});
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    Spielbare Schnellboote! Version 1.0
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von UffzRohledder
Geschrieben am
Bei den Subsimmern gibts einen sehr interessanten Threat inkl. einer spielbaren Betaversion. Sollte sich jeder mal ansehen.
Beste Grüße vom Uffz.

http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=130088

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: UffzRohledder,

Beiträge: 1152 | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Is ja mal endgeil!!!! Muß man sich nachher noch entscheiden ob man lieber Torpedoboot oder U-Boot spielen möchte... girly_party

Beiträge: 122 | Registriert: 12.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Blink

Das ist ja mal der Hammer!

Mal sehen, wie sich das im Vergleich zur kommenden „offiziellen“ Schnellboot- Sim macht ... Surprised
Sollte PT Boats je erscheinen.

Hier mal ein Trailer zu PT Boats Smile

http://de.youtube.com/watch?v=RIrgNs9vBu0

Beiträge: 1879 | Registriert: 17.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UffzRohledder
quote:
Zitat von DerFrank1969:
Is ja mal endgeil!!!! Muß man sich nachher noch entscheiden ob man lieber Torpedoboot oder U-Boot spielen möchte... girly_party

Derzeit haben sie das IIA mit dem S-Boot ersetzt. Wenn der Kollege das richtig macht gibt es vielleicht später eine spielbare S-Flottille am Kanal. Das wäre wirklich der Oberhammer.
Beste Grüße vom Uffz.

Beiträge: 1152 | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nicht nur am Kanal!

Die italienischen Schnellboote im Mittelmeer waren auch recht aktiv. Wink2

Gäbe bestimmt viele Möglichkeiten, mit den Dingern Kampagnen zu gestalten ... Smile

Beiträge: 1879 | Registriert: 17.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hört sich ganz gut an, aber ich hätte etwas angst mit nm Schnellboot gegen ein U-Boot...

Kein Asdic, keine Wabos....

Nur Kanonen und auch torpedos, aber wenn mein Gegner taucht, oder deutsche Zerstörer auftauchen, dann wird es arg ungemütlich, oder ?!?

Beiträge: 274 | Registriert: 15.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UffzRohledder
quote:
Zitat von MGMike---U-711:
Hört sich ganz gut an, aber ich hätte etwas angst mit nm Schnellboot gegen ein U-Boot...

Nur Kanonen und auch torpedos, aber wenn mein Gegner taucht, oder deutsche Zerstörer auftauchen, dann wird es arg ungemütlich, oder ?!?

So ganz verstehen tue ich Deinen Post nicht. "Wir" fahren deutsche Schnellboote!!
Beste Grüße vom Uffz

Bild von Lui_542
quote:
Zitat von MGMike---U-711:

Jetzt bin ich fast vom Stuhl gefallen vor Lachen! Endgeil!

Linux is like a wigwam: no windows, no gates, apache inside...

Beiträge: 1605 | Ort: An der Invasionsfront :bag: | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Laphroaig75
Da bin ich aber mal gespannt, was die Schnellboote im Kanal gegen die Mosquitoplage machen können (tauchen wohl kaum). Klingt aber sonst interessant.

Beiträge: 75 | Registriert: 21.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bei Wind 15, kotzt du dir die Seele aus dem Leib, aber geiles Gerät. Bei der Option "unbegrenzter Brennstoff" kannst man dann mit 35kn nach Amerika düsen und ihren Rock`n Roll anhören; ach verdammt, damals gab es ja noch nicht den Rock`n Roll, wie wäre es mit Swing? Dance

Beiträge: 326 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lui_542
Habs mal angespielt und muß sagen das es total geil ist. Satan

Linux is like a wigwam: no windows, no gates, apache inside...

Beiträge: 1605 | Ort: An der Invasionsfront :bag: | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UffzRohledder
quote:
Zitat von Laphroaig75:
Da bin ich aber mal gespannt, was die Schnellboote im Kanal gegen die Mosquitoplage machen können (tauchen wohl kaum). Klingt aber sonst interessant.

Mit 7 X 2cm Geschützen würde mir einiges dazu einfallen!
Beste Grüße vom Uffz.

Hah! Das ist ja mal ne klasse Idee, werde ich mal schnellstmöglich antesten die Beta. Danke Uffz. für den Hinweis zu dem mod Wink.

Beiträge: 130 | Registriert: 21.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Oh da habt ihr ja was zu lachen gehabt. Too Happy
Habs erst so verstanden, daß man englische Schnellboote fahren kann.

Deshalb meine Befürchtung...

Nichts für ungut..

Gruß
MG Mike

Beiträge: 274 | Registriert: 15.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ist ja echt unglaublich, wie sich dieser Mod entwickelt. Surprised

Frage an den Uffz.:
Plant ihr eine Integration der spielbaren S- Boote in WAC 3.0 - oder zumindest in einer späteren Version, wenn der S- Boot- Mod „alpha“ bzw. „gold“ ist?

Bild von UffzRohledder
Da musst Du Dich an HanSolo wenden, ich bin seit 23.12.07 nicht mehr im Team.
Beste Grüße vom Uffz.

Bild von UffzRohledder
Es gibt eine neue Beta von dem Mod. Link wie oben.
Beste Grüße vom Uffz.

Unglaublich was so alles gibt. Smile Wenn dann noch einen englischen Zerstörer geben würde, dann würde das den Mehrspielermodus revolutionieren! Ein spannender Katz- und Mausspiel mit einem vom Spieler gesteuerten Zerstörer...

Aber immerhin haben wir jetzt das Schnellboot.Eek

Gruß Andreas

Beiträge: 102 | Registriert: 15.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UffzRohledder
Der Kollege Latemail hat ein neues GUI für die S-Boote als Beta released:

Download- Link: http://rapidshare.com/files/93630343/SBoot_GUI_beta.7z

Beste Grüße vom Uffz.

Klasse. Mehr kann ich dazu nicht schreiben, und vielen Dank Smile.

Beiträge: 130 | Registriert: 21.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    Spielbare Schnellboote! Version 1.0

Terms of Use