Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Alles klar Rowi und danke.

Das Einzige was mich an GWX noch stört, sind die langweiligen Häfen - da ist WAC und LSH viel besser.

Gibt es dafür vielleicht einen Zusatzmod?

Gruß
Thomas

Beiträge: 111 | Registriert: 31.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KretschmerU99
Soweit ich weiß, gibt es die St. Nazaire schleuse für GWX, gut belebt. Ansonsten sind mit nur weiniger HafenTraffic mods für GWX bekannt.

Fette Beute!

Beiträge: 905 | Registriert: 18.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wo gibt es denn den Mod?

Beiträge: 111 | Registriert: 31.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KretschmerU99
Tja, ich hatte ihn von fileFront . . .aber da ist jetzt alles tot. Evl. lade ich ihn mal morgen hoch, bei Mediafire.
Oder beim Uffz oder magic111 im DL Pool!

Fette Beute!

Beiträge: 905 | Registriert: 18.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UffzRohledder
quote:
Zitat von KretschmerU99:
Tja, ich hatte ihn von fileFront . . .aber da ist jetzt alles tot. Evl. lade ich ihn mal morgen hoch, bei Mediafire.
Oder beim Uffz oder magic111 im DL Pool!

Fette Beute!

Ich lade ihn gerade hoch.
Beste Grüße vom Uffz.

Beiträge: 1610 | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke Uffz,

Jawoll Jungs wir haben Ihn..........leise......

Wann kommt denn übrigens das LSH 5.0?

Beste Grüße
Thomas

Bild von UffzRohledder
quote:
Zitat von thomas21965:
Danke Uffz,

Jawoll Jungs wir haben Ihn..........leise......

Wann kommt denn übrigens das LSH 5.0?

Beste Grüße
Thomas

Ich will ja nicht klugscheißen aber da ich diesen Fehler auch schon begangen habe:
Es heißt LSH3.0 Vers.5.0
So wie ich Rowi noch im Ohr habe im September.
Beste Grüße vom Uffz.

Beiträge: 1610 | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hat es hier auch Sperrnetze oder Minen?

Gruß
zurück......

Bild von UffzRohledder
quote:
Zitat von thomas21965:
Hat es hier auch Sperrnetze oder Minen?

Gruß
zurück......

Ist zwar nicht der richtige Threat aber ok. Soweit ich das weiß gibt es nur in den Häfen Netze und Minen, keine Seuche wie in WAC.
Beste Grüße vom Uffz.

PS: Bei den Minen bin ich nicht ganz sicher da ich noch keinen begegnet bin.

Danke Uffz,

ich meinte aber bei dem gesaugten St.Nazaire Zusatzmod.

Bild von UffzRohledder
quote:
Zitat von thomas21965:
Danke Uffz,

ich meinte aber bei dem gesaugten St.Nazaire Zusatzmod.

Dann musstest Du das auch schreiben.
Bei dem Mod sind imo keine Minen und Netze drin.
Beste Grüße vom Uffz.

EMB
Bild von EMB
Werte GWX 3.0 Nutzer,
ich mlöchte euch hiermit Gelegenheit geben meine klein Modifikationen für GWX 3.0 Gold zu laden und damit glücklich zu werden. Die Modifikation ermöglicht euch echte feindliche Ziele anzugreifen wodurch ihr Ansehen gewinnt statt verliert wie Stock GWX und natürlich nicht mehr durch die eigenen Streitkräfte versenkt werdet.

NICHT KOMPATIBEL MIT "GWX-LITE HARBOR", "GWX - Indian Ocean Campaign Files Only" und "GWX - Black Sea Campaign Files Only"!

Version 1 ist für Stock GWX 3.0 Gold. Klick mich!
Version 2 ist für GWX 3.0 Gold mit "GWX 3 St Naz and Schluese V3". Klick mich.
Version 3, die Upgrade beinhaltet "St Naz and Schluese V3" gleich mit drin. Klick mich.

MfG,
EMB

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: EMB,

Signatur:
http://www.mediafire.com/EMB
-meine Mediafire Dateien-

Beiträge: 69 | Registriert: 31.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo, ich hab ein Problem mit eurem Mod. Erst habe ich ihn Problemlos installieren können, doch jedesmal crashte das Spiel wenn ich ins Mittelmeer fuhr, auch die Flotillen sind nicht korrekt und so einiges andere nicht.
Nach einigem suchen bemerkte ich das dieser Mittelmeer irgendwas mod installiert war der beim Spiel mitgeliefert wurde, also habe ich ihn deinstalliert. Leider hat der einfach die Campaign files gelöscht, sonst scheint alles noch da zu sein, nur geht das Spiel nicht ohne Campaign files, und die DVD von SH3 ist in Deutschland, nur ich nicht. Gibt es eine möglichkeit den mod dazu zu bringen sich einfach über die vorhandenen Dateien zu installieren, oder nur die Campaign files zu extrahieren?
Danke

Beiträge: 4 | Registriert: 30.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
EMB
Bild von EMB
Also du hast gwx über eine saubere sh3 installiert und den Mittelmeermod aktiviert..soweit kam ich klar. Und dann hast du a) meinen Mod installiert und es lief nicht mehr oder b) meinste gwx lief nicht mehr plötzlich ohne Änderungen?

Nehme an Dein Problem kannst du für a) wie folgt lösen:
Deaktivier meinen Mod und aktivier einfach den Mittelmeermod danach neu. Damit sollten die ursprünglichen Campaigndatein wieder hergestellt werden. Dieses Problem hatte ich schlicht vergessen in der Readme zu erwähnen.

sollte aber b) der Fall sein und sich das wie bei a) beschrieben nicht lösen lassen findest du unter "X:\XXX\Dein Spiel\MODS\GWX - Black Sea Campaign Files Only\data\Campaigns\Campaign"
die Ursprünglichen datein die du nur heraus kopieren musst zurück in dein "X:\XXX\Dein Spiel\data\Campaigns\Campaign" kopieren musst.

Hoffe damit ist dir geholfen, soweit ich weiß konzentriert sich das GWX Team auf GWX 4.0 für SH4. Sehe hier selten wen vom GWX Team.

MfG;
EMB

Signatur:

Beiträge: 69 | Registriert: 31.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
nicht ganz. habe SH3 installiert und den mittelmeer mod automatisch mit. danach habe ich GWX drüber installiert, ging problemlos.
Habe dann eine karriere gespielt mit gut 6-7 feindfahrten. jedesmal wenn ich im mittelmeer gestartet, oder reingeschlichen bin ist das spiel gecrasht. also hab ich mich ferngehalten. gestern nun entdeckt das ich den mittelmeer mod aktiv hatte und deinstalliert(das ding hatte einen separaten installer und wird auch im JSGME nicht angezeigt!) , und zack war die Campaign.lnd, rnd, scr weg. ohne startet weder das spiel noch lässt sich GWX drüber installieren.
Das ist mein problem... und das ich in england bin!

Beiträge: 4 | Registriert: 30.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
EMB
Bild von EMB
Hmm wundert mich das GWX sich installieren lies, da es sich nur auf eine saubere SH3 ohne aktive andere Mods installieren lässt. Wie dem auch sei hab ich dir mal einen eventl. Hotfix gemacht.

1. Als erstes deaktivierst du alle Addons und 2. installierst von 4 Posts drüber meine Version 3, vom Mod mit St. Naz...
3. Installier den Hotfix von mir den ich speziell für dich eben erstellt habe. Denke deine Karriere wird damit nicht mehr gehen, aber du kannst eine neue wenigstens anfangen und spielen.

MfG,
EMB

Signatur:

hey vielen dank! probier ich gleich mal aus wenn ich nach hause komme.
dieser mittelmeer mod war dabei als ich das game damals gekauft habe für einen 10er (nachdem ich die für 45 euro verlegt hatte...) bei karstadt oder so. kann ja mal nachfragen wie der hieß. jedenfalls hat GWX nicht gemeckert als der installiert wurde darum ist es mir nie aufgefallen, nur halt der crash im mittelmeer jedesmal. übrigens toller mod, nur nachts bischen extrem dunkel find ich so das das mit den nachtangriffen recht schwierig ist.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Aminius1978,

Hallo und danke nochmal.
Leider hatts nicht funktioniert, vermutlich wurde noch was anderes gelöscht außer den Campaign files da das Game nach den Videos bei etwa 55% Crasht. Egal, ich bestells mir halt bei Ebay da ich so schnell nicht nach Deutschland komme.
Aber bei GWX wäre es nicht verkehrt eine Möglichkeit zu haben die Prüfung vor der Installation zu umgehen so das die Dateien einfach blind in das Verzeichnis geschrieben werden, ob saubere SH3 Installation oder nicht.

EMB
Bild von EMB
Guten Abend GWX Gemeinde,
ich möchte nur darauf aufmerksam machen das ich alle 3 Dateien ein kleines Update unterzogen habe. Viel Spaß.

Update:
- Chat fix in alle 3 Dateien nun enthalten
- dt. Funkmeldungen mit Sonderzeichen korrigiert

Version 1 ist für Stock GWX 3.0 Gold. Klick mich!
Version 2 ist für GWX 3.0 Gold mit "GWX 3 St Naz and Schluese V3". Klick mich.
Version 3, die Upgrade beinhaltet "St Naz and Schluese V3" gleich mit drin. Klick mich.

MfG,
EMB

Signatur:

Hallo,

wer kann mir helfen ?
Ich habe ein Problem. Beim Experimentieren mit dem Editor habe ich versehentlich meine Campaign_SCR.mis Datei "versenkt" jetzt ist sie leer.

Wer kann mir seine original- GWX 3.0 gold : Campaign_SCR.mis Datei schicken. Ohne zusatzmods und rumgebastel. Einfach die pure Datei aus GWX eben.

E-Mail Adresse über PM.

Danke im voraus
Gruß
MG Mike

-----------------------------
Sehen Sie Sicherungsfahrzeuge...?

Beiträge: 525 | Registriert: 15.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen