wer kann mir helfen ? Ich habe ein Problem. Beim Experimentieren mit dem Editor habe ich versehentlich meine Campaign_SCR.mis Datei "versenkt" jetzt ist sie leer.
Wer kann mir seine original- GWX 3.0 gold : Campaign_SCR.mis Datei schicken. Ohne zusatzmods und rumgebastel. Einfach die pure Datei aus GWX eben.
E-Mail Adresse über PM.
Danke im voraus Gruß MG Mike
Moin !
Falls sich noch niemand anderes gemeldet hat könnte ich sie Dir schicken ! Einfach PN mit Deiner E-Mail Adresse an mich, würde dann heute Abend rausgehen !
Viele Grüße, Magic
»» Meine MediaFire Seite: http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942
Ich suche nun schon seid einer Stunde einen Download Link für GWX 3 Gold und entweder gibt es die Seiten nicht mehr oder der Download startet nicht kann mir jemand Helfen?
Ganz toll dass der auf der Seite von GWX nichtmal funktioniert ....
100% ab Heute Nacht um 3 Uhr, ab 12 Uhr könnte es aber auch schon klappen, schau einfach immer mal rein. Vor 23 Uhr wirds 100% aber nicht.
UPDATE: Hatte leider einen Browserfreez und Mediafire unterstützt nur FTP Uploads gegen Gebühr...habs neu gestartet. Versuch es mal ab 9 Uhr, der Upload ist etwas träge.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: EMB,
Moin, wenn Gilbert seine Links nun auch nicht funktionieren, glaube ich fest das deine Interneteinstellungen oder Blocker da was vermasseln Nichttaucher. Habe bereits 8 downloads von GWX in meinem Account verzeichnet.
MfG, EMB
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: EMB,
So bin auch mal wieder aus der versenkung gekommen und hab mir dem GWX Gold mod drauf gemacht, WOW sind ja echt viele sachen neu dazu gekommen. Echt gut , muß ich ja sagen!!!
So damit ich jetzt auch mal wieder auf dem Laufenden bin : gibt es jetzt endlich den damals so heiß diskutierten feindlichen Torpedo angriff, oder gibt es dafür noch keine lösung.