Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
GWX4 -TYPII - Eine ganz besondere Klasse -|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
... eine Möglichkeit wäre hier - Klick mich! Aber die Arbeit kann ich dir etwas abnehmen, in dem ich deinen Thread dahin verlinke. Grüße RO |
|||
|
|
||||
|
Moin Ihr Schnorchler !
@ Tomi_099 und DD Wollt Ihr mit dieser geilen Grafig die SH-Spieler endgültig vor dem Monitor "nageln"... ? Hut ab !!! Mast- und Schottbruch ! Don Kosak |
||||
|
EINIGE BILDER VON TORPEDORAUM !! . . . . Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tomi_099, |
||||
|
Hallo Tomi,
war lange nix zu lesen von Dir. Dachte schon Du wärst "abgesoffen". Und nu ???? Jetzt präsentierste uns in Zusammenarbeit mit Diving Duck ein komplett begehbares Typ II !!! Weitere werden wahrscheinlich folgen wenn ich raten darf... Ein Traum wird war !!!! Überarbeitet ihr die Zentrale damit komplett, oder bastelt ihr die Innereien vorne und hinten an ??? Cool wär ja auch wenn man an bestimmten stellen mit der umgebung interagieren kann. Luken öffnen und Hebel ziehen. Beim Torpedoraum wär es cool wenn pro abgeschossenen Torpedo einer aus dem Vorrat verschwinden würde. Nur so ne Idee, auch wenn ich vielleicht jetzt etwas zu hoch greife.... Jedenfalls echt super klasse Arbeit. Ich hoffe, daß ich dafür nicht unbedingt einen ganz neuen Rechner brauchen werde... Wenn vorhin schon über Reaktoren gesprochen wurde... Ich hoffe daß meine 2 x 2,8 GHz und meine Gforce 8800 das noch darstellen kann.... Gruß MG Mike ----------------------------- Sehen Sie Sicherungsfahrzeuge...? |
||||
|
![]() |
Moin, moin,
das ist absolute Spitzenarbeit, gratuliere, Tomi und DD. Das waere schon was, wenn man auch nebenbei durch den Maschinenraum Lustwandeln koennte. quote: Zitat von UffzRohledder: quote: Zitat von h.sie: Dann könnte sich Ubi seinen Silent Hunter 5 rektal einführen. Dafür bietet sich eine DVD natürlich nicht wirklich an. Beste Grüße vom Uffz. Meine Loesung: man nehme einen 32 GB memory stick von Kingston,vielleicht ein 16 er auch; der eine oder andere duerfte reinpassen!!!!! Gruesse, Marcel Schaffer Vientiane, RDP Lao alias U-48 Typ VIIC KptLt. Heinrich "Ajax" Bleichrodt |
|||
|
|
||||
|
![]() |
Hi Leute,
... da kann ich mich den Lobeshymnen nur anschließen - und entbehrt jeglicher weiterer Worte ... Gruß und gutes Gelingen, Bertl ....na Johann, alles gut geschmiert? |
|||
|
![]() |
Moin,
da ist ja sogar das Klo mit bei.Bin tief beeindruckt.Das mit den Kojen u. den Stiefeln gefällt mir.Der Maschinenraum allererste Sahne.Wenn das mal Frontreif ist,lohnt es sich einen neuen PC zu kaufen.Meiner wird es wohl nicht mehr verkraften können. Tolle Arbeit. Gruß U-Matze |
|||
|
|
|
U-Matze, legen wir für nen gebrauchetn Cray2 zusammen? der sollte auch bei gemeinsamer Nutzung für die nächsten 5 Jahre ausreichen
Abersieht schon extrem genial aus! Respekt!!! II.WO, wir hängen! |
|||
|
|
||||
|
Hallo Tomi,
Was ist denn da hinter dem Maschinenraum, hinterm klo an der aller achtersten Stelle ??? Quartier der Maschinisten ??? Habt ihr denn einen original Innenplan der Einrichtung des Typ II oder ist das frei Schnauze, orientiert an den des VIIer ??? Über den typ II hab ich leider bis heute ect wenig Bildmaterial gefunden. Deswegen war ich auch überrascht beim allerersten SH3 spielen, daß der IIa so anders als in SH2 aussieht. Da gibts auch nicht wirklich viel Bildmaterial drüber, oder ich hab bisher an falscher Stelle gesucht´. Gruß MG Mike ----------------------------- Sehen Sie Sicherungsfahrzeuge...? |
||||
|
![]() |
Moin Eloka,
von mir aus,ich bin dabei. Mg Mike,unter diesem Link: [URL= http://www.uboat.net/boats/vesikko.htm ] findest Du Bilder vom U-Boot Vessiko.Es sind auch Innenaufnahmen mit bei.Ist ja der Prototyp vom TypII. Gruß U-Matze Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: U-Matze, |
|||
|
|
||||
|
|
|
|
|||
|
Hallo,
sieht echt klasse aus und UBI sollte sich mal eine Scheibe davon abschneiden. ABER: Irgendwie schafft mein Hirn es nicht, diesen MOD richtig einzuordnen. WO, wie, wann kann ich diese phantastischen Ergebnisse der wunderbaren Arbeit mal in Zukunft geniessen? Klar, es geht um den Typ II, aber ansonsten? In der F2-Ansicht, in der F7-Ansicht oder wo sonst? Gruss ffs |
||||
|
|
|
"sieht echt klasse aus und UBI sollte sich mal eine Scheibe davon abschneiden."
da kann ich dir nur recht geben.Wenn die Augenweide fertig ist, wirds bestimmt einen großen ansturm geben. |
|||
|
|
||||
|
----------------------------- Liebe Freunde !! von der Zentrale geht es dann direkt in den Maschinenraum, wo ihr halben Hörschaden bekommt, von den Kolben die vor eueren Augen Stampfen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tomi_099, |
||||
|
![]() |
Das ist ja ganz großes Kino, was ihr hier abliefert !!! Meinen allergrößten Respekt vor eurer Leistung !!! ...den einzigen Haken, den ich sehe, ist, dass ich beim Release wohl gegen meine bis jetzt konsequent verfolgte "Ich-kaufe-mir-das-verbuggte-SHIV-niemals" Regel verstoßen werde... |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
GWX4 -TYPII - Eine ganz besondere Klasse -