});
![]() |
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
War Ace Campaign Version 2.15 *OUT now*|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
||||
|
Jetzt macht es klick. Ich danke dir, du hast meinen Abend gerettet - meine Verlobte hätte mich sonst noch für nicht zurechnungsfähig erklärt.
|
||||
|
Offizieller Silent Hunter III Moderator![]() |
Hm.....warum denn eigentlich nicht? Das ganze Projekt ist sehr Zeitaufwendig, wenn man sich die Arbeit teilt kann man mehr auf Qualität achten und letzten Endes machen wir das ja, um uns ein Traum-SHIII zu bauen und nicht um eifersüchtig nach Modder-Ruhm zu streben (den man dann eben teilt - na und?) Also, Han Solo, was meinst Du? |
|||
|
Joa.. also wieso nich... kommt nat. noch drauf an,was du so vor hast und was ich vor habe. An War Ace Campaign plane ich eigentlich nicht allzu viel mehr.. zumindest jetzt nich. Was hast du noch so vor? Ps: Kannst auch PM schreiben,wennst öffentlich nicht willst. |
||||
|
Offizieller Silent Hunter III Moderator![]() |
|
|||
|
Mhmm... da scheint sich ja eine recht fruchtbare "Hochzeit" anzubahnen.
Na dann recht viele qualitative Ergüsse (geistige natürlich... |
||||
|
|
|
Hallo HanSolo78,
erstmal möchte ich mich bei dir für deinen tolle arbeit bedanken! Dein Mod hat mir sehr gut gefallen, nur habe ich ein problem mit den Mod. Das spiel stürzt mir immer beim einfahren in der Nordsee ab. Benutze die Standalone Version 1.4 Habe noch folgende mod´s mit drin alles peer jsgme: -Hollywood 2.1 -History-Mod von Grauer Wolf -Meinen Crew-Mod (habe in deine Basic.cfg meinen Mod eingearbeitet) -forage_cap_U995 -MarhkimovsOceanMadness_v2 Kannstd u mir vielleicht sagen woran es liegen kann? Danke schon mal! |
|||
|
@Fischii
Vielen Dank für die Blumen Na wenn das Spiel in der Nordsee immer abstürzt, dann konntest du aber noch nicht viel testen! Hast du den Fix 1.4 auch drauf? Versuch doch evtl. mal die anderen Mods wegzulassen.. wenns dann immer noch abstürzt und du den Fix auch drauf hast,kann ich dir ja mal ne neuere Version schicken. Berichte mal, ob was funzt! Grüße Han |
||||
|
Hallo Han,
habe mir jetzt deinen mod für meine SHIII Neuinstallation geholt und ich muss sagen ich bin begeistert. Da ja der Funk noch nicht da ist,lasse ich noch den Funk aus LSHIII mitlaufen -> geniale Stimmung! Bomberverbände am Himmel über Kiel, auslaufender Kreuzer.. so macht das Laune. Wie bekomme ich denn die "neue Scharnhorst" aus dem gleichnamigen thread in das Spiel? Einfach drüberkopieren? Wie füge ich richtig die neuen SChiffe ins Spiel ein? ohne dass z.b. im Museum Einheiten doppelt drin sind und andere gar nicht erscheinen, was mache ich da falsch?? (hatte mir aus der Blücher ne Prinz Eugen gemacht, die aber nicht im Museum ar, dafür SCHarnhorst und Hipper doppelt) und möchte auch leichte Kreuzer einbauen. Wie bekomme ich per Missionseditor Schiffe (alte oder neue) in die Kampagne (z.b. Begleitzerstörer für Kreuzer oder komplett neue Routen)? Grüsse, yggi Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: fallenyggdrasil, |
||||
|
Aaalso.. schön, dass es dir gefällt! Die neue Scharnhorst bekommst du, indem du den "NBC_Scharnhorst" Ordner in den Ordner Sea kompierst! Bzw. mit den neuen Dateien die Alten überschreibst. Neue Schiffe herzustellen ist ledier nicht so einfach,wie man annehmen könnte.. einfach nen Ordner kopieren und umbenenen ist nicht. Dazu muss man mit Pack3D umgehen können. Was man machen kann ist.z.B. die Southhampton Klasse auch Deutschland zuordnen, indem man die entsprechene cfg. Datei in Roster/German kopiert. Dann muss man im MissionsEditor die Schiffe nur noch einsetzen. Am Besten ist wohl du probierst mit dem ME ein wenig rum.. am Anfang brauch man ein wenig dafür. Schiffe bekommst du rein, indem du recht in dr Spalte den Reiter Sea auf dem Plus öffnest.. dort kann du dan die vesch. Nationen auswählen. Wähle ein Schiff aus und ziehe es auf die Map! |
||||
|
Danke für die Antwort! Joa ist mir klar dass das alles nicht so einfach ist wie man meinen könnte... aber in meinem enthusiasmus *g*. Schade es wäre so einfach mit umbenennen *lach*.
Wo finde ich denn eine Anleitung für dieses 3dpack bzw. wie lässt sich dieses installieren, sehe nur lauter *.java und *.class dateien? Ja mit dem ME muss ich wohl erstmal ein bisschen rumspielen, danke für die Kurzanweisung, das übrige ergibt sich dann wohl per try and error edit: okok ich habs gefunden: subsim.com ich schau mir das mal an.... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: fallenyggdrasil, |
||||
|
Hallo Leute!
Nach 4 weiteren Wochen Arbeit kommt nun die neuste Version 1.5 am Wochenende raus. Hier mal die neuen Features: - Fehler korrigiert, welcher in Version 1.4 CTD versursachte - 3D Modell der Stadt Licata hinzugefügt (Operation Husky) - 3D Modell des Hafens Londonderry hinzugefügt - Def Side von Irland korrigiert; Irland ist nun ein neutrales Land - brit. Kriegsschiffe aus irischen Häfen entfernt - neustes 3D Modell der Scharnhorst eingefügt - Kontaktsichtungen von Geleiten und Einsatzgruppen auf der F5 Karte verringert - Zufalls Wolfpacks und einzelene U-Boote hinzugefügt - Fehler behoben, dass die Flak beim auslaufen zerstört ist - Schiffe und Städte zum Kaiser Wilhelm Kanal hinzugefügt - Tool hinzugefügt um "Kaiser-Wilhelm Kanal, Suez Kanal und Osteingang von Scapa Flow" zu erstellen - neue Einheit der USA "USS Essex" (Flugzeugträger) - Schiffe und Patrolien zum Suez Kanal und zum Osteingang von Scapa Flow hinzugefügt - Vergrößerung des Hafens von Scapa Flow - bewegende Delphine hinzugefügt - Operation Berlin hinzugefügt - Daten von Tirpitz und Scharnhorst korrigiert - weitere Liegeplätze und Verkehr der Scharnhorst hinzugefügt - zunehmende Luftpatrollien in der Biscaya hinzugefügt - stärkere Luft- und Seepatrollien um Gibraltar hinzugefügt - stark erweiterte Mittelmeerkampagne - wesentlich mehr hist. Geleite und Operationen - die Evakuierung von Griechenland und Kreta hinzugefügt - zwei neue Häfen in Kreta zugefügt - Operation Torch (Landung amer. Truppen); Landunug in Casablanca hinzugefügt - Daten von Operation Torch korrigiert - zunehmende Luftpatrolien im Mittelmeer hinzugefügt |
||||
|
Bei der Version die Blücher dabei??
Und Gott sprach als erster zu den Steinen:"Wollt ihr U-Boot Fahrer werden?" Und die Steine antworteten darauf:"Nein Herr, wir sind nicht hart genug!!" |
||||
|
|
||||
|
no eine frage, was is unterschied zwischen RuB und Standalone mod??
Und Gott sprach als erster zu den Steinen:"Wollt ihr U-Boot Fahrer werden?" Und die Steine antworteten darauf:"Nein Herr, wir sind nicht hart genug!!" |
||||
|
Also in den vorherigen Versionen hatte ich noch die random layer (zufalls) kampagne von RUB mit drin in der RUb combined.. diemal nicht mehr. Ansonsten ists halt RuB mit "meinem" Mod gemixt. Empfehlen würde ich allerdings immer den "Standalone mod" da ich nur diesen auch teste. |
||||
|
Ne Frage, was muss ich einstellen damit ich auf 1280*1024 spielen kann?
P.S.: Habe mir n Tool geleecht wo ich meine Frame Grenze festlegen kann! *juhuu* mal schaun obs dann geht GreeZ Und Gott sprach als erster zu den Steinen:"Wollt ihr U-Boot Fahrer werden?" Und die Steine antworteten darauf:"Nein Herr, wir sind nicht hart genug!!" |
||||
|
|
||||
|
![]() |
Sorry aber muss das sein ?
Warum der X-te Campain-Mod ? Warum setzen sich nicht alle Modder zusammen und machen einen eine Super Campange daraus. Stattdessen rennen sich hier die Leute voller Konkurrenz die Köpfe ein. Man sollte doch von den Egotrips herunter kommen und endlich mal zusammen arbeiten, wie ASelle es schon einmal angesprochen hat. Also Leute von LSH3 AotD FF oder xyz setzt euch mal zusammen und diskutiert darüber. Von einer riesen super Campangne mit allen Inhalten hätten wir doch alle etwas davon. MfG Gamer |
|||
|
![]() |
Hallo HanSolo!
Gefällt mir gut die neue Version,aber warum wurde Helgoland nicht integriert? mfG Ottfried |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 ... 91 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
War Ace Campaign Version 2.15 *OUT now*