});
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von KretschmerU99
Geschrieben am Beitrag ausblenden
klasse!
Freue mich schon!!

MkG
U99

Beiträge: 552 | Registriert: 18.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dani_852
nix wichtiges

Hallo,

auch hier nochmal die Installanleitung von MadMax MOD , SH3 V1.4 ist klar

0. AOTD V 2.1 (WICHTIG ... NICHT 2.2)
1. MadMax MOD 2007
2. SchiffeUpgrade V1
3. RealWar V1
4. SchiffeUpgrade V2
5. Real Tonnage Upgrade (nach bedarf)
6. Slideoutfix (nach bedarf)
7. BugFix v1.0

das HTUpdate ist in der aktuellen Version von 1. MadMax MOD 2007 schon enthalten
wer aber auf sicher gehen will instelliert es zwischen 1. und 2.

übgrigens der HauptMod ist nur MadMax MOD 2007, alle anderen müssen nicht instll. werden, wenn man sie nicht möchte, zB wegen Rechnerleistung oä

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dani_852,

Beiträge: 299 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by AOTD_MadMaxU48:
@ trainer1942

Vielen Dank an dich trainer1942 !
Habe eben deine Gloucester runtergeladen und installiert, ebenso Sergbuto´s Southampton und alles funzt Prima !

Stelle gerade ein Bigfix zusammen wo noch anderer Bugs behoben werden.

In das neue Schiffe Upgrade V2.0 hat sich auch ein Bug eingeschlichen.
Ab April 1940 in Wilhelmshafen liegt ein Schiff halb im Wasser und halb auf Land.
Diesen Bug habe ich zwar schon behoben und wer sein Schiffe Upgrade V2.0 erst jetzt runterlädt wird diesen Bug nicht haben aber für alle die es vor Heute 3.Juli 2007 14.00 Uhr installiert haben wird der Fehler mit dem Bugfix behoben sein.

Veröffentlichung des Bugfixes spätestens am Freitag den 6. Juli 2007 da ich jetzt noch auf Fehlersuche bin und Fehlerberichte abwarten werde.

MFG

AOTD|MadMax

Alles Paletti, MadMax.

gruß
trainer1942

Beiträge: 288 | Registriert: 27.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dani_852
Hach da fällt mir gerade dieses kleine Ding undter der Roma ein. Ist aber zum Glück unter wasser und fällt nicht auf.

Beiträge: 299 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Dani_852:
Hach da fällt mir gerade dieses kleine Ding undter der Roma ein. Ist aber zum Glück unter wasser und fällt nicht auf.

Hallo Dani_852!

Bloß nicht versenken, führt zum Crash. Da hat MadMax noch die ganz alte Roma-Version drin. Muß da wohl mit der korrekten_Verion Nachbessern.

gruß vom trainer1942

Beiträge: 288 | Registriert: 27.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UffzRohledder
Moin Mad Max,
wäre es für Dich ok wenn wir einige Deiner Skins in unser Skin Addon für WAC 3.0 aufnehmen?
Beste Grüße vom Uffz.

Beiträge: 1154 | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AOTD_MadMaxU48
Hiho Uffz,

klar ist es für mich Ok !
Wir laben doch alle am selben Brot.

Sucht euch das aus was ihr gebrauchen könnt.

@ trainer1942

Nunja ich hab die Roma aus dem AOTD-Modpack2.2 übernommen und bisher hatte sie wohl keiner versenken können.

Danke dir nochmals für deine Unterstützung !

MFG

AOTD|MadMax

Beiträge: 253 | Ort: Bremen/Germany | Registriert: 24.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by AOTD_MadMaxU48:
Hiho Uffz,

klar ist es für mich Ok !
Wir laben doch alle am selben Brot.

Sucht euch das aus was ihr gebrauchen könnt.

@ trainer1942

Nunja ich hab die Roma aus dem AOTD-Modpack2.2 übernommen und bisher hatte sie wohl keiner versenken können.

Danke dir nochmals für deine Unterstützung !

MFG

AOTD|MadMax

@MadMax
Auf meiner Downloadseite findest Du die MadMax_Roma.rar. zum Download.

gruß trainer1942

Bild von AOTD_MadMaxU48
@ Trainer

jo, hab die Roma schon gezogen und in den Bugfix eingebaut !
Funzt Prima.

Herzlichen Dank

MFG
AOTD|MadMax

Beiträge: 253 | Ort: Bremen/Germany | Registriert: 24.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dani_852
hach, auch das wird behoben, mühsam ernährt sich das Eichörnchen Googly

Frown hmm, leider habe ich einige Probleme mit dem Mod. Installiert habe ich wie folgt:
SH3 neu installiert, dann die Patches drauf bis 1.4. Als nächstes das AOTD V2.1, dann MadMax Mod 2007, SchiffeUpgrade Ver. 1 danach die Ver. 2, RealWar V1 und zum Schluss Real Tonnage Upgrade.
Habe dann eine FF in Wilhelmshafen begonnen, Datum war der 5.9.39, U-Boot war ein Type IIA. Sollte nach AN47. Gesagt getan und dort 4 Schiffe mit 14000 Brt versenkt. Danach zurück zur Basis, dort am 14.9.39 angekommen. Boot und Besatzung überprüft, bzw. ausgezeichnet und die nächste FF begonnen (mitte Oktober 39) und zwar wieder nach AN47. Bin noch aus dem Hafen ausgelaufen und habe dann das Spiel abgespeichert und beendet (beim beenden des Spieles kommt fast jedes 2. mal eine Fehlermeldung , dass SH3 ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss). Naja, jetzt wollte ich weiter spielen - SH3 gestartet, Karriere geladen, nur die Spielstände sind weg! Das ist jetzt schon zum 2. mal passiert. Die 1. FF lässt sich beenden, aber Spielstände von der nächsten FF lassen sich nicht mehr laden, da sie verschwunden sind (im Lademenue). Auf der Festplatte sind die noch vorhanden (unter Eigene Dateien\SH3 usw.), nur im Spiel kann ich sie nicht mehr auswählen. Was noch dazu kommt, wenn ich dann erneut eine Karriere beginne und starten möchte, kommt die Meldung ich hätte zuviele Besatzungsmitglieder an Bord. Überprüft und es stimmt, hier bekommt das Type IIA Boot die Besatzung eines Type VII Bootes zugewiesen (5 Offiziere, 14 Maate und 25 Matrosen waren da plötzlich auf meinem Type IIA Boot) Confused
Wie gesagt, dass ist mir jetzt 2 mal hintereinander passiert. Andere Mods sind keine drauf.
Hat wer eine Idee ???
thx im vorraus

Beiträge: 167 | Registriert: 27.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AOTD_MadMaxU48
quote:
Originally posted by Cool-Ice1962:
Frown hmm, leider habe ich einige Probleme mit dem Mod. Installiert habe ich wie folgt:
SH3 neu installiert, dann die Patches drauf bis 1.4. Als nächstes das AOTD V2.1, dann MadMax Mod 2007, SchiffeUpgrade Ver. 1 danach die Ver. 2, RealWar V1 und zum Schluss Real Tonnage Upgrade.
Habe dann eine FF in Wilhelmshafen begonnen, Datum war der 5.9.39, U-Boot war ein Type IIA. Sollte nach AN47. Gesagt getan und dort 4 Schiffe mit 14000 Brt versenkt. Danach zurück zur Basis, dort am 14.9.39 angekommen. Boot und Besatzung überprüft, bzw. ausgezeichnet und die nächste FF begonnen (mitte Oktober 39) und zwar wieder nach AN47. Bin noch aus dem Hafen ausgelaufen und habe dann das Spiel abgespeichert und beendet (beim beenden des Spieles kommt fast jedes 2. mal eine Fehlermeldung , dass SH3 ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss). Naja, jetzt wollte ich weiter spielen - SH3 gestartet, Karriere geladen, nur die Spielstände sind weg! Das ist jetzt schon zum 2. mal passiert. Die 1. FF lässt sich beenden, aber Spielstände von der nächsten FF lassen sich nicht mehr laden, da sie verschwunden sind (im Lademenue). Auf der Festplatte sind die noch vorhanden (unter Eigene Dateien\SH3 usw.), nur im Spiel kann ich sie nicht mehr auswählen. Was noch dazu kommt, wenn ich dann erneut eine Karriere beginne und starten möchte, kommt die Meldung ich hätte zuviele Besatzungsmitglieder an Bord. Überprüft und es stimmt, hier bekommt das Type IIA Boot die Besatzung eines Type VII Bootes zugewiesen (5 Offiziere, 14 Maate und 25 Matrosen waren da plötzlich auf meinem Type IIA Boot) Confused
Wie gesagt, dass ist mir jetzt 2 mal hintereinander passiert. Andere Mods sind keine drauf.
Hat wer eine Idee ???
thx im vorraus

Hiho,

ja so wie es aussieht hast Du einen Fehler in der Installation gemacht !

1. SH3 + Patch
2. AOTD 2.1
3. MadMax´s Modpack 2007
4. Schiffe Vers. 1.0
5. Real war
6. Schiffe Vers. 2.0
7. Tonnageupgrade

Wichtig ist, das Du das Schiffe Upgrade V2.0 nach dem Realwar installierst denn wenn Du das RealWar nach dem Schiffe Upgrade V2.0 installierst überschreibst Du die Campaign Dateien neusten Datums mit einer älteren Version ! Das kann zu konflikten mit Daten der gemachten Tonnage führen.

Wer es so installiert wie ich es Numerisch angegeben habe wird eigentlich keine Probleme haben !

Ich werde aber demnächst eine Komplettversion mit dem neusten Bugfix an dem ich gerade arbeite releasen.
Diese Voll-Edition beinhaltet dann alle Upgrades !
Das macht dann die Installation einfacher ist aber dann für schwächere Rechner nen dicker Brocken !

Versuch noch mal die richtige Installationsroutine, dann wird es gehen.

MFG

AOTD|MadMax

Bild von Dani_852
hach, das schrieb ich schon im 2. Post von dieser Seite Blink

thx für die schnelle Antwort, werde gleich mal neu installieren. Hatte mich bei der jetzigen Install an die Reihenfolge aus dem 9. Post der 1. Seite gehalten, aber da gab ja noch nicht das Real War Upgrade Wink

Beiträge: 167 | Registriert: 27.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dani_852
quote:
Originally posted by Cool-Ice1962:
thx für die schnelle Antwort, werde gleich mal neu installieren. Hatte mich bei der jetzigen Install an die Reihenfolge aus dem 9. Post der 1. Seite gehalten, aber da gab ja noch nicht das Real War Upgrade Wink

Wink du bist ja schon lange hier im Forum und solltest wissen, immer erst alle threads zuende lesen Wink

back: ich hoffe es klappt jetzt deine Install.

Bild von Dani_852
@ MadMax,

könntest du bitte auch auf deinenen StartPost den link zum AOTD 2.1 verlinken (ist besser so, finde ich)

MFG

AOTD|MadMax
----------------------------------------------------------------------------
@AOTD|MadMax,

Heißt das, ich muß mir einen neuen PC zulegen um Deinen MOD zu spielen, oder verschickst DU dann auch noch Geschenk-Gutscheine für neue PC`s oder Grakas. Ich dachte, Dein MOD soll für nicht so leistungsstarke PC`s sein!!!!!!!

Hier ein Zitat aus Deinem Post vom 01.July:< @ Dani
----------------------------------------------------------------------
im Prinzip alles gute Ideen doch da ich sehr viel Wert auf Kompatibilität zu schwächeren Rechnern lege sind viele Dinge wie mehr Grafiktexturen auf dem Seegrund, mehr Rauch sowie Harbourtexturen usw. zwar schön aber eine absolute Leistungsbremse.> Zitat Ende.
Das zum Thema "MOD`s für schwächere PC´s".

Jetzt einige Anregungen zu Deinem neuen Upgrade.
Mir ist in Deiner jetzigen Version folgendes aufgefallen:
1. Die in Deinem MOD enthaltenen Flugzeuge:
Beaufighter, BeaufighterAU, HurricaneMK1C, Wildcat usw. haben in der .eqp-Datei folgenden Eintrag: LinkName=Rocket_rack1 bzw. LinkName=HVAR_rack,
aber in der guns.dat fehlen diese 3DObjekte und auch in den non3D Nodes. Hier fehlt die richtige guns.dat. So schießen die Bienen nicht eine Rakete ab.
2. Dein AI_Uboat7c/41 hat noch einen uralten Turm7c_5_hd ( keine Crew an Deck ). Sieht bei einem fahrenden Boot (z.B. in Kiel) besch.... aus. Vielleicht kannst Du das berücksichtigen.

Schönes WE,
Gruß vom trainer1942

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: trainer1942,

Bild von AOTD_MadMaxU48
quote:
Originally posted by trainer1942:

MFG

AOTD|MadMax
----------------------------------------------------------------------------
@AOTD|MadMax,

Heißt das, ich muß mir einen neuen PC zulegen um Deinen MOD zu spielen, oder verschickst DU dann auch noch Geschenk-Gutscheine für neue PC`s oder Grakas. Ich dachte, Dein MOD soll für nicht so leistungsstarke PC`s sein!!!!!!!

Hier ein Zitat aus Deinem Post vom 01.July:< @ Dani
im Prinzip alles gute Ideen doch da ich sehr viel Wert auf Kompatibilität zu schwächeren Rechnern lege sind viele Dinge wie mehr Grafiktexturen auf dem Seegrund, mehr Rauch sowie Harbourtexturen usw. zwar schön aber eine absolute Leistungsbremse.> Zitat Ende.
Das zum Thema "MOD`s für schwächere PC´s".

Jetzt einige Anregungen zu Deinem neuen Upgrade.
Mir ist in Deiner jetzigen Version folgendes aufgefallen:
1. Die in Deinem MOD enthaltenen Flugzeuge:
Beaufighter, BeaufighterAU, HurricaneMK1C, Wildcat usw. haben in der .eqp-Datei folgenden Eintrag: LinkName=Rocket_rack1 bzw. LinkName=HVAR_rack,
aber in der guns.dat fehlen diese 3DObjekte und auch in den non3D Nodes. Hier fehlt die richtige guns.dat. So schießen die Bienen nicht eine Rakete ab.
2. Dein AI_Uboat7c/41 hat noch einen uralten Turm7c_5_hd ( keine Crew an Deck ). Sieht bei einem fahrenden Boot (z.B. in Kiel) besch.... aus. Vielleicht kannst Du das berücksichtigen.

Schönes WE,
Gruß vom trainer1942

Hi Trainer,

nein du musst Dir keinen neuen Rechner kaufen.
Die Vollversion ist für die Leute angedacht, die sich eh alle Upgrades installieren.
Die haben es dann einfacher bei der Installation und brauchen nur einmal eine Installroutine durchführen.

Die anderen Upgrade-Versionen bleiben bestehen.

Das mit den Flugzeugen ist ein Problem was es noch zu lösen gilt.
Habe die Raketen erstmal rausgenommen da deren Schadenswirkung zu groß war bei dem Schadensmodell der Boote.
Habe da bisher keine passende Abstimmung gefunden tja un die Sache mit dem Turm ist ein anderes Problem.
Wenn es fährt sollten Männchen drauf sein aber wenn es im Hafen liegt eben nicht.
Es müsste also über die Loadout gesteuert werden können ob da Männchen drauf sind oder nicht und das ist mir im Moment noch zuviel des Guten, da ich mit dem Bootsbau und Schiffebau noch nicht genügend auskenne.
Wenn es so ein Boot gibt dann bräuchte ich nen Link oder es baut jemand so ein Boot !
Ich kann es derzeit nicht !

MFG

AOTD|MadMax

Bild von AOTD_MadMaxU48
Moin Männer,

wie angekündigt stelle ich jetzt den ersten und hoffenlich letzten Bugfix für das Modpack 2007 Online.

Dieser Bugfix beinhaltet folgende Features :

Bugfix 1.0 für MadMax´s Modpack 2007

Dieser Bugfix behebt folgende Probleme :

- Grafikbug des Kreuzer Southampton behoben durch trainer1942
- Grafikbug des Kreuzer Gloucester behoben durch trainer1942
- Grafikbug des Schlachtschiffes Roma behoben durch trainer1942
- Grafikbug des kleinen Flottentankers ( Bugwelle ) behoben durch rowi58

Sonstige Inhalte

- Neue Skins für Empire Celt Tanker by AOTD|Madmax
- AI U-Boot Typ XXIII by Flakmonkey
- Überarbeitete Kampagne mit eingefügten Typ XXIII-Booten in Deutschen Häfen ab 1944

Überarbeitete Torpedobeladung

Typ IX B = 7 vordere interne Reserven/4 vordere externe Reserven

Typ IX C = 8 vordere interne Reserven/4 vordere externe Reserven

Typ IXD2 = 10 vordere interne Reserven /4 vordere externe Reserven

Aufgrund der geringeren Tonnage durch das Tonnage Upgrade wurden folgende Torpedos
im Preist gesenkt.

- T III Fat II um 100 Punkte
- T I Lut I um 100 Punkte
- T III Lut II um 100 Punkte
- T V Zaunkönig um 100 Punkte
- T V Zaunkönig II um 200 Punkte

Installation :

Dieser Bugfix ist für die Vollversion des Modpack2007 gedacht.
Alle Upgrades müssen installiert sein.
Installation erst nach abgeschlossener Feindfahrt !

Bugfix für andere Versionen sind möglich !
Mir dafür bitte eine PN schicken damit ich sehen kann wer überhaupt sowas benötigt da ich denke das 99% aller Modpack2007-Fahrer die Version mit allen Upgrades benutzt.

Hier bekommt ihr den Bugfix V1.0 !

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass mit dem Modpack 2007

MFG

MadMax

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AOTD_MadMaxU48,

Bild von Dani_852
bow

danke dir MadMax

habe es gleich gezogen und auch die Anleitung zum installieren korregiert
(und gut das du den Link fürs AOTD 2.1 eingefügt hast)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dani_852,

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6  

Terms of Use