});
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    War Ace Campaign Version 2.15
Seite 1 ... 87 88 89 90 91 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von ASW1969
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hallo hansolo78
du kennst doch bestimmt den [REL] SH4 effects (and more) for SH3 mod.
dort in den mod treiben unter anderem mehr wrackteile und matrosen eine gewisse zeit auf dem wasser.
könnte man in deiner neuen version nicht diese sache oder so ähnlich auch mit einbinden,ich persönlich finde diesen mod sehr interessant und das spiel wird dadurch auch noch ein bisschen realistischer.
ich hatte den mod schon ausprobiert aber er funktioniert mit deinem wac mod nicht so richtig (nach gewisser zeit absturz)

mfg
asw1969

Ich lebe, weiß nicht wie lange, ich sterbe, ich weiß nicht wann, ich fahre, ich weiß nicht wohin, mich wundert es, dass ich fröhlich bin.

Beiträge: 22 | Registriert: 03.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ComFalcon
Hallo Hansolo !

Nun wollte ich zu gerne mal wissen,wie ich im U-Boot die U-Bootverwaltung die grünen Balken (sonst nur schwarz)wiederbekomme?
Hatte im Menu/Data vom originalen SH3 den Back00.tga wieder ins installierte SH3/WAC2.15 eingefügt und trotzdem nix zu sehen bekommen.Im menu_1024_768.ini stellte
ich zwischen den Originalen und WAC 2.15 keinerlei Änderung fest oder habe ich was übersehen?Grins.Musst ich noch was anderes tun?
Auf Deine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gute Jagd und Fette Beute wünscht Dir ComFalcon

Beiträge: 14 | Registriert: 07.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Männer!

@ASW1969

Der Mod von Racerboy wird wohl in unserer nächsten Version sein.

@ComFalcon

Das hängt mit den verlängerten Reparaturzeiten zusammen. Den zuständigen Mod, der die Bbalken wiedergibt, gibt es auf meiner Seite!

Beiträge: 830 | Registriert: 23.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ComFalcon
Hallo Hansolo78,danke für Deine Antwort!

Aber wegen diesen Mod Realistic Hull Damage,die Du mir erwähnt hattest ist laut Mediafire nicht mehr verfügbar.Dort meldet sich mit : Invalid Quickkey. This error has been forwarded to MediaFire's development team.

und: The quickkey you provided for file download was invalid. This is usually caused because the file is no longer stored on Mediafire. This occurs when the file is removed by the originating user or Mediafire.
Könnstest Du vielleicht auf Rapidshare.de neu uploaden? Wäre ja toll.

Und noch was anderes.Ich benutze gerade Deinen Mod WarAce-Light 2.15 und ich stellte einen Fehler fest,dass bei Angriff auf Polen mit dem Funkmeldung:Übernehmen Sie die Sicherung des Kreuzers "Schleswig Holstein" von Kiel bis Danzig.Aber leider ist dieses Schiff auf WAC-Light und auch auf dem Erkennungshandbuch nicht vorhanden.Statt Holstein war ein "Leichter Kreuzer Königsberg".Hast Du da was vergessen?

Naja,da Du gerade an der neuen Version werkelst,hoffe ich,das da alles perfekt aussieht
und bin mal sehr gespannt,was für Neuigkeiten an der WAC-3.0 Version herausbringt.Nur keine Hektik,je länger Du daran intensiv arbeitest umso besser läuft Dein Mod perfekt.Wird es auch WarAce-3.0 Light geben?Ich denke ja,oder??

Also allzeit Gute Jagd und fette Beute wünscht Dir Com.Falcon

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ComFalcon,

Beiträge: 14 | Registriert: 07.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@ComFalcon

Also die Mods werde ich heute Abend mal neu hochladen... muss mich eh mal wieder um meine Seite ein wenig kümmern.
Allerdings ist mir die Arbeit an 3.0 wichtiger momentan.

Zu dem Kreuzer, der in Danzig ankommt...da ist nix vergessen worden! Nur leider gibt es kein Linienschiff ala Schleswig-Holstein in SH3! Und um ihn zu simulieren, haben wir den leichten Kreuzer genommen.
Evt. bekommen wir in Sh3 ja irgendwann mal so ein Schiffchen.

WAC 3.0 wird es auch als Light Version geben, keine Angst... auch einige andere Neuerungen zur Userfreundlichkeit wirds geben!

Also... schau morgen oder heute Abend mal auf unsere Homepage und such nach deinen erwünschten Files.

Grüße
Han

Beiträge: 830 | Registriert: 23.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ComFalcon
@HanSolo78

Ja danke für die Mods die Du auf MegaUpload erneut upgeloaded hast.Habe aber noch nicht getestet,da ich gerade an neue .tgas (häufige Bildformate in SH3)für Dein WAC,wenn Du es mir erlauben würdest,sie neu zu verändern bzw.überarbeiten! Nun frage ich Dich,Du redest von "wir " und "unsere" .Seid Ihr also als Team für den Mod "War-Ace Campaign" tätig,wenn ja, erläutere mir,wer daran an diesen Mod beteiligt ist?Ich denke oft drüber nach ob Ihr gerne Verstärkung für den Grafik wie mich braucht.Habe sämtliche .tgas verschönert,retuschiert,
zusammengeschnitten und besser modifiziert ( auch im menu_1024_768.ini kenn ich mich auch aus!).Wie ich ins bisherige Mod WAC-Campaign sah,dass einige Bilder,wie Loadingscreens,im Menüs,Gui usw.etwas für mich keine gute Ausdruck gebracht haben(ich merke, dass Du mehr auf nostalgische Stil stehst,ich auch!).Ich werde die .tgas mal gerne alles überarbeiten (dauert noch ne Woche oder ne Monat,nur solange ich neuen bessere Ideen im Kopf habe)und dann werde ich mal später hier sämtliche Screenshots veröffentlichen.Aber vorher werde ich Dir PM schreiben,ob meine neue .tgas Dir bestens überzeugen können.Ich lade Dich auch mal später zu meinem Fotoalbum (Screenshots )ein und Du wirst staunen,was ich ein paar Sachen (4 sind schon fertig)verändert habe.ok? Werde mich mal wieder bei dir melden.Also auf Gute Weiterarbeit mit WAC-Campaign 3.0 !
Allzeit Gute Jagd und Fette Beute wünscht Dir ComFalcon

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ComFalcon,

ahoi allemann
zunächst einmal ich bin auch schon sehr gespannt auf das neue warace. sieht alles schon sehr klasse aus. doch würde ich mir bis dahin gerne die zeit mit 2.15 vertreiben, doch leider scheinen die links für beide updates(light und grahpics) veraltet zu sein und bei den mittlerweile über 90 posts habe ich noch keine neuen gefunden
wäre sehr nett wenn mir jemand funktionierende links schicken könnte
thx im voraus schimmler

Beiträge: 31 | Registriert: 24.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@schimmler87,

du brauchst eigentlich nur auf das bild der "War Ace Campaign" zu klicken und kommst dann auf hansolo´s hauptseite. dort schaust du nach links und findest dort die downloads. anklicken und das gewünschte saugen.

und dass dir auf see nie der sprit ausgeht.
gruß, fritze-flink50

quote:
Zitat von Schimmler87:
ahoi allemann
zunächst einmal ich bin auch schon sehr gespannt auf das neue warace. sieht alles schon sehr klasse aus. doch würde ich mir bis dahin gerne die zeit mit 2.15 vertreiben, doch leider scheinen die links für beide updates(light und grahpics) veraltet zu sein und bei den mittlerweile über 90 posts habe ich noch keine neuen gefunden
wäre sehr nett wenn mir jemand funktionierende links schicken könnte
thx im voraus schimmler

Beiträge: 85 | Registriert: 17.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
So weit bin ich auch schon, nur schicken mich die Update-Links immer auf ne Seite wo steht:"Dieser File existiert nicht oder wurde infolge der Beschwerdemeldung von Copyright geloescht."
das is http://www.depositfiles.com/de/files/759907

Beiträge: 31 | Registriert: 24.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Schimmler87:
So weit bin ich auch schon, nur schicken mich die Update-Links immer auf ne Seite wo steht:"Dieser File existiert nicht oder wurde infolge der Beschwerdemeldung von Copyright geloescht."

@Schimmler87

Bei mir funktioniert das Runterladen einwandfrei. Habe es gerade bei Megaupload probiert.

Tschüß und Moin, Moin sagt

gillebert

Beiträge: 752 | Ort: Wilhelmshaven | Registriert: 19.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KretschmerU99
quote:
Zitat von Schimmler87:

Liegt manchmal am Browser, mit AOL kann ich zB nichts von Rapidshare runterladen . . .
Einfach mal mit dem Standart Windows-Explorer probieren!

Fette Beute
U99

Beiträge: 546 | Registriert: 18.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Leider funzt das mit dem standard Internet-Explorer nicht.

"Das das Boot das aushält!"

@schimmler,

dann geh doch einfach mal hin und nimm den opera oder den firefox, mit diesen beiden browsern habe ich keine probleme.

und dass dir auf see nie der sprit ausgeht,

gruß, fritze-flink50
QUOTE]Zitat von Schimmler87:
Leider funzt das mit dem standard Internet-Explorer nicht.[/QUOTE]

Beiträge: 85 | Registriert: 17.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Leider klappt es auch mit diesen beiden nicht. Wieder die gleiche Meldung, dass die Datei aufgrund von "Copyright"-Beschwerden gelöscht worden ist. Aber trotzdem schonma danke.

Hm.. muss der Kaleun wohl selbst mal eingreifen Wink

Schau mal hier:

http://hosted.filefront.com/Tuddley3/1943119

http://mysh3.info/sh3downloads.html

Jo vielen dank, jetzt klappt's.

Moin Männer,

hab grad was komisches erlebt, wollte WAC starten,dann kam die berühmte Meldung dass SH3 ein Problem festgestellt hat.
Normal heisst das doch - Savegame am Arsch-oder ähnlich.
Hab nun in Eigene Dateien meine Karriere umbenannt und eine alte Sicherung reinkopiert.Hab das Spiel gestartet und funzt auch.Nur hab ich jetzt beide Karrieren drin.Hab dann aus Spass die umbenannte,also eigentlich die kaputte,geladen.Und siehe da die Saves funktionieren.
Bin natürlich happy, denn das waren immerhin an die 10 FF die sonst weg wären.
Hatte das von euch auch schon jemand?

Grüße vom Alten

Beiträge: 146 | Registriert: 12.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Leute,

hab mich endlich bis Ende 44 durchgekämpft und bin jetzt in Bergen.
Aber leider kein XXI weit und breit.
Wollt das eigentlich gern mal haben.
Naja bleib ich halt bei meiner alten Kiste.

Gruß vom Alten

Beiträge: 146 | Registriert: 12.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@der alte1954,
sorry, dass du etwas länger auf eine antwort warten mußtest.
wir sind kräftig am gestalten von 3.0 - da kommt es halt leider auch vor, dass die antwort etwas länger dauert - aber sie kommt.
nun die antwort auf 28.01.08; bis jetzt konnte ich dieses noch nicht beobachten. kleiner tip: vergleiche mal deine einträge mit dem editor, in dem du sie mal parallel nebeneinander setzt.
zu 03.02.08. historisch war das XXI für bergen nicht vorgesehen. werde dies aber mal mit hansolo78 bereden, ob und wieweit wir da eine veränderung machen könnten - schaun mer mal.
im prinzip wäre das freischalten des XXI ( für bergen) eine der leichtesten übungen.

gruß vom fritze-flink

und dass dir auf see nie der sprit ausgeht.

[QUOTE]Zitat von fritze-flink50:
@der alte1954,
sorry, dass du etwas länger auf eine antwort warten mußtest.
wir sind kräftig am gestalten von 3.0 - da kommt es halt leider auch vor, dass die antwort etwas länger dauert - aber sie kommt.

-----------------------------------------------

Hallo Fritze-Flink,

kein Problem WAC macht auch so genug Spass.
Und dass ihr kräftig an 3.0 werkelt geht absolut vor.Ich bin schon ganz gespannt drauf.
Also arbeitet schön weiter und gutes gelingen.

viele Grüße ans ganze Team vom Alten

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 ... 87 88 89 90 91  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    War Ace Campaign Version 2.15

Terms of Use