ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    GWX4 -TYPII - Eine ganz besondere Klasse -
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo Tomi,

ob das so korrekt ist, kann ich dir zwar leider nicht sagen, aber das sieht ja schon echt gut aus. Wenn man sich jezt vorstellt zischen den Dieseln zu stehen und dann diesen Lärm schön laut zu hören ... wahnsinn !!!

In dem einen Video war ja sogar schon zu sehen, daß die vordere Sektion mit dem Torpedoraum auch schon do gut wie fertig ist...

Großartige Arbeit, die ihr beiden da hinlegt. Mal so nebenbei: Wie weit seid ihr denn im Ganzen ???

Kann man auch sehen daß die Besatzung Torpedos nachlädt ??? Ah ich glaub da wünsch ich mir doch a bissl viel, oder ??? Obwohl wär ein cooler anblick. Hab letztens Das Boot zum Teil angeschaut und da war diese herrliche Szene als Lt Werner beim einfetten der Torpedos gestört hat und den Schmierlappen ins Gesicht bekam... Herrlich !!!

Weiterso ihr beiden !!!

Ist eure Arbeit wirklich nur Freizeitspaß einfach nur so um einen Mod für SH zu machen, oder hat einer von euch bzw. beide auch beruflich mit 3d Programmierung zu tun ???

Jedenfalls kann ich immer nur staunen und sagen:

KLASSE KLASSE KLASSE !!! Ganz großes Kino !!!

Ich glaub fest daran, daß euer Typ II und alles was da hinterher kommt um Längen besser als das wird, was Ubi zur Zeit in SH5 bastelt. Gut ich kenn bis jetzt nur den Trailer und ein paar Screens, aber wenn schon im März release sein soll, glaub ich, daß das schon ein großer Teil des Endprodukt wird und da find ich eure Arbeit bis jetzt um Längen voraus !!

Gruß
MG Mike

-----------------------------
Sehen Sie Sicherungsfahrzeuge...?

Beiträge: 525 | Registriert: 15.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Vielen Dank MGMika-U711

Dann war die Mühe nicht umsonst!!
Ich glaube nicht das Diving Duck viel mit Game-Design
sein Brot verdient, und ich auch nicht.

Das ist alles nur ein Spiel und die Liebe zu Hobby.

Es ist noch einiges zu leisten an Arbeit, davon weis DD ein Lied zu singen,
denn alles weis jetzt noch zu leisten ist an den TYPII
liegt in seinen Händen.

Wir hatten uns die Arbeit geteilt und ich arbeite mehr oder weniger an den Maschineraum
des TYPs VIIc ( 41 ).

Mit der Veröffentlichung werden wir wohl noch warten müssen.
Wir wollen nicht den Giganten bei der Arbeit behindern.
Also erst nach SILENT HUNTER 5 werden wir aus den Löchern
herauskommen.
#####################################
#################################
YOUTUBE
http://www.youtube.com/watch_popup?v=RmieVItjCaM#t=68
#####################################
#################################

Hier habe ich noch die Animation überarbeitet und nach Meinung vieler Experten
den richtigen Rhythmus und den Sound zu geben.
Das alles erweist sich als sonderlich schwierig, da die Original Filme kaum vorhanden sind
und eine Originelle Animation nicht zu finden ist.
Ich sage nur DD wird es machen !!!

Wir sind gespannt auf das Urteil von euch.

Gruß DD und Tomi_099

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tomi_099,

Beiträge: 365 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MCHALO12
Da habt ihr echt unglaublich geniale Arbeitet geleistet!!!!

Sieht alles wahnsinnig realistisch aus, Texturen, Animationen und Modelle sind einfach super! Auch der Sound gefällt mir seht gut, ihr werdet das ja dann auch sicher so abmischen, dass man bei AK da drin fast taub wird, oder? Wink

Ich finde es auch nicht schlimm, dass ihr euren Mod erst nach SHV rausbringen wollt, auf so ein Werk warte ich gerne noch eine Weile!!!

Ihr habt mal geschrieben, dass ihr es für 3, 4 und 5 bringen wollt, ist das noch aktuell? Könnte ja sein, dass man bis paar Mods erschienen sind doch erst mal noch lieber SH3 spielt wenn SHV draussen is... Wink

Auf jeden Fall ein riesiges Lob von mir, macht weiter so!!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Unruhige Zeiten!"

"Wir haben gehorcht, aber ihr Alten habt uns verraten!" - Kmdt Herbert A. Werner

Beiträge: 29 | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von kamp40
Klasse Arbeit Tomi und DD Eek

Beiträge: 397 | Registriert: 01.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Der sound klingt noch etwas künstlich. Der müsste wohl noch etwas abgemischt werden. Aber ansonsten nicht schlecht.

Als Sound könnte man doch auch aus dem Film Das Boot sich bedienen... Da klang das doch sehr gut. Und die Animation könnte man sich auch daraus abschauen.

Ich weiß, ist nur ein Film, aber soviel Maschinenraumaufnahmen gibt es aus der Zeit nicht so wirklich... Ich denk mal es wird die meisten hier in größte Verzückung bringen überhaupt in den Maschinenraum gehen zu können und die Maschinen bei ihrer Arbeit sehen zu können.

Da wird so schnell keiner kommen und sagen: Oh mann ihr Amateure habt das falsch animiert..."

Ich werds jedenfalls nicht tun. Ich freu mich wahnsinnig auf eure Inneneinrichtungen fürs kommende IIer und auch für die restlichen Boote die ihr aufn Plan habt.

Ihr wollt wírklich bis nach SH5 releae warten ??? Baum

Habt ihr angst, Ubi könnte euch wegen Diebstahl geistigen Eigentums drankriegen ??? Wohl eher nicht.... Mocking
Oder wollt ihr alle Boote von innen komplett fertig haben vom IIer bis XXIer ??? Das würde die Wartezeit allemal erklären. Kaffee

Aber das IIer könnt ihr ruhig schon bringen sobald fertig, oder ???!!!??? Dance Dance Dance

Beiträge: 525 | Registriert: 15.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja könnt ihr das nicht Weinachten als geschenk uns geben

Beiträge: 81 | Registriert: 04.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AOTD_MadMaxU48
Moin Tomi, moin DD,

was ich da sehen muss ist der absolute Oberhammer.
Habe das Video mehrfach angesehen und bin aus dem Staunen nicht heraus gekommen.

Warum holt UBI euch nicht ins Boot um SH5 mal richtig perfekt werden zu lassen ???

Mit dem Dieselraum muss sich SH5 messen lassen und ich bin mir sicher das SH5 da niemals rankommen wird.
Einzig allein der Sound eures Diesels ist überarbeitungswürdig, mal sehen vieleicht habe ich da noch einen guten für euch.

Man man man, ich hoffe das eure Arbeit bald in einem Großmod zu erleben seien wird oder das Ubi euch ein gutes Angebot macht damit eure Arbeit sich bei SH5 wiederfindet.
Es wäre einfach zu schade das sowas in der Schublade liegen bleibt.

Hochachtungsvoll

AOTD|MadMax

Beiträge: 305 | Ort: Bremen/Germany | Registriert: 24.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MCHALO12
quote:
Zitat von AOTD_MadMaxU48:

Warum holt UBI euch nicht ins Boot um SH5 mal richtig perfekt werden zu lassen ???

AOTD|MadMax[/b]

Kann ich auch nicht verstehen, UBI muss doch sehen, dass das einfach 2 Stufen authentischer aussieht als das, was man auf den ein oder zwei bis jetzt veröffentlichten Innenaufnahmen von SH5 gesehen hat...

@ Tomi_099: Hast du eigentlich vom Maschinenraum vom VIIc schon was das du uns zeigen kannst? Smile

Haut rein, wir könnens kaum noch erwarten...

"Unruhige Zeiten!"

"Wir haben gehorcht, aber ihr Alten habt uns verraten!" - Kmdt Herbert A. Werner

Beiträge: 29 | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Moin Tomi, moin DD,

was ich da sehen muss ist der absolute Oberhammer.
Habe das Video mehrfach angesehen und bin aus dem Staunen nicht heraus gekommen.

Mit dem Dieselraum muss sich SH5 messen lassen und ich bin mir sicher das SH5 da niemals rankommen wird.
Einzig allein der Sound eures Diesels ist überarbeitungswürdig, mal sehen vieleicht habe ich da noch einen guten für euch.

Man man man, ich hoffe das eure Arbeit bald in einem Großmod zu erleben seien wird oder das Ubi euch ein gutes Angebot macht damit eure Arbeit sich bei SH5 wiederfindet.
Es wäre einfach zu schade das sowas in der Schublade liegen bleibt.

Hochachtungsvoll

AOTD|MadMax

Dem ist Nichts hinzuzufügen....

Gruß
MG Mike

quote:
Zitat von Christoph08-15:
Ja könnt ihr das nicht Weinachten als geschenk uns geben

...mahl sehen was DD draus macht !!! Bag

übrigens Danke für die Anteilnahme !! Heart

Beiträge: 365 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von MCHALO12:
quote:

AOTD|MadMax[/b]

Kann ich auch nicht verstehen, UBI muss doch sehen, dass das einfach 2 Stufen authentischer aussieht als das, was man auf den ein oder zwei bis jetzt veröffentlichten Innenaufnahmen von SH5 gesehen hat...

@ Tomi_099: Hast du eigentlich vom Maschinenraum vom VIIc schon was das du uns zeigen kannst? Smile

Haut rein, wir könnens kaum noch erwarten...

...............

JOOOUUU !! da gibt es aber ein NEUN Traid ...
weil zimmlich viel zeug das ding hat und viel arbeit.

Auch eure Hilfe ist gerne wilkommen.
Bis Bald und freut euch auf die VIIC in verschieden Variationen.

Bis Bald !! bow

Mooiiinn,

VII C in verschiedenen variationen ???
Was kommt denn da auf uns zu ???

Naja, fürs VIIb muss ja auch und das wär schon cool wenn es da einige geringfügige Änderungen geben würde. Vielleicht könnte man fürs VIIc bei der Zentrale auch einige Änderungen machen. Z.B. die L-förmige Bank für die Rudergänger hinzufügen usw...

Was etwas schwierig wird, ist das Innenleben fürs typ IX. Da habe ich kaum Bilder von gesehen. Und ein Museumsboot in Reichweite ist auch nicht da. Es gibt eins in einem Museum in den Staaten. evtl. kann man da nach Pics googeln.

Jedenfalls bin ich schon auf eure weitren arbeiten echt gespannt.

gruß
MG Mike

Bild von MCHALO12
quote:
Zitat von Tomi_099:

Auch eure Hilfe ist gerne wilkommen.

Ich würde euch gerne helfen, is bloß die Frage wie... Smile Ich kenne mich mit 3d CAD-Programmen halbwegs aus. Mit welchem Programm modelliert ihr denn eure Innenräume? Vielleicht funktioniert das ja ähnlich...?

"Unruhige Zeiten!"