});
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi,
im Museum hab ich mich heute mal etwas umgeschaut. Da ist mir folgender Fehler an der rechten Tragfläche der JU88 aufgefallen:
[IMG] [/IMG]
[IMG] [/IMG]
Ich nutze nur den WAC 1.92 Mod von HanSolo78. Auch nachdem wieder herstellen der original Dateien des Ordners JU88 ist der Fehler nicht verschwunden. Woran könnte das liegen???

MfG plexman

Beiträge: 192 | Registriert: 23.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von rowi58
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by U521_8:
Hi,
im Museum hab ich mich heute mal etwas umgeschaut. Da ist mir folgender Fehler an der rechten Tragfläche der JU88 aufgefallen:

Ich nutze nur den WAC 1.92 Mod von HanSolo78. Auch nachdem wieder herstellen der original Dateien des Ordners JU88 ist der Fehler nicht verschwunden. Woran könnte das liegen???

MfG plexman

Moin,

es ist schwer zu sagen, woran das liegt, aber bei SH3 gibt es einige Ungereimtheiten. Mir ist der Fehler bisher überhaupt nicht aufgefallen, auch die rumänische JU 88 hat das Problem - also irgendwie der "Knoten" für die Markings verrutscht.

Aber wie Du siehst, tritt das Problem im "richtigen Leben" zum Glück nicht auf. Screenshot aus einer aktiellen Mission. Schon merkwürdig.

Gruß
rowi58

Beiträge: 1191 | Registriert: 02.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
OK danke rowi58, dann ist dieser Fehler zum Glück nicht nur bei mir Smile

Beiträge: 192 | Registriert: 23.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Beiträge: 247 | Registriert: 01.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi donots761976, hab den Fix schon eingebaut und funktioniertSmile

MfG plexman

Bild von Don_Vipre
Kann jemand den Fix nochmal schreiben, da alle Files von donots761976 gelöscht worden sind(berechtigt wie ich finde, aber bitte keine Diskussionen mehr darüber).

Danke, Danke, Danke!!!!

Beiträge: 140 | Registriert: 03.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Auch wenn das ganze schon eine Weile her ist: Hätte noch irgendjemand diesen Fix? Ich kann ihn leider nirgends mehr finden. Wäre echt super! Schonmal vielen Dank!

Beiträge: 6 | Registriert: 21.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von rowi58
quote:
Zitat von Wuestensohn:
Auch wenn das ganze schon eine Weile her ist: Hätte noch irgendjemand diesen Fix? Ich kann ihn leider nirgends mehr finden. Wäre echt super! Schonmal vielen Dank!

Moin Wuestensohn,

habe Dir den Fi von "SquareSteelBar" aka "Vierkant" mal hochgeladen:

DOWNLOAD

Gruß
rowi58

Beiträge: 1191 | Registriert: 02.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@rowi58: Tausend Dank für den prompten Service!!!!! Und bei der Gelegenheit auch vielen Dank für Deine tollen Schiffe, von denen sind bei mir jede Menge unterwegs. Ich freu mich jedesmal, wenn ich wieder eins einbauen kann!

Gruß
Wüstensohn

Beiträge: 6 | Registriert: 21.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use