Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
GWX 3.0 released!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Holla... GWX 3.0? Na sowas
War lange im Unterwassermarsch und nun ist 3.0 verfügbar. Werde das dann mal downloaded... bald. Danke an das GWX team. Und an Uffz.Rohledder der immer eine Nachricht hier posted wenn's was interessantes neues im Subsim Forum gibt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mdcertainty, |
||||
|
|
|
Hi
Jungs, ihr seid meine letzte Hoffnung. Mein alter Rechner ist vor ner weile schon krepiert und ich hab einen neuen. 4Gig RAM, daher 64 Bit OS. Jetzt wollte ich SH3 wieder ausgraben, muss aber lesen, dass es unter Vista 64Bit nicht läuft. Gibt es da inzwischen ne Lösung? Das Support-Forum ist ja geschlossen... Oder spielt ihr alle SH3 noch unter XP? Danke euch Redeagle Wenn ich könnte würd ich sie nachbauen und in der Welt rumschippern; Allerdings ohne Mun |
|||
|
WArum machst du nicht Vista 32 Bit drauf ?
Bei mir funzt damit SH3 und SH4 ohne probleme. Bei 64 Bit Version habe ich schon Oft gelesen das die Leute zu kämpfen haben und nicht nur mit dem Spiel. |
||||
|
Moin EEF-Redeagle, ich habe schon bei --> Ein Traum wird war...<-- folgendes geschrieben: es gibt eine SUCHFUNKTION die man benutzen kann. http://forums-de.ubi.com/eve/f...021057576#5021057576 Tschüß und Moin, Moin sagt gillebert |
||||
|
|
|
Ich habe das Baby benutzt, aber nichts gefunden außer den Post im geschlossenen Technikforum-Thrad. Und der Post is 2 Jahre alt. Drum hab ich wo gefragt wo noch LEute reinschreiben die das Spiel noch spielen.
Und ich habe im Prinzip Punkt 1-4 durchexerziert, aber das Programm startet nicht weil ich nicht ein OS aus der Liste habe. Ich führe alles als Admin aus und habe auch den Kombatibilitätsmodus ausprobiert. Kein Erfolg! Aber ich werde in Zukunft unter dem anderen Beitrag schreiben. Den hat mir die SuFu diesmal auch geliefert. Aber erst über die Erweiterete Suche... Wenn ich könnte würd ich sie nachbauen und in der Welt rumschippern; Allerdings ohne Mun |
|||
|
Hallo!
Spiele SH3 erst seit ner Weile und habe mir GWX 3.0 installiert. Eigentlich läuft alles ganz gut. Nur ein paar Kleinigkeiten die mich ärgern. Die Tastenkombi Strg+F11 für Screenshots funktioniert nicht Der Shortcut F10 für das Deckgeschütz funktioniert nicht Der Shortcut F11 für die Flak funktioniert nicht Bei Deckgeschütz und Flak kann ich mir ja abhelfen, indem ich die Station anklicke wenn ich selbst an den Abzug will. Aber kann ich auch die Tastenkombi für die Screenshots ändern? Hat die Probleme (Bugs?) sonst noch jemand? Benutze übrigens Vista 32bit als OS thx |
||||
|
@ golani79
hab die genannten Probleme nicht. (Windows 2000) Hast Du mal geprüft, ob irgendein Programm im Hintergrund läuft, daß die Tastenkombis nutzt? Gruß, Werner o L_/ OL Das ist Schäuble! Hab Mitleid und kopiere ihn in Deine Signatur und hilf ihm somit auf seinem Weg zum Überwachungsstaat |
||||
|
|
|
hallo
echt cooler mod respekt habe ein kleines problem und zwar hab ich die bombs.dat , bombs.sim , bombs.zon ausversehen überschrieben wäre dankbar wenn jemand die 3 dateien peer anhang an casper148@web.de sendet mfg taifun |
|||
|
![]() |
Hallo golani79,
Du hast bestimmt den "Screen-Resolution-Fix" eingebaut um andere Auflösungen als 1024x768 einzustellen. Da ist das nämlich genau so wie Du es beschreibst. Die Taste für die Screenshots ist dann die "Druck"-Taste rechts neben der "F12". Außerdem muss man den Ordnerpfad fürs abspeichern der Bildschirmfotos definieren, sonst geht das mit den Screenshots nicht. Steht alles in der "d3d9.cfg"-Datei drin. Als Gegenmaßnahme, dass die Tasten "F9-F11" wieder funktionieren, hilft nur den Auflösungs-Fix zu deinstallieren. Gute Jagd und fette Beute, Bertl ....na Johann, alles gut geschmiert? |
|||
|
|
|
Wieso sind meine Häfen in GWX 3.0 Gold ohne Schiffsverkehr?
|
|||
|
![]() |
Hallo "daSachse",
also erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Nun zu Deiner Frage, die ich mit einer Gegenfrage beantworten muss: Hast Du zufälligerweise den "Online-Gaming-Mod" aktiviert? - Wenn ja, dann ist schon klar warum Du alleine im Spiel bist. Selbiger Mod deaktiviert JEGLICHEN Schiffsverkehr im Game - ausser denjenigen die in einer Multiplayer-Mission gescriptet sind. Das erscheint mir die einzig plausible Erklärung dafür dass weder in den Häfen, noch sonst irgendwo Schiffe sind. Gruß und gute Jagd Bertl ....na Johann, alles gut geschmiert? |
|||
|
|
|
Danke! ach bin ich ein dösel
|
|||
|
|
|
Ich suche noch ein Mod für GWX 3 wo die versenkten Gegner Leuchtraketen abschiessen. Ähnlich dem von LSH 4
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dasachse, |
|||
|
![]() |
Moin ! Schau mal auf meiner MediaFire Seite unter GWX_MODs (RBs_SH4 Effects...), oder direkt HIER! Viele Grüße, Magic »» Meine MediaFire Seite: http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942 |
|||
|
![]() |
Hallo.
Habe nach langer Zeit mal wieder SH3 installiert. Dazu gleich den GWX 3.0-Mod. Jetzt zum eigentlichen Problem. Der GWX-Mod schaltet ja die allgemeine Hintergrundmusik aus. Dieses habe ich wieder rückgängig gemacht indem ich in der music.cfg die Einträge wieder rückgängig gemacht habe, sprich, wieder durch eine alte cfg ersetzt habe und die empty.ogg-Dateien gelöscht habe. Jetzt spielt er zwar am Anfang kurz Musik, aber nur so eine Minute, dann ist Schluß für die komplette Fahrt. Meine Frage ist, woran kann das liegen und haben evtl. die Einträge: CertainityTime=1 MinDuration=20 FadeTime=2 ganz oben in der music.cfg damit zu tun. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kaiser des Endlich... ------------------------------------------------------------- Im Luftkampf zu siegen ist nicht alles. Dabei sein und im Luftkampf gewinnen, darauf kommt`s an! |
|||
|
|
|
Moin I.JG27_Fischer,
schau mal exakt in die "music.cfg von GWX 3.0 rein. Die müsste bei Dir so aussehen, wie in dem listing hier: -------- [GENERAL] CertainityTime=1 MinDuration=20 FadeTime=2 [STATES] States=8 State1=BEGIN State2=NORMAL State3=BATTLE State4=TENSION State5=HIGH TENSION State6=VICTORY State7=DEFEAT State8=JOY [BEGIN] Tracks= 1 Track1=Empty.ogg ; Track1=Intro_1_Master.ogg ; Track2=Intro_2_Master.ogg ; Track3=Intro_3_Master.ogg ----- Wichtig ist, dass Du die Nummer der Tracks für jede Sektion wieder heraufsetzt (also im Beispiel oben eingibst: Tracks=3) und vor JEDER Zeile das <;> Semeikolon entfernst. Dann sollte die Musik bei Dir wie gewohnt spielen, da GWX 3.0 an den Original OGG-Dateien von Ubi nichts geändert hat. Und natürlich nicht vergessen, im Optionsmenu (siehe Startbildschirm von SH3) bei "Soundoptionen" die "Musik" zu aktivieren. Gruß rowi58 |
|||
|
![]() |
Tach Rowi.
Das hatte ich schon vor dem Post getan, leider ändert es nichts daran, daß er die Tracks nicht abspielt. Habe auch zusätzliche reinkopiert, die er aber auch nicht nimmt. Die Trackanzahl habe ich korrekt eingestellt, aber er will einfach die Musik nicht abspielen... Kaiser des Endlich... ------------------------------------------------------------- Im Luftkampf zu siegen ist nicht alles. Dabei sein und im Luftkampf gewinnen, darauf kommt`s an! |
|||
|
|
|
Moin I.JG27_Fischer,
hast Du auch die Zeile: Track1=Empty.ogg in allen Sektionen gelöscht? Ich habe GWX 3.0, die music.cfg entsprechend auf Stock-SH3 zurückgefahren, und die Musik spielt wie eh und je. Keine Lücken, wie im Standard. Da GWX and den Musikstücken nichts geändert hat, kopier doch einfach die music.cfg des Stock-SH3 drüber. Dann läuft es. Gruß rowi58 |
|||
|
![]() |
Ich hab noch den das Boot-Music-Mod drauf, ich zeig Dir mal meine music.cfg...
[GENERAL] CertainityTime=1 MinDuration=20 FadeTime=2 [STATES] States=8 State1=BEGIN State2=NORMAL State3=BATTLE State4=TENSION State5=HIGH TENSION State6=VICTORY State7=DEFEAT State8=JOY [BEGIN] Tracks=5 Track1=Intro_1_Master.ogg Track2=Intro_2_Master.ogg Track3=Intro_3_Master.ogg Track4=Intro_4_Master.ogg Track5=Menu_Master LOOP.ogg [NORMAL] Tracks=7 Track1=Stalker_1_Mix.ogg Track2=Stalker_2_Mix.ogg Track3=Stalker_3_Mix.ogg Track4=Stalker_4_Mix.ogg Track5=Stalker_5_Mix.ogg Track5=Stalker_6_Mix.ogg Track5=Stalker_7_Mix.ogg [BATTLE] Tracks=11 Track1=Battle_1_Mix.ogg Track2=Battle_2_Mix.ogg Track3=Battle_3_Mix.ogg Track4=Battle_4_Mix.ogg Track5=Battle_5_Mix.ogg Track6=Battle_6_Mix.ogg Track6=Battle_7_Mix.ogg Track6=Battle_8_Mix.ogg Track6=Battle_9_Mix.ogg Track6=Battle_10_Mix.ogg Track6=Battle_11_Mix.ogg [TENSION] Tracks=8 Track1=Tension_1_Mix.ogg Track2=Tension_2_Mix.ogg Track3=Tension_3_Mix.ogg Track4=Tension_4_Mix.ogg Track5=Tension_5_Mix.ogg Track6=Tension_6_Mix.ogg Track7=Tension_7_Mix.ogg Track8=Tension_5_Master.ogg [HIGH TENSION] Tracks=5 Track1=High_Tension_1_Master.ogg Track2=High_Tension_2_Master.ogg Track3=High_Tension_3_Master.ogg Track4=High_Tension_4_Master.ogg Track5=High_Tension_5_Master.ogg [VICTORY] Tracks=7 Track1=Victory_1_Master LOOP.ogg Track2=Victory_2_Master LOOP.ogg Track3=Victory_3_Master LOOP.ogg Track1=Happy_Times_1.ogg Track2=Happy_Times_2.ogg Track3=Happy_Times_3.ogg Track4=Happy_Times_4.ogg [DEFEAT] Tracks=2 Track1=Defeat_1_Mix LOOP.ogg Track2=Defeat_2_Master LOOP.ogg [JOY] Tracks=3 Track1=Joy_1_Master.ogg Track2=Joy_2_Master.ogg Track3=Joy_3_Master.ogg Ich habe alle einzelnen Tracks auf die Schreibeweise überprüft. Ist alles da und lassen sich auch mit nem Player abspielen... Kaiser des Endlich... ------------------------------------------------------------- Im Luftkampf zu siegen ist nicht alles. Dabei sein und im Luftkampf gewinnen, darauf kommt`s an! |
|||
|
![]() |
P.S.: Ich kann Dir auch mal per ICQ, den kompletten Music-Ordner schicken, damit Du das mal bei Dir ausprobieren kannst, wenn Du willst.
Kaiser des Endlich... ------------------------------------------------------------- Im Luftkampf zu siegen ist nicht alles. Dabei sein und im Luftkampf gewinnen, darauf kommt`s an! |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
GWX 3.0 released!!