});
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo MadMax!

Gibt es noch irgendwo eine www... wo man eine chance hat Deinen mod runterzuladen.
Danke im voraus,
mfg
Igel1968

Beiträge: 69 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
halo ich hoffe manche von euch spielen noch diesen mod und können mir helfen.

Ich hatte einen spielstand gespeichert wo ich kurz vor bergen war. habe dann 3tage nicht gespielt und nichts! am spiel geändert. wollte wieder auf feindfahrt gehen kann auch karriere fortsetzen aber dann ist die liste mit gespeicherten spielen leer!!! Kann daher kein spiel laden. Im ordner "eigene dateien/sh3" sind aber meine gespeicherten spiele zu sehen nur laden kann ich sie aus dem spiel nicht mehr.
jemand eine rat oder hilfe?
Nächste frage: habe ein IIA boot. ich dachte mit dieser mod kann man vorfluten. wenn ich jedoch bei diesem Boot nur auf 6m! gehe statt aufgetauch 5m verschwinden meine Leute von der Brücke und ich kann nicht mit F4 auf die brücke wechseln. Da jemand einen Rat?

Beiträge: 17 | Registriert: 22.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AOTD_MadMaxU48
quote:
Originally posted by igel19680:
Hallo MadMax!

Gibt es noch irgendwo eine www... wo man eine chance hat Deinen mod runterzuladen.
Danke im voraus,
mfg
Igel1968

Du kannst alle Teile des Mods runterladen !
Hier in diesem Thread auf der ersten Seite sind alle Downloadlinks aufgeführt und sie funktionieren auch !

@ Landratte

Vorfluten kann man nur die Boote des Typs VII und IX !
Zu deinem anderem Problem kann ich im Moment nur eine Sicherung deiner Spielstände im Ordner Eigene Dateien empfehlen und es mit einer Neuinstallation zu versuchen.

MFG

MadMax

Beiträge: 255 | Ort: Bremen/Germany | Registriert: 24.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@MadMax

Danke für die Antworten! Dachte IIA geht auch vorzufluten aber das ist ja nicht so schlimm habe das Boot eh nicht mehr lange dann gibt es ein VII Smile
Das komische an den Spielständen ist wie gesagt sie sind ja noch im ordner "eigene Dateien" nur im spiel kann ich sie nicht aufrufen. Habe gestern eine neue Laufbahn begonnen vor Dover gespeichert Pc ausgemacht und 3 stunden später wieder gespielt und da waren die spielstände noch da.
Wollte nur wissen ob das auch schon einer erlebt hat. Was ich noch dazu sagen muß ist das einzige was ich am Pc gemacht habe einen Systemwiederherstellungspunkt erstellt aber nichts am Spiel Sh3 selbst geändert damit wird es aber bestimmt nichts zu tun haben das meine alten spielstände nicht aufrufbar sind oder?

MadMax kannst du mir bitte auch nochmal helfen wegen den Slids? Ich würde gern die großen anzeigen behalten das einzige was ich rausnehmen will ist der Torpedovorrechner(glaube TDC heißt das) im UZO oder Periskop wenn ich links an den Bildrand komme.Kannst du mir sagen wo ich das berühmte ";" setzen muß das ich diese Anzeige rausnehme?
Danke im vorraus!

Immer eine handbreit wasser unter dem Kiel wünsche ich!

Lg
Landratte

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Landratte2007,

Beiträge: 17 | Registriert: 22.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich spiele nu den mod seit fast 2 wochen, ohne eine schleim spur ziehen zuwollen Smile, es ist einfach nur ober affen stark,was man aus dem game gemacht hat.
ich will mal hoffen das es bei SH4 genauso geht Smile.spitze arbeit und alle achtung.

Beiträge: 37 | Registriert: 01.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Friedl9te
quote:
Originally posted by Landratte2007:
@MadMax
MadMax kannst du mir bitte auch nochmal helfen wegen den Slids? Ich würde gern die großen anzeigen behalten das einzige was ich rausnehmen will ist der Torpedovorrechner(glaube TDC heißt das) im UZO oder Periskop wenn ich links an den Bildrand komme.Kannst du mir sagen wo ich das berühmte ";" setzen muß das ich diese Anzeige rausnehme?
Danke im vorraus!
Lg
Landratte

Bin zwar nicht MadMax aber suche dir die \SilentHunterIII\data\Menu\menu_1024_768.ini

Dort suchst du folgende Abschnitte

[G26 I175]
Name=Bearing; FLB Sale`s Torpedo Anzeigengruppe, Peri
Type=1026;Menu group
ItemID=0x26200000
ParentID=0x2619C000
Pos=0,768,725,768
Color=0xFFFFFFFF
;HorizSlide=-725

[G28 I150]
Name=Bearing; FLB Sale`s Torpedo Anzeigengruppe, UZO
Type=1026;Menu group
ItemID=0x28200000
ParentID=0x2819C000
Pos=0,768,735,768
Color=0xFFFFFFFF
;HorizSlide=-735

Setzt du das Semikolon dann bleiben die Anzeigen immer sichtbar und machen keinen negativen Slide (Slide nach links).

Wenn du die Anzeigen gar nicht haben willst dann musst du einfach die Position in der x-Achse ändern. Also statt der 0 einen entsprechenden -Wert eingeben.

[G26 I175]
Name=Bearing; FLB Sale`s Torpedo Anzeigengruppe, Peri
Type=1026;Menu group
ItemID=0x26200000
ParentID=0x2619C000
Pos=-730,768,725,768
Color=0xFFFFFFFF
HorizSlide=-725

[G28 I150]
Name=Bearing; FLB Sale`s Torpedo Anzeigengruppe, UZO
Type=1026;Menu group
ItemID=0x28200000
ParentID=0x2819C000
Pos=-740,768,735,768
Color=0xFFFFFFFF
HorizSlide=-735

Schau mal hier vorbei, da findest du auch viel wissenswertes zum Thema SHIII.

9te

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Friedl9te,

Gute Jagd Ihr Himmelhunde

Friedl9te
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Beiträge: 461 | Registriert: 22.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@Friedl9te

Danke für deine antwort. werde es sobald ich zeit habe probieren

Hallo Leute,

wenn ich die Links auf der ersten Seite benutze, bekomme ich im neuen Fenster immer die Meldung: Objekt nicht gefunden. Haben sich die Links geändert oder liegt das an meinem Browser?

Smile

Beiträge: 12 | Registriert: 08.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AOTD_MadMaxU48
Moin ,

das Modpack sucht gerade einen neuen Server !
Deshalb funktionieren die Links nicht mehr !

Im Moment ist ein Komplettpaket inclusive aller Upgrades verfügbar !

Hier kommt ihr zum Download :

http://85.25.133.181/Files/mods/Modpack2007FC.exe

MFG

MadMax

Beiträge: 255 | Ort: Bremen/Germany | Registriert: 24.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
moin moin MadMax, danke vielmals für Antwort und Link! bow

Ich kann es nun kaum abwarten, das Mod zu testen, nachdem GWX mich bereits vom Hocker gerissen hat.

mfg

Mutuhutu

Beiträge: 12 | Registriert: 08.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi MadMax,

mittlerweile habe ich nun einmal GWX und Dein Mod angespielt und bin nach wie vor hellbegeistert. Wenn ich momentan richtig sehe, scheint als dritte große Alternative noch WAC zu existieren. Und da taucht nun bei mir eine Frage auf. WAC bzw. GWX beinhalten ja nun einige geskriptete Operationen, wie den D-Day, Weserübung und co., die bei Deinem Mod fehlen. (Oder sind die doch enthalten?) Kann ich denn nun aus den Mods gezielt diese Skripte extrahieren und mit Deinem Mod kombinieren? Vorraussgesetzt natürlich ich stelle, sicher, daß die notwendigen Schiffstypen alle enthalten sind?

Smile

lg
Mutuhutu

Bild von danielddorf
@AOTD_MadMaxU48

hallo

ich hab mir dein modpack installiert und habe mal 2 fragen dazu:

1. wenn man im hafen liegt am anfang des spiels. da spielt doch eine kapelle Musik zum auslaufen des bootes. also meine frage ist welcher titel (interpret,titelname) das ist. es ist gleich das erste was vor * muss i denn* kommt. Das lied kommt auch im Film DAS BOOT vor.
2 gibt es ne möglichkeit das menü (geschwindigkeit,Stationen) festzumachen also so das die anzeigen dableiben??

wäre nett wenn mir da jemand was zu sagen könnte

Grüße

Beiträge: 68 | Registriert: 05.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AOTD_MadMaxU48
@Mutuhutu

die Missionsdaten kannst du übernehmen sofern Du drauf achtest das es die Schiffstypen auch gibt.
Du darfst aber nicht einfach die Campaigndateien kopieren sondern musst sie selbst scripten.

@danieldorf

Also wie der Marsch heißt kann ich im Moment nicht sagen aber es ist ein sehr bekannter Marsch.

Es gibt ein "Slideoutfix" welches ich für die Instrumente gemacht habe.
Es führt die Instrumente auf Original SH3 zurück.
Hier in diesem Thread ist der Link zu finden.

Hier bekommst du das Slideoutfix :

http://hosted.filefront.com/JJMcClure/

MFG

MadMax

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AOTD_MadMaxU48,

Bild von danielddorf
quote:
Hier bekommst du das Slideoutfix :

vielen vielen Dank

Beiträge: 68 | Registriert: 05.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sers!

Habe folgendes Problem mit dem MadMaxMod. Vierlleicht kann mir jemand Rat geben.

Gegeben: WINXPSP2, DirectX9.0c, 2,5 Gb Ram, 4600er AMD

Installiert: SHIII V1.4 - Spiel läuft
zusätzlich: AOTD_Modpack_V2.1 - Spiel funzt immer noch
und jetzt:Modpack2007FC - Spiel läuft nicht mehr - genauer gesagt:

Kann neue Karriere starten, meine ersten 500 Bucks verbraten und dann gehe durch Auswahl der Weltkarte mit 0% Realismus auf Fahrt. Nun lädt das Szenario und der Balken blebt bei etwa 90 -95% stehen und es passiert nichts mehr.

Jemand ne Idee, woran es liegt?

Mit seemänischem Gruss

KzS Pansen

Beiträge: 2 | Registriert: 29.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by K_z_S_Pansen:
Sers!

Habe folgendes Problem mit dem MadMaxMod. Vierlleicht kann mir jemand Rat geben.

Gegeben: WINXPSP2, DirectX9.0c, 2,5 Gb Ram, 4600er AMD

Installiert: SHIII V1.4 - Spiel läuft
zusätzlich: AOTD_Modpack_V2.1 - Spiel funzt immer noch
und jetzt:Modpack2007FC - Spiel läuft nicht mehr - genauer gesagt:

Kann neue Karriere starten, meine ersten 500 Bucks verbraten und dann gehe durch Auswahl der Weltkarte mit 0% Realismus auf Fahrt. Nun lädt das Szenario und der Balken blebt bei etwa 90 -95% stehen und es passiert nichts mehr.

Jemand ne Idee, woran es liegt?

Mit seemänischem Gruss

KzS Pansen

Moin KzS Pansen,

das ist die richtige Reihenfolge:

Installationsroutine :

Basisinstallation :

- SH3 plus Patch 1.4
- AOTD-Modpack 2.1

Modpack 2007 Installationsreihenfolge

1.) Modpack 2007

2.) Schiffe Upgrade V1.0

3.) Real War Upgrade V1.0

4.) Schiffe Upgrade V2.0

5.) Bugfix V1.0

6.) Handbuchpatch für Schiffeupgrade V2.0 ( nur installieren wenn Schiffe Upgrade V2.0 installiert ist )

7.) Real Tonnage Upgrade ( Optional jedoch nur wenn Schiffe Upgrade V2.0 installiert ist )

8.) Real War Upgrade V1.1 ( nur installieren wenn Punkte 4-7 auch installiert sind )

Slideoutfix !
Optionale Installation für kleine Bordinstrumente wie bei Original SH3 statt der großen Instrumente !

Tschüß und Moin, Moin sagt

gillebert

Beiträge: 756 | Ort: Wilhelmshaven | Registriert: 19.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke! Hat sich jedoch erledigt. War einfach nur zu ungeduldig. (Schande über mich!) Die Ladezeit war natürlich einw enig länger als beim nackten SH3 und ungeduldiges Kind, welches ich bin, dacht eich an einen Fehler.

UND - Danke an die fleissigen Modder, für ihre Arbeit und mein Vergnügen. Hut ab!

Mit seemänischen Gruss

K.z.S. Pansen

Beiträge: 2 | Registriert: 29.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallöchen Madmax,

Ich find das Mod-paket ja super aber mir fehlen da son paar sachen.
Dazu meine Fragen:
1 Schiffe :zb: die Gneisenau,Scheer,Rodney, Repulse .etc!<-Kommen die noch?oder warum hast Du die nicht mit reingenommen
2.Operationnen die es in anderen Mods schon gibt Bsp: Weserübung oder Nov 1939 Gneisnau und Scharnhorst rollen die Northernpatrol auf um ein vorstoßen in den Atlantik vorzutäuschen.<-Ist zu erwarten das es noch neue gibt?

Noch ne frage zu den Zusatzkarten.Wie benutzt man die bzw wie kann ich sie aufrufen?

Grüße Jimkerk

Beiträge: 1 | Registriert: 07.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
N'abend Männer!

Wer hat eigentlich die ganzen Links getötet? War das nicht wieder UbiSoft wegen der Gold Edition? Ihr solltet doch das Add-On nicht kaufen, weil da nur die User-Mods drin sind, die vermutlich keinen Cent dafür bekommen haben. Da sind die wohl sauer geworden und haben zur Strafe alle Downloads ausser Gefecht gesetzt. Ich verlange ordentliche Meldungen!

Gezeichnet
Kapitän Maltinator

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: maltinator,

Beiträge: 31 | Registriert: 20.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von saine18
hallo, spiele grade eure mod und bin sehr begeistert.
leider werdewn ab der 4 feindfahrt zufallige feindschiffe nicht mehr als versenkt angegeben und nicht ins log übertragen.( stückgutfrachter, zerstörer u.a.).Bei sichtmeldung gibtes eine Verzögerung bis zum Karteneintrag und nach versenkung verblasst der eintrag ohne anrechnung.
Nach kursabfangungen versenkte schiffe werden angerechnet.
Kann ich das irgendwie beheben?

Beiträge: 121 | Registriert: 22.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6  

Terms of Use