});
![]() |
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Spielbare Schnellboote! Version 1.0|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Bei den Subsimmern gibts einen sehr interessanten Threat inkl. einer spielbaren Betaversion. Sollte sich jeder mal ansehen.
Beste Grüße vom Uffz. http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=130088 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: UffzRohledder, |
||
|
Is ja mal endgeil!!!! Muß man sich nachher noch entscheiden ob man lieber Torpedoboot oder U-Boot spielen möchte...
|
||||
|
Das ist ja mal der Hammer! Mal sehen, wie sich das im Vergleich zur kommenden „offiziellen“ Schnellboot- Sim macht ... Sollte PT Boats je erscheinen. Hier mal ein Trailer zu PT Boats http://de.youtube.com/watch?v=RIrgNs9vBu0 |
||||
|
|
|
Derzeit haben sie das IIA mit dem S-Boot ersetzt. Wenn der Kollege das richtig macht gibt es vielleicht später eine spielbare S-Flottille am Kanal. Das wäre wirklich der Oberhammer. Beste Grüße vom Uffz. |
|||
|
Nicht nur am Kanal!
Die italienischen Schnellboote im Mittelmeer waren auch recht aktiv. Gäbe bestimmt viele Möglichkeiten, mit den Dingern Kampagnen zu gestalten ... |
||||
|
Hört sich ganz gut an, aber ich hätte etwas angst mit nm Schnellboot gegen ein U-Boot...
Kein Asdic, keine Wabos.... Nur Kanonen und auch torpedos, aber wenn mein Gegner taucht, oder deutsche Zerstörer auftauchen, dann wird es arg ungemütlich, oder ?!? |
||||
|
|
|
So ganz verstehen tue ich Deinen Post nicht. "Wir" fahren deutsche Schnellboote!! Beste Grüße vom Uffz |
|||
|
![]() |
Jetzt bin ich fast vom Stuhl gefallen vor Lachen! Endgeil!
|
|||
|
|
|
Da bin ich aber mal gespannt, was die Schnellboote im Kanal gegen die Mosquitoplage machen können (tauchen wohl kaum). Klingt aber sonst interessant.
|
|||
|
Bei Wind 15, kotzt du dir die Seele aus dem Leib, aber geiles Gerät. Bei der Option "unbegrenzter Brennstoff" kannst man dann mit 35kn nach Amerika düsen und ihren Rock`n Roll anhören; ach verdammt, damals gab es ja noch nicht den Rock`n Roll, wie wäre es mit Swing?
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Mit 7 X 2cm Geschützen würde mir einiges dazu einfallen! Beste Grüße vom Uffz. |
|||
|
|
||||
|
Oh da habt ihr ja was zu lachen gehabt.
Habs erst so verstanden, daß man englische Schnellboote fahren kann. Deshalb meine Befürchtung... Nichts für ungut.. Gruß MG Mike |
||||
|
|
||||
|
|
|
Da musst Du Dich an HanSolo wenden, ich bin seit 23.12.07 nicht mehr im Team.
Beste Grüße vom Uffz. |
|||
|
|
|
Es gibt eine neue Beta von dem Mod. Link wie oben.
Beste Grüße vom Uffz. |
|||
|
Unglaublich was so alles gibt.
Aber immerhin haben wir jetzt das Schnellboot. Gruß Andreas |
||||
|
|
|
Der Kollege Latemail hat ein neues GUI für die S-Boote als Beta released:
Download- Link: http://rapidshare.com/files/93630343/SBoot_GUI_beta.7z Beste Grüße vom Uffz. |
|||
|
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Spielbare Schnellboote! Version 1.0