});
![]() |
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
War Ace Campaign Version 2.15|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Mal ne Frage:
Ich wollte die alte WarAce Mod testen, aber ausser dem referencefile kann ich bei dem komishcen badongo nix runterladen. Bei den 2 Parts kommt nix. Ich warte schon ueber ne halbe Stunde auf den Downloadbeginn. Wenn ich könnte würd ich sie nachbauen und in der Welt rumschippern |
|||
|
![]() |
Moin HanSolo, Du hast Recht, erst aml abwarten. Die vorliegende Version von sergbuto erfordert so einige Anpassungen: die guns.dat enthält nicht die 28er Türme der Graf Spee (wahrscheinlich müsste man sie klonen, umbenennen allein reicht nicht aus - hab ich schon versucht, es sein denn man bevorzugt fliegende 40,6cm Drillingstürme). Da in der SH3.sdl die Sounds der neuen Flugzeugtypen eingebaut wurden, gehen alle bisherigen Änderungen und Einstellungen der sdl verloren - z.B. mein Militärkapellen-Mod. Die Markings der Flugzeuge sind noch sehr "rudimentär" - die Mosquito und der Beaufighter haben keine Markings auf der Flügelunterseite, die Martlet unterschiedliche Markings. Die eqp-Dateien muss man auch noch mal checken. Alles keine großen Probleme - aber es ist doch noch ein wenig "Tuning" erforderlich, wenn man den Mod einbauen will. Gruß rowi58 |
|||
|
![]() |
Ahoi Männers,
für alle Leseratten: Der Marine Kurier 02/2006 der Flottenbasis ist erschienen. U.a. mit einem Bericht über den WAC im Infobunker und einem Exklusiv-Interview mit HanSolo im Extrablatt. Also: Ran und druff... Hier geht's zum aktuellen Marine Kurier der Flottenbasis... "Videre neque tamen videri" Grüße LORD, U-47 Flottenleitung / FLB |
|||
|
Sooo Leute!
Die basic.cfg ist nun auich gefixt. Mein Rechner läuft wiede rnormal.. ich werde jetzt noch eben 2 Schiffe und ein Fluzeug einbauen.. dann hoffe ich noch, dass wir (Community) von Don Vipre die guns.dat für den Flugzeugmod von Sergebuto zur Verfügung gestellt bekommen! Dann steht einem baldigem Release nix mehr im Weg |
||||
|
![]() |
Moin HanSolo, denk dabei auch an die Sounds. Durch die enthaltene sh3.sdl wird alles wieder "auf Null" gestellt. Wenn Du also Änderungen darin hast - aufpassen. Gruß rowi58 |
|||
|
Also im Prinzip ist es nur dein Musikkapellen-Mod und der Sound eines russ. Flugzeugs. da passt jetzt aber noch nicht mal zusammen und ich kenn mich mit der sh3.sdl nicht aus.. hab schon mal versucht über den SH3Tweaker die Sounds anzupassen, aber die entsprechenende Einträge nicht gefunden... |
||||
|
![]() |
Moin HanSolo, kein Problem, ich könnte Dir die sh3.sdl anpassen. Mit dem Tweaker geht das nicht, da muss man mit nem HexEditor die entsprechenden Passagen hinzukopieren. Ich weiß aber nicht, ob noch andere Eingriffe in der sh3.sdl vorgenommen wurden. Ich jedenfalls habe über einen Mod von AOTD auch Änderungen an der Lautstärke (z.B. Mündungsklappen öffnen und schließen, Jubel der Mannschaft bei Versenkungen) eingebaut. Sag halt Bescheid. Gruß rowi58 |
|||
|
Hm.. so,wie es ausschaut dauert es noch, bis Serges Flugzeugmod kompatibel ist.
Hab auf DonVipre gehofft,aber das war wohl leider doch nix. Was sagt ihr nun Leute? Releasen oder warten? PS: So oft, wie ihr nun eure Hilfe anbietet, könnten wir glatte ein WAC Team bilden! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: HanSolo78, |
||||
|
Also,Ich hab den Mod bei mir drauf,mit WAC und bis jetzt keine Probleme. Trotzdem wäre Ich für Releasen,wenn Du soweit bist. Den Mod einbauen, kann mann auch später noch. Nicht gleich falsch verstehen,falls Du noch warten möchtest,für mich kein Problem. Grossen Dank für Deine bisherige Arbeit,bin voll begeistert!!!! :-) |
||||
|
Hi HanSolo78,
wenn schon jemand an dem guns.dat problem arbeitet, könnten wir mit dem Release noch warten. Hast du Sergbuto schon mal gefragt, ob er die fehlenden "Waffen" noch einfügen kann. Oder gibt es allgemeine Probleme mit der Kompatibilität der einzelnen neuen Raketen- Flugzeugen von ihm? MfG plexman |
||||
|
|
|
Moin HanSolo,
ich hatte Dir ne PM geschickt wegen dem Blenheim/Ju88 Fix. Warum meldest Du Dich nicht? Brauchst Du ihn nicht mehr? Grüße vom Uffz. PS: Was den Release betrifft so bin ich der Meinung, dass Du lieber noch etwas warten solltest. Da Du angekündigt hast größere Abstände bei den nächsten Updates "einzuführen" möchte ich lieber alles was möglich ist drin haben |
|||
|
@Schotte.F
Das Problem tacht erst auf, wenn die GrafSpee und die AdmiralScheer dazukommen! @U521_8 Hab ihn mal drauf angesprochen und er meinte, dass er mal schaut, was er da machen kann! Mehr war es nicht... @Uffz Hast von mir ne PM! Wegen dem Realease... ich würd den Mod auch gern drin haben... mal schauen.. nen paar Tage können wir ja mal warten und dnannoch mal bei Serge nachfragen. |
||||
|
![]() |
Moin HanSolo, ich habe mir die guns.dat von sergbuto mal genauer angesehen. Obwohl erst einmal Weihnachten vor der Tür steht, hat er schon jede Menge Ostereier darein gepackt. 5 neue Geschütze sind dabei (netto zwei): 1. 3,7 cm Einzelflak (vom Typ IX B) 2. 2 cm Einzelflak (C/30 von den U-Booten) 3. 8,8 cm Doppelflak ("geschrumpfte" 10,5 cm Version der Original guns.dat) 4. 12,7 cm deutsches Zersrtörergeschütz 5. 15 cm Drillingsturm für die Köln-Klasse. Alle Geschütze (bis auf die Türme) mit Bedienmannschaft. Irgendwie ist ihm da der halbe "Kriegsmarine-Mod" reingerutscht. 12,7 und 15 cm machen noch einen etwas unfertigen Eindruck (rein optisch), aber ansonsten funktioniert alles einwandfrei. Einbau ist kein Problem: klonen, umbenennen und fertig. Sicherheitshalber würde ich alle "doppelten" LinkName-Referenzen umbenennen, damit es keine unerwarteten Komplikationenen gibt. Allerdings ist mir bei den Flugzeugen aufgefallen: mit lächerlichen 2 Raketen wird ein T-3 Tanker zu den Fischen geschickt - 19.000 BRT mit 20 kg Sprengstoff erledigen ist etwas kühn! Aber allein wegen der 3,7 cm Flak lohnt das Ding schon - und die Raketen bei den Flugzeugen muss man ja nicht einbauen. Die Flugzeuge erscheinen ja erst wenn man sie als Staffeln in die AirBases einbaut - sonst nur im "Museum". Gruß rowi58 EDIT: Ist noch ein 6. neues Geschütz mit an Bord: 2-Pfünder-8-fach! für die lieben Tommys Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: rowi58, |
|||
|
@rowi
Ich weiß nicht so recht.. denke mal, dass Sergbuto sicher was dagegen haben wird seine Arbeit schon einfach so zu verwenden! Immerhin plant er die ganzen Veränderungen dann mit senem Kriegsmarienmod zu veröffentlichen. Aber sind schon ein paar nette Sachen drin! @all Sagt.. kennt ihr eigentlich das Zusatzprogramm " SH3Gen"?? Hab mir das Programm mal installiert ud muss sagen, dass es doch eine sehr schöne Bereicherung ist! Ich empfehle es jedem, der gern mehr Atmosphäre im Spiel haben möchte. Hier mal ein paar Shots: Das Programm generiert ein Kartenupdate und historische Patrolieninformationen aufgrund der wirklichen Kampagnen-Dateien. Probierts mal aus... hier ist das Programm zu finden: http://www.global-explorer.de/ EDIT: Gute Nachrichten Leute! Ich habe von Sergebuto die abgeändert Guns.dat bekommen, um seine neuen Flugzeuge und Raketen einzubauen!! Muss es am Abend nur noch einbauen und testen. Wenn dann alles klappt, gibts heute Abend dann noch ne Testversion für ein paar Leute. EDIT2: Leider eine schlechte Nachricht! Der Air Attackmod hat mein SH3 so verändert, dass es nicht mehr startet; die Datein hab ich nat. nicht gesichert, weil ich gehofft hab, dass es geht Echt schade, dass es nicht gleich läuft! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: HanSolo78, |
||||
|
Moinsen Han Solo !
ich hätte vor dem release eine evtl. ganz banale Bitte: könnte man das Schiff Handbuch nochmal etwas überarbeiten und noch etwas mehr abdunkeln. Einige Seiten sind auch mit so einer Art Folie belegt, was auch nicht so schön aussieht (hoffe Du weißt was ich meine). Die Reparaturzeiten werden ja glaub ich etwas erhöht, was ich sehr, sehr gut finde. Bei dem Mod den es dazu gibt fallen aber glaub ich die Crewermüdung weg, bzw. diese grünen Balken sind nicht mehr relevant, außerdem muß man die Crew händisch in die Abteilung oben links ziehen. Das find ich nicht so dolle und aufwändig. Schön wäre es wenn eigentlich alles so bleiben könnte wie bisher und sich nur die Reperaturzeiten von z.B. 10 Sek. auf 10 oder 15 Minuten erhöhen... Ansonsten freu ich mich sehr auf das neue Update ! Gruß BK PS: achso noch was. Wo bekomm ich eine Karten mit den eingezeichneten U- Boot Sperren für Scapa Flow her ? Wollte gestern in die Bucht Überwasser einlaufen. War sehr schön dunkel und ich konnte den Sicherungsschiffen sehr gut ausweichen. Bin aber 3 mal auf eine Art Mauer gefahren und beim dritten mal war mein Boot im Eimer. Ich spiel derzeit mit WAC 1.92 |
||||
|
@bjoernklebing
Also das mit dem Abdunkeln wird wohl noch reinkommen. Da smit dem Folieneffekt kann ich jetzt nicht so schnell machen.. evtl. dann später mal. Das mit der Crew bei der Rep. hab ich leider noch nicht rausfinden können, da es zu viel Zeit benötigte den Mod zu implementieren. Karten für gegnerische Fangnetze gibts nicht! Kannst j amal SH3Gen versuchen, was ich oben gepostet hab.. dort werden vermutete Netze angezeigt! @ all Sergebutos Mod also der Raketenmod ist integriert! Wer hat die Tage Lust zum Testen? |
||||
|
Hi HanSolo78,
würd schon mal die neue War Ace Campaign Version 2.0 etwas testen, so wie meine Zeit es zulässt. Hast du trotz des Modes von Serg die Graf Spee noch drin????? MfG plexman |
||||
|
|
||||
|
schon erledigt. MfG plexman |
||||
|
hansolo, wie funzt der gen. mission laden, dann raus aus der mission und wieder laden. irgend wie kapier ich das nett oder es haut nicht hin. geht das auch mit gemodeter sh3 dat.
danke für die hilfe |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 ... 43 44 45 46 47 48 49 ... 91 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
War Ace Campaign Version 2.15