Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
GWX4 -TYPII - Eine ganz besondere Klasse -|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
||||
|
|
||||
|
Also RESPEKT super arbeit sehr sehr großes lob !
Top , umsetzung is ja echt mal 1A einfach super ! viel erfolg noch ! ich geh jetzt ![]() |
||||
|
|
||||
|
|
||||
|
|
||||
|
|
||||
|
|
||||
|
|
||||
|
|
||||
|
![]() |
Also normal ist das nicht!!! Hammer Arbeit! Bin echt geplättet ....
Respekt ... Bye, Seasnake |
|||
|
moin moin, hab ja auch vor kurzem mal wieder auf der gwx seite vorbeigeschaut und mir als Walkthroughfan is selbstverständlich ebenfalls sofort die kinnlade aufn schreibtisch geknallt
|
||||
|
![]() |
Moin !
Ist das nun für SH3 oder SH4 ? Ich frage nur wegen dem Doppelpost, mfG Ottfried |
|||
|
hay leute
also es ist echt klasse was ihr macht aber das wurde ja schon öfters geschrieben warum schreibt man nicht einf ubi das die sich mal das forum an schaun soll mit diesen thema das die sich mal das anschauen sollen! und wen mal denkt hä die haben doch keine zeit dan müssen wir players ehmt mal alle die hier im forum angeletet sind einfach es zu den hin spamen oder was sagt ihr dazu?? mfg spawn0705 ps: ich wäre da bei mit den schreiben an ubi weil diese arbeit muss mal ver wirklichen!!! wer Schreib fehler entedckt, darf sie behalten :-) |
||||
|
-------------------------- !! DANKE FREUNDE !! . . . . . Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tomi_099, |
||||
|
Echt tolle Fotos!
Sind die aus dem finnischen TypII? ____ (. Y .) |
||||
|
@ Tomi
Ich hab nur zwei Fragen: 1. Hast du zu viel Zeit bzw langeweile ? 2. Oder machst du deine Doktor-Arbeit in 3D-Grafikdesign mit dem Thema "U-Boot" ??? Gruß ein aus dem Staunen nicht mehr herauskommender MG Mike (Kinnlade bereits verkrampft - kommt nicht wieder hoch...) ----------------------------- Sehen Sie Sicherungsfahrzeuge...? |
||||
|
-------------- DANKE @MGMIKE !! . . .
|
||||
|
Wow kann ich da nur sagen ,für diese Arbeit ziehe ich meinen Hut . Bin schon auf GWX 4.0 gespannt .Hat jemand Ahnung wann es herauskommt . Zur Zeit spiele ich SH3 mit GWX 3.0 .Und da ich schon mal dabei bin , hab ich da mal ne Frage . Gibt es für GWX 3.0 einen anderen Periskop- und UZO Mod ??? Danke schon mal im voraus.
|
||||
|
Hallo
eins will ich noch anmerken: Die Art und Weise wie Tomi hier seine Baufortschritte präsentiert ist echt einsame Spitze !!! 3D Modell und auf einer Wand dahinter die Maßstabsgetreue Schnittzeichnung !!! Sowas habe ich noch nie zuvor gesehen. Echt professionell. Supi Supi Supi !!! gruß MG Mike ----------------------------- Sehen Sie Sicherungsfahrzeuge...? |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
GWX4 -TYPII - Eine ganz besondere Klasse -