs Warten.
Richtig Mr. Fleck???
Beste Grüße eines kopfschüttelden Uffz.

Bild von UffzRohledder
Es gibt als Osterüberraschung eine neue Beta (0.9) vom Schnellbootmod.
Guckt Ihr hier:
http://files.filefront.com/Schnellboot+mod+beta+09zip/;9873402;/fileinfo.html

Beste Grüße vom Uffz.

Bild von Mr.Fleck
quote:
Zitat von Plissken04:
Hi,

Mr.Fleck hat zu Ehren der Modder,die an dem S-Boot Mod arbeiten,ein eigenes Video gemacht.

Hier der Link

http://www.youtube.com/watch?v=O7GS38ddjKQ

Ich habe die 2 hier geposteten Video von Youtube
konvertiert,und auf meine Filefront Seite hochgeladen.

Wenn also noch jemand seine SH3 Filmesammlung ergänzen möchte,dann kann er sich die beiden Videos hier runterladen.

http://hosted.filefront.com/Maik01/2152563

Plissken

Danke für die Mühe Plissken, das Schnellboot-Video habe ich in höherer Auflösung bereits hier hochgeladen (ca. 85 MB):

http://www.beyond-the-shadows.org/sh3mods/MrFleck/movie..._los!_-_Mr.Fleck.avi

Kannst Du gerne auch hosten, wenn Du magst. Für die Fans hochauflösender Filme wie mich Smile

Gruß
Mr. Fleck

Beiträge: 50 | Registriert: 12.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    Spielbare Schnellboote! Version 1.0

Terms of Use