});
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Dani_852
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by AOTD_MadMaxU48:
Moin Männer,

nun es kann mal passieren das ein Server kurzzeitig vom Netz ist.
Ihr kennt das ja von euch selbst das mal ne Telekom-Leitung gerade down ist oder ein Verteilerknoten gewartet wird.

Es kann aber auch daran liegen das der Server überlastet war weil viele drauf zugegriffen haben.

Roll Eyes ja das war es wohl, geht wieder

Beiträge: 299 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hey leute,
hab mir eben das Modpack 07 gezogen und installiert wie es sein soll. Die erste kampangen-mission lief auch einwqandfrei. hab die mission im hafen abgeschlossen und wollte die nächste feindfahrt starten. doch schon kurz nachdem der ladebalken kam stürzt das spiel ab. jetzt kann ich noch nicht mal mehr ne einzelmission starten....immer das gleiche bild. habs schon mit neuinstall probiert.: wieder das gleiche...erste feindfahrt läuft, dann nur noch abstürzte...

kann mir jemand helfen???

Beiträge: 2 | Registriert: 07.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dani_852
@ BeRocco

zZ kann ich nur sagen, installiere nicht das neuste RealWar V1.1, teste es mal

und natürlich auch abwarten was MadMax dazu schreiben wird

Beiträge: 299 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AOTD_MadMaxU48
Moin Männer,

das letzte Upgrade ist gefixt und kann installiert werden !

Alle die bisher schon das Real War Upgrade V1.1 installiert haben müssen es nochmal runterladen und installieren.
Damit wird dann der Fehler behoben und alles sollte normal laufen.

Hier bekommt ihr das gefixte Upgrade :

http://forum-uwaffe.opel-club-saarburg-ev.de/downloads/...alWarUpgradeV1.1.exe

MFG

AOTD|MadMax

Beiträge: 254 | Ort: Bremen/Germany | Registriert: 24.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Moin Leute.

Danke für die schnelle Hilfe. Läuft wieder alles normal.

ps: super mod. macht echt riesigen spaß!! Dickes Lob!!

MfG Rocco

Beiträge: 2 | Registriert: 07.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Moinsens ,
Ermal muss ich so sagen das dieses Modpack: dat Geilste is wo gibbet für mich^^ weil:
Aufgetaucht bzw vorgeflutet bis auf 600 meter bei nacht an den Konvoi rann und angreifen Satan ,endlos geil!!!
Die extra karten Eek lekker .
Und endlich wieder schiß vor flieger ^^
Und der Hafen erstmal, hallo: geil geil geil Satan (habe mit screen´s 2 nagel neue kaleu´s rekrutiert^^)
Bei mir gab es mit dem M-pack absolut keine problem, alles leicht zu installieren.
nur ein kleines pröbchen habe ich mit dem U-Boots eigenen Deckgeschütz bzw eher mit der Muni ,da kann man nicht auswählen welche man verwenden will bzw nur einmal und es gibt keine leucht muni mehr oder irre ich mich da?

Dieses Pack ist fast so gut wie ***

Beiträge: 2 | Registriert: 20.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Moin Männer,

das letzte Upgrade ist gefixt und kann installiert werden !

Alle die bisher schon das Real War Upgrade V1.1 installiert haben müssen es nochmal runterladen und installieren.
Damit wird dann der Fehler behoben und alles sollte normal laufen.

Hier bekommt ihr das gefixte Upgrade :

http://forum-uwaffe.opel-club-saarburg-ev.de/downloads/...alWarUpgradeV1.1.exe

MFG

AOTD|MadMax

hi AOTD|MadMax,

aus Sicherheitsgründen verweigert mein Browser *.exe zu DL.
Könntest Du eine andere Endung ebenfalls anbieten, bitte ??

Beiträge: 115 | Registriert: 14.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AOTD_MadMaxU48
Hallo CFMerten,

hmm es ist einfacher den Browser so zu konfigurieren das er exe-dateien auch akzeptiert. Das geht denn alle anderen können es ja auch !

Denn dann müsste ich für dich ja alle Pakete umschreiben und Uploaden und das für eine einzige Person frisst doppelten Speicherplatz auf dem Server und kostet mich gut 10 Stunden Uploadzeit für alle Pakete.
Sorry das ist ein bisschen viel verlangt.

Wenn Du alle anderen Pakete schon hast, müsstest Du dieses auch laden können da alle anderen Pakete auch exen waren bzw. sind !

MFG

MadMax

Beiträge: 254 | Ort: Bremen/Germany | Registriert: 24.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Hallo CFMerten,

hmm es ist einfacher den Browser so zu konfigurieren das er exe-dateien auch akzeptiert. Das geht denn alle anderen können es ja auch !

Denn dann müsste ich für dich ja alle Pakete umschreiben und Uploaden und das für eine einzige Person frisst doppelten Speicherplatz auf dem Server und kostet mich gut 10 Stunden Uploadzeit für alle Pakete.
Sorry das ist ein bisschen viel verlangt.

Wenn Du alle anderen Pakete schon hast, müsstest Du dieses auch laden können da alle anderen Pakete auch exen waren bzw. sind !

MFG

MadMax

Hi MadMax,

eine exe-Datei möchte ich nicht DL. Es ist ein Sicherheitsgrundsatz:"Keine *.exe zu DL".
Dann verzichte ich auf den so hoch gepriesenen Mod. Nichts für ungut. Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Deinen Modderarbeiten usw.

mfg CFMerten

Beiträge: 115 | Registriert: 14.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Leute,

wollte mir gerade das "Real Tonnage Upgrade" ziehen Surprised Blink da scheint aber irgend etwas zu klemmen. Argh

Mal noch sone Frage am rande.
Spielt ihr die Online Kampagne mit diesen Mods,würd nämlich gerne eurer Community beitreten.

Beiträge: 3 | Registriert: 18.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo MadMax, hallo Leute,

Bin relativ neu hier, spiele aber schon lange Sh3. Habe nun auch die Mods aus dem Internet für mich entdeckt, nachdem ich lange mit dem "offiziellen" Seewölfe Mod gespielt habe.

Habe gestern mal versucht das Real War Upgrade V1.1 zu installieren, mein Notebook schmiert aber nach dem Startfenster (das mit den 4 Assen und den 5 U-Bootfahrern) ab. Da kommt nur noch ne Fehlermeldung und schon bin ich wieder auf meinem Windows Desktop.

Confused

Habe in der folgenden Reihenfolge komplett neu installiert:
Sh3
Patch 4b
AODT Mod 2.1
Real War Upgrade V1.1

Wäre nett, wenn mir einer sagen könnte, ob ich was falsch gemacht habe!? Read

Gruß

Hab gerade gesehen, dass ich die anderen Mods auch noch installieren muss. Dachte im Real War Upgrade V1.1 sind ALLE Mods enthalten.
Versuche es noch mal. Veryhappy

Gruß

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Inno2007,

Beiträge: 1 | Registriert: 14.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AOTD_MadMaxU48
Hallo Inno,

ja Du hast den Fehler ja schon selbst erkannt.

Die Installationsreihenfolge die hier mehrfach gepostet und erklärt wurde, sollte auch eingehalten werden.

@ Jaksen

Bei AOTD wird die OK nicht exakt mit diesen Mods gefahren.
Es gibt dafür eine spezielle Onlinekampagnen-Version die aber vom Prinzip her identisch ist.
Für eine AOTD-OK bedarf es gewisser Änderungen wie z.B. die Ausstattung der Boote und es ist wichtig das bei einer Ok der Singleplayermodus abgeschaltet seien muss, sprich die Campaign-Dateien keine Schiffe mehr beinhalten dürfen, damit während einer Feindfahrt auch nur die Einheiten und Konvois auf der Bildfläche erscheinen, die man für die Mission vorgesehen hat und nicht dazu auch noch irgendwelche Randomkonvois aus der Singleplayerkampagne spawnen.

@CFMerten

Nunja wenn Du es zum Prinzip machst keine exen runter zu laden wirst Du auch wohl kein GWX spielen können denn die erste GWX-Datei ist ja auch eine Exe, die die verchiedenen Bin´s dann ja installiert.

Musst aber verstehen das ich aus bereits genannten Gründen keine andere Version hochladen werde.

MFG

MadMax

quote:
Originally posted by AOTD_MadMaxU48: Auszug

@CFMerten

Nunja wenn Du es zum Prinzip machst keine exen runter zu laden wirst Du auch wohl kein GWX spielen können denn die erste GWX-Datei ist ja auch eine Exe, die die verchiedenen Bin´s dann ja installiert.

Musst aber verstehen das ich aus bereits genannten Gründen keine andere Version hochladen werde.

MFG

MadMax

hi MadMax,

ich habe deshalb auch nicht GWX und bin mit WAC 2.15 sehr zufrieden.

Dennoch akzeptieren ich Deine Einstellung und wünsche weiterhin: "allezeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel"

Gruß CFMerten

hallo MadMax.

als erstes möchte ich mich für die tolle Arbeid bedanken!!!!!!

habe eine Frage gibt es einen Mod für die versorgung auf See der mit deinen Mods kombitabel ist?(Milchkuh)

danke im voraus:Kptlt Bernd

Beiträge: 7 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dani_852
aber egal, hier geht alles unter Indifferent

Bild von AOTD_MadMaxU48
Hallo Sindy,

man kann Milchkühe integrieren.
Rubini hatte mal einen Hafentrafficmod gemacht mit Milchkühen.

Wichtig ist nur das die campaign_LND.mis aus dem Modpack überarbeitet wird und dort die Milchkühe integriert werden.

Sofern es richtig gemacht wird sollt es mit dem Milchis funktionieren.

MFG

MadMax

Moin moin erstmal.
@MadMax und alle anderen die etwas zu diesem Mod beigetragen haben SUPER arbeit.
Ich spiele nach fast 1jahr pause wieder SH3 nun mit diesem Mod und es macht doppelt ach was sage ich dreifach mehr spaß als früher!

Ich habe aber da noch mal ein paar kleine Fragen und hoffe ich bekomme sie beantwortet.

1. Die Stoppuhr(mit holzumrandung) die man ins Bild ziehen kann kann man diese auch zum laufen bringen oder ist sie "nur" zierde? wenn sie keine funktion hat kann man sie entfernen und wenn ja wie da mich der Holzbalken etwas stört.
2. Ich mag die großen anzeigen nur kommt etwas viel auf einmal wenn man an den linken bildschirmrand kommt rausgeslidet.(anzeigen für tank batterie co2 und sauerstoff und dazu der torpedovorrechner) Meine frage kann ich den Tropedovorrechner einzel abschalten beim Periskop und UZO und auch wieder hier wenn ja wie? Wenn ich den Slideoutfix von hier nehme verschwinden ja auch die großen anzeigen und das möchte ich nicht daher habe ich den fix nicht benutzt falls ihn mir einer anbieten will.
3. Mir ist aufgefallen der Nav kann keine Wetterberichte mehr ansagen bei den Meldungen. Ist das absicht oder ein versehen? wenn es absicht ist wie und wo bekomme ich die Wettermeldungen?

Das war es schon was mir aufgefallen ist. Wie gesagt SUPER arbeit!!!

Hoffe das ich auf meine 3 Punkte eine antwort bekomme!

MFG
Landratte2007

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Landratte2007,

Beiträge: 17 | Registriert: 22.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab zwar nicht den Mod drauf aber vielleicht kann ich dir trotzdem etwas helfen.
Zu 1: Wenn du einen Torpedo abfeuerst sollte die Stoppuhr anfangen zu "laufen".
Zu 3: Bei mir bekomme ich die Wettermeldungen vom Brücken WO.
Spiele allerdings GWX und hab von allen anderen Mod´s die für mich besten Teile eingebaut (Grafik, Sound).
Zu 2: kann ich nicht viel sagen da ich den großen Slideout-Anzeigen-Mod nicht nutze
, bei mir fährt nur die Sauerstoff;Kraftstoff und Batterieanzeige raus.

mfg HB

Beiträge: 190 | Registriert: 20.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
die hölzerne stoppuhr in der kartenansicht ist nur eine "schwester" der echten uhr aus der sehrohransicht. sie läuft nur "mit", wenn du die richtige uhr angemacht hast. selbst bedienen kann man die uhr nicht, sie soll einem nur auf der kartenansicht helfen. zum ein und ausschalten musst du also weiterhin die periskopansicht wählen.

das problem mit den anzeigen habe ich auch (GWX und Sales Anzeigen mod). für lösungen wäre ich ebenfalls offen, wobei ich lieber die anzeigen für treibstoff etc. abschalten würde, anstatt den TDC.

den wetterbericht kannst du dir in der commands.cfg glaube ich direkt auf irgendeine taste belegen.

Beiträge: 197 | Registriert: 22.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@Hauptbootsmann und DrJaeger
Danke für die antworten. ihr habt mir geholfen. ich sollte mal die augen aufmachen.

Wettermeldungen sind jetzt wirklich beim Wo hatte ich übersehen und die stoppuhr läuft sobald die "echte" stoppuhr auch läuft nur kann ich wie ihr sagt die "hölzerne" nicht bedienen.

Ist nur noch das mit den anzeigen. hoffe da weiß auch noch jemand rat!

Danke euch beiden nochmal!

Beiträge: 17 | Registriert: 22.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6  

Terms of Use