});
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    War Ace Campaign Version 2.15
Seite 1 2 3 4 ... 91
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am

Der Mod beschäftigt sich wie der Name schon vermuten lässt hauptsächlich mit der Kampagne von SHIII.
Inzwischen gibt es nun schon über 20 Ereignisse, die von Beginn des Krieges '39 bis zum Jahr '44 auftreten, die der Spieler begleiten kann und somit evtl. Einfluss auf historisch stattgefundene Schlachten hat.

Hier die neusten Infos zu der aktuellen Entwicklung:->es gibt in der Version 3.0 eine korrekte Scharnhorst und Gneisenau:

INSTALLATIONSHINSWEIS:

Ich wünsche allen ein frohes probieren und eine gute Jagd.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: HanSolo78,

Beiträge: 823 | Registriert: 23.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Oh... Fahrzeug gesichtet Kaleun.. die Bismark?

Nein Kaleun.. sieht nach der Scharnhorst aus...

Sie hat auch so mit dem Wetter zu kämpfen,wie wir.. ah ich kann sie nun erkennen....

Es ist die Blücher... auf ihrem Weg nach Oslo!!!

Beiträge: 823 | Registriert: 23.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
das sieht recht vielversprechend aus Smile Wie weit ist denn der dazugehöhrige Funkmod whisper

Beiträge: 187 | Registriert: 23.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by U521_8:
das sieht recht vielversprechend aus Smile Wie weit ist denn der dazugehöhrige Funkmod whisper

Danke!
Leider noch nicht sehr weit, glaube ich. Der Kollege aus der Community hat im Moment beruflich zu tun. Anbei sind halt nur docs mit den genauen Zeitpunkten der Events.

Bild von alfudet
Hinweis zur Gneisenau und Scharnhorst:

Bitte beachten, die Geschütztürme waren keine Zwillingsgeschütze sondern Drillingsgeschütze.

Es waren zwar Schwesterschiffe (s.g. Scharnhorst-Klasse) aber hatten unterschiedliche Profilansichten.

Mehr hierzu siehe unter:

http://www.waffenhq.de/schiffe/scharnhorstklasse.html

Beiträge: 1016 | Registriert: 08.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by alfudet:

Bitte beachten, die Geschütztürme waren keine Zwillingsgeschütze sondern Drillingsgeschütze.

Es waren zwar Schwesterschiffe (s.g. Scharnhorst-Klasse) aber hatten unterschiedliche Profilansichten.

Mehr hierzu siehe unter:

Das war mir durchaus bekannt. Leider bitet das Spiel mir dies Modell nicht... nur die Bismark, Tirpitz, Hipper Kreuzer ode rleichter Kreuzer.
Ich habe mich daher für die Hipper Klasse entschieden.

Bild von alfudet
quote:
Originally posted by HanSolo78:
quote:
Originally posted by alfudet:

Mehr hierzu siehe unter:

Das war mir durchaus bekannt. Leider bitet das Spiel mir dies Modell nicht... nur die Bismark, Tirpitz, Hipper Kreuzer ode rleichter Kreuzer.
Ich habe mich daher für die Hipper Klasse entschieden.

Dann darf aber bei den Bildern nicht stehen:

Gneisenau u. Scharnhorst patrolieren!

Beiträge: 1016 | Registriert: 08.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:

Es sind aber die Scharnhorst un Gneisenau ander Weserübung beteiligt... den Hipper gibts ja "normal" nur einmal.
Ich habs halt so gemacht, weil die Modelle nicht anders zur Verfügung stehen. Wer es besser machen kann, soll es ändern Wink

HANSOLO78,DU HAST POST!!!!!
DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!

SEHR DRINGEND!!!!!
KOMMANDANTENSPRUCHMÄßIG WICHTIG DRINGEND!!!!

[
Jagdgeschwader400

"Wie ein Floh,aber oho!"

Beiträge: 531 | Registriert: 05.02.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von alfudet
quote:
quote:

Es sind aber die Scharnhorst un Gneisenau ander Weserübung beteiligt... den Hipper gibts ja "normal" nur einmal.
Ich habs halt so gemacht, weil die Modelle nicht anders zur Verfügung stehen. Wer es besser machen kann, soll es ändern Wink

Dass die Schiffe beteiligt waren ist klar, aber es waren verschiedene Kampfgruppen mit verschiedenen Zielsetzungen im Einsatz.

Genaueres hier:

http://www.wlb-stuttgart.de/seekrieg/40-04.htm

Bild von alfudet
quote:
Hier auch mal die Evakuierung von Dünkirchen:

Klasse, hier noch als Hilfestellung für Deine Arbeit:

http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Dynamo

Das sieht ja mal genial aus, Respekt.

Ich befürchte nur üble Einbrüche bei den Frameraten à la Living SH3, wo selbst schnelle Rechner ein wenig in die Knie gehen.

Beiträge: 47 | Registriert: 09.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@ alfudet
Danke!

quote:
Originally posted by Apfel2005:
Das sieht ja mal genial aus, Respekt.

Ich befürchte nur üble Einbrüche bei den Frameraten à la Living SH3, wo selbst schnelle Rechner ein wenig in die Knie gehen.

Es geht eigentlich! Ich da ich SH Living auch schon mal gespielt habe, ist mir das dort sehr aufgefallen.. die Häfen waren meiner MEinung nach "zu" voll. Ich habe daher darauf geachtet und die Häfen nicht ganz so voll gepackt. Ich zocke mit dem Mod in 1280x1024.. die FPS brechen nicht so stark ein, wie in "Living".. es geht also wirklich noch.

Dann werde ich das ganze doch mal antesten, spiele auf 1024x768 und in LSH3 gehen die FPS in den Keller ^^.

Beiträge: 47 | Registriert: 09.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
So.. die nächsten Tage kommt wohl wieder mal nen Update... obwohl ich recht beschäftigt bin mit Uniprüfungen... aber das Spiel macht irgendwie süchtig. Hier mal ne kleine Vorschau aufs nächste Release:

- reworked attack of PQ17; added ai-sub attacks (wolfpack) and air attacks
- added more friendly units to evacuation of dunkirk
- added traffic to D-Day; landing ships and the channel are now heavily guarded
- corrected d-day entry dates from 0 o'clock to 4 am
- reworked op: Sizilien
- corrected dates of british taskforces (not lasting until may/june anymore) in op:Weserübung and created more possible naval battles between german and british units
- added more french units to ports before june '40
- added american&british units in french ports after june'44
- added new german battleships "Scharnhorst"&"Blücher"
- added more traffic to norway ports
- reworked capturing of Oslo
- added german coastal defence to d-day
- added more units to operation husky
- added invasion of Harstad to Op: Weserübung
- added operation Juno and sinking of the Glorious

Ahoi,

Da ich leider nicht so bewandert bin in Sachen Mods, besitze nur FF 2.1, kommt meine Person nicht mit der Installation klar. Könnte mir bitte jemand helfen?

Beiträge: 9 | Registriert: 10.09.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ist eigentlich recht einfach..
du musst dir nur den JoneSoftModEnabler runterladen.. den bekommst du hier:
http://u-boot.realsimulation.com/
Unter Downloads und dann unter "Must Have Downloads"!
Dort gibt es nur diese eine Datei.. diese erstmal auf den Desktop entpacken und ins SH3 Hauptverzeichnis kopieren. Dort die Exe-Datei einmal doppelklicken und schon befindet sich der Ordner "MODS" im SH3 Hauptverzeichnis. Dort hinhein kopierst du nun U-Boat War Ace Campaign!
Die Readmes würd ich aber am besten aus dem Ordner herauskopieren.. musst aber nicht.
Nun den Mod Enabler starten..d er Mod müsste nun links in der "Liste" stehen. Nun nu noch den großen obersten "Knopf" in der Mitte betätigen und ein paar Sekunden später sollte der Mod rechts in der Liste stehen. Nun ist der Mod installiert.
Beachten solltest du noch, dass du in einer Basis sein solltest.. sonst gibt es nen CTD!
Hoffe es klappt.. viel Spaß damit!!!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: HanSolo78,

Bild von Lui_542
Hallo HanSolo

Warum arbeitest du nicht mit Selle & Co zusammen? Da würde mit Sicherheit ein Hammergeiler Mod draus werden!

Linux is like a wigwam: no windows, no gates, apache inside...

Beiträge: 1575 | Ort: An der Invasionsfront :bag: | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Keine Ahnung... war eigentlich eher zufall, dass ich ins Modden reingerutscht bin.. habe halt U-Boat War Ace schon verwendet.. nachdem ich mit SH Living Teil Idurch war .. da halt mehr historische Ereignisse stattfinden..usw. Wollte dann nur ein paar Kelinigkeiten an dem Mod meinen Bedürfnissen anpassen und naja.. mit der Zeit is dann etwas mehr daraus geworden und ich wollt es auch anderen ermöglichen diese zu zocken.
Im Prinzip bin ich aber für alles offen... wenn andere was planen und noch jemand noch Leute braucht...

@ HanSolo

Danke für deine Hilfe, aber ich habe alles gemacht, wie du es beschrieben hast, nur erscheint dein Mod nicht in der Liste. Es ist ne 7z Datei.

Beiträge: 9 | Registriert: 10.09.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 ... 91 

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    War Ace Campaign Version 2.15

Terms of Use