ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    GWX4 -TYPII - Eine ganz besondere Klasse -
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
---------- TYP II -----------------

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tomi_099,

Beiträge: 365 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Tomi_099:

----------------------------------
Eine ganz besondere Klasse – TYP II –GWX4 !!

Hier möchte ich euch etwas vorstellen das ganz besonders viel Arbeit mit sich bringt.
GWX - Kollege Diving Duck und ich haben uns gedacht wir machen etwas Besonderes,
etwas das bis jetzt noch keiner gemacht hat, etwas wo wir die Ansprüche der U-Boot
Männer gerecht werden.
Mit dem GWX Time im Rücken versuchen wir eine ganz besondere Klasse, vorzustellen.
In Moment haben wir die kleinere TYP II Klasse gewählt, und dann eventuell wollen wir,
uns noch steigern.
Es währe schön wenn UBI-Soft hier mit ziehen würde , und nach unseren Maßstäben
etwas Gleichwertiges oder sogar noch Besseres auf den Markt wirft.
Ich denke wir alle begrüßen diesen Gedanken sehr!!

Aber lassen wir die Bilder sprechen!!
(Jede Anregung oder Gedanke der zu Verbesserung des Modells führt ist willkommen)

Bilder aus vergangenen Tagen !!

.

Beiträge: 365 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Surprised Surprised Surprised

Wow, einfach nur genial, bleibt mir die Spucke weg
:-D

Beiträge: 34 | Registriert: 19.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Moin,

sprachlos - ich bin sprachlos. Der absolute Wahnsinn. Meine absolute Hochachtung - das ist eine Meisterleistung. Jetzt stelle man sich mal vor, man geht durch das Luk an der Kombüse und ... rattatamrattatamrattam .... zwängt sich an den Blöcken vorbei duckt sich vor Manometern und links und rechts wirbeln die Ventilstößel, es ist neblich und jemand schreit "Und achtet mir auf den Schmiiiiiröldruck" - trauuuum-haft.

LG Petersen - schon immer was für die Technik der Antriebe D/E übrig hatte

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Petersen1969,

--------------------------------
Not yet, Kameraden, not yet ...

Beiträge: 24 | Registriert: 09.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von thfeu58
Hut ab!

Computer-Grafik vom Feinsten!

Meine Hochachtung!

DD und Du haben Recht, da muß es hingehen, das sind Maßstäbe.

Gruß
thfeu58

Beiträge: 380 | Registriert: 11.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Chapeau!!!

Grosses Kino,das hoffentlich für alle SH3-Mods irgendwann mal möglich gemacht werden kann!

Beiträge: 479 | Registriert: 02.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Yoda1976
Verstehe ich das richtig? Mann soll dann in den Maschinenraum gehen können?? Surprised

Gruß Marius

» Living Silent Hunter III - Download - Game, Mods, Tools, Infos...

"Die englischen Offiziere sagten, it was a very clever Fight! Na, den Eindruck hatte ich ja nun nicht." Hartwig Looks U-264

Yodas Mediafire Seite

Beiträge: 109 | Registriert: 11.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von U-Matze
Moin,
das ist ja der reine Wahnsinn,was dort zu sehen ist.Die Grafiken sind total genial.Habe mir öfters schon mal gedacht"wäre nichtschlecht,wenn man in den Maschinenraum kommen könnte".Wenn das wirklich alles hinhauen sollte wie gedacht,wäre das ein neues Kapitel in Sachen SH3. Veryhappy
Ich wünsche Euch viel Glück u.max. Kampferfolge dabei.

Gruß U-Matze Smile

Beiträge: 132 | Ort: Ostseeküste | Registriert: 05.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

quote:
Zitat von U-Matze:
Moin,
das ist ja der reine Wahnsinn,was dort zu sehen ist.Die Grafiken sind total genial.Habe mir öfters schon mal gedacht"wäre nichtschlecht,wenn man in den Maschinenraum kommen könnte".Wenn das wirklich alles hinhauen sollte wie gedacht,wäre das ein neues Kapitel in Sachen SH3. Veryhappy
Ich wünsche Euch viel Glück u.max. Kampferfolge dabei.

Gruß U-Matze Smile

................................

Moin !!

Vorläufig ist es für SH4 gedacht , aber ich bin überzeugt ihr schafft alles !!

quote:
Zitat von Petersen1969:
Moin,

sprachlos - ich bin sprachlos. Der absolute Wahnsinn. Meine absolute Hochachtung - das ist eine Meisterleistung. Jetzt stelle man sich mal vor, man geht durch das Luk an der Kombüse und ... rattatamrattatamrattam .... zwängt sich an den Blöcken vorbei duckt sich vor Manometern und links und rechts wirbeln die Ventilstößel, es ist neblich und jemand schreit "Und achtet mir auf den Schmiiiiiröldruck" - trauuuum-haft.

LG Petersen - schon immer was für die Technik der Antriebe D/E übrig hatte

Naaaa !! dann sind wir schon zu zweit !!! Happy

Bild von KaptnHaddock
bowGANZ GROßES KINO bow

Das ist echt umwerfend!
Ein absoluter Hammer mit dem ich persönlich nie gerechnet hätte!

Wenn UBI überhaupt mitziehen will, dann haben die aber Welten an Rückstand aufzuholen!

Ich bedanke mich ganz ganz herzlich für euer Engagement.
DANKE AN Tomi_099 und Diving Duck!!!

Macht weiter so! (Vielleicht müsst ihr ja bald auch mal den Johann fragen, ob alles gut geschmiert ist Wink)

Grüße vom überwältigtem KäptnHaddock bow

Beiträge: 154 | Registriert: 12.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von KaptnHaddock:
bowGANZ GROßES KINO bow

Das ist echt umwerfend!
Ein absoluter Hammer mit dem ich persönlich nie gerechnet hätte!

Wenn UBI überhaupt mitziehen will, dann haben die aber Welten an Rückstand aufzuholen!

Ich bedanke mich ganz ganz herzlich für euer Engagement.
DANKE AN Tomi_099 und Diving Duck!!!

Macht weiter so! (Vielleicht müsst ihr ja bald auch mal den Johann fragen, ob alles gut geschmiert ist Wink)

Grüße vom überwältigtem KäptnHaddock bow

bow bow

Perfekt. Mit Eurem Potenzial solltet Ihr gleich eine ganze U-Boot-Simulation zusammenstricken. Open Source. Dann könnte sich Ubi seinen Silent Hunter 5 rektal einführen.

Beiträge: 21 | Registriert: 30.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UffzRohledder
quote:
Zitat von h.sie:
Dann könnte sich Ubi seinen Silent Hunter 5 rektal einführen.

Dafür bietet sich eine DVD natürlich nicht wirklich an.Veryhappy
Beste Grüße vom Uffz.

PS: Bin mal gespannt was für ein "Reaktor" für solche Detailverliebtheit von Nöten ist.

Beiträge: 1610 | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von UffzRohledder:
quote:
Zitat von h.sie:
Dann könnte sich Ubi seinen Silent Hunter 5 rektal einführen.

Dafür bietet sich eine DVD natürlich nicht wirklich an.Veryhappy
Beste Grüße vom Uffz.

PS: Bin mal gespannt was für ein "Reaktor" für solche Detailverliebtheit von Nöten ist.

..............................

Bin mal gespannt was für ein "Reaktor" für solche Detailverliebtheit von Nöten ist.

...."Reaktor" ist GUT Too Happy

.

Ich glaub' ich träum'!

Surprised

Unglaublich!

Silent Hunter V - Show me the money!

Beiträge: 799 | Registriert: 11.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,

sieht klasse aus, aber heisst das, dass man sich mit dem GWX-MOD den Maschinen-Raum ansehen kann?

Spiele selbst LSH 4.0, da ist das nicht möglich.

Gruss ffs

Beiträge: 424 | Registriert: 15.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von EloKa-28-
quote:
Zitat von Tomi_099:
Moin !!

Ich fürchte das Bedarf noch der Konvertierung für SH3^^

II.WO, wir hängen!

Beiträge: 410 | Registriert: 26.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,

quote:
Zitat von EloKa-28-:
quote:
Zitat von Tomi_099:
Moin !!

Warum wird das dann nicht im Forum SHIV gepostet Surprised?

Somit hat sich meine Frage beantwortet.

Gruss ffs

Beiträge: 424 | Registriert: 15.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von ffs62:
Hallo,

quote:
Zitat von EloKa-28-:
quote:
Zitat von Tomi_099:
Moin !!

Warum wird das dann nicht im Forum SHIV gepostet Surprised?

Somit hat sich meine Frage beantwortet.

Gruss ffs

................

GUTE FRAGE !!!
Das ist die Macht der Gewohnheit, du ich dachte da mehr an … Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen

.

.

Hmmm !! wo genau sollte ich das kund tun ??