Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
GWX 3.0 released!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
.
Hi Pedderer Du kannst mich gerne auch "Urmel" nennen! (weis eh nicht, wie Hier den Download-Link zum Mod "SH3__Rote_Kontakt-Linien_MOD.7z". (Hab original Link auch nicht mehr und Dir das File temporär auf meinen Server geladen) übrigens hab ich hier den "SH3 Commander v.3.1.2.181", es gibt da ja zwei "letzte" Versionen von Grossmeister Jones (Gott beschütze ihn Ich weis allerdings nicht, ob auch die andere/n Version/en mit GWX3 funktionieren. Die "SH3 Commander v.3.1.2.181" funst hier auf jeden Fall mit SH3, GWX2.1, GWX3, LSH und WAC. . Hi Meister Uffz Meinst Du jetzt, weil die Sonne "zu klein" ist, oder weil auf dem Screenshot alles "unproportional" abgebildet ist? (Oder schnall ich den Witz einfach nicht? Passiert mir durchaus öfföffters Gruss vom Urmel . Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: urmelgames, |
|||
|
|
|
Danke Urmel!
Saug mir jetzt auch nochmal den SHIIIcommander, da meiner eh die ältere version ist. Falls tauchend Du nach unten verschwandest, so tauch wieder auf, bevor Du strandest! |
|||
|
|
|
.
Moin Pedderer Ähm, ich hab bezüglich SH3 Commander für GWX3 noch weiter im Subsim Forum nachgelesen. Nach Aussage der GWX Grossmeister wirds bald auch eine Commander Anpassung für GWX3 geben. Bis dahin kann aber mit der bestehenden für GWX2.1 gespielt werden (GWX_2.1_Cfg_4_SH3Cmdr3.0). Und die Commander-Einstellung "Sabotage" sollte für GWX3 nicht verwendet werden. (wurde dazu im Subsim geschrieben) Dann wärs vielleicht doch clever noch etwas abzuwarten bevor man im GWX3 eine neue Karriere startet. Wie weiter oben beschrieben hab ich einige Karrieren nur mit jeweils 2-3 Speicherpunkte angetestet, und ohne weitere Commander Optionen! Kann gut sein, dass im Spieverlauf dann doch noch weitere Fehler auftreten könnten. Gruss Urmel . Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: urmelgames, |
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
Moin Männer,
ich möchte ein kurzes Feedback meiner bisherigen (ganz pesönlichen!) Erfahrung mit GWX 3.0 geben. Meine "Kritik" möchte ich aber als eine konstruktive Kritik verstanden wissen. Wer GWX 2.1 installiert hat und das so installiert hat, dass er damit zufrieden ist, kann getrost auf die Installation von GWX 3.0 verzichten. Ich war der Meinung, dass mit dem Namen "GWX 3.0 Gold Edition" sich ein Quantensprung des Großmods vollzieht. Dem ist (leider) nicht so! Das "nervige" RING RING ist z.B. nach wie vor vorhanden. Hier hätte ich mir gewünscht, das z.B. der "No Ring Ring Mod" schon intigriert ist... Sicherlich ist das eine Kleinigkeit aber diese Kleinigkeit hatte mich von Anfang an genervt! Das Wasser ist nach wie vor weniger schön... auch hier hätte ich mir die Einarbeitung eines (Thomsens)-Water-Mod gewünscht. Zur Ehrenrettung muss ich sagen, dass alle Mods die ich noch ZUSÄTZLICH benötigte auch auf der Version 3.0 funktionierten. Fazit: Ich habe den GWX 3.0 wieder deinstalliert und bleibe vorerst dem GWX 2.1 treu. Der Name GWX 3.0 ist sehr irreführend, weil man einfach mehr erwartet. Ich hätte ihn GWX 2.1.1 genannt und somit wären auch die Erwartungshaltungen viel kleiner gewesen. Gruß Roteroktober |
|||
|
|
|
Gut gesprochen Roter Oktober! Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Außer vielleicht das wir durch LSH etwas verwöhnt sind. Und wenn wir eine deutlich höhere Versionzahl höen riesige Erwartungen haben. Diese Erwartungen werden durch das "ich sag garantiert nichts vor dem Releasetag" Verhalten noch befödert und führen so zwangsläufig zu Enttäuschungen. Aber sehen wir es positiv: Besser als nichts! Und wer hätte überhaupt mit einem Update gerechnet? Beste Grüße vom Uffz. |
|||
|
|
|
Ich bleib auch (vorerst) bei 2.1, nämlich aus den schon genannten Gründen. Ich warte mal auf die SH3Commander-freundliche Version.
Ich kann auch nur sagen, dass man im Spiel nichts von einer Gold-Version spürt. Macht's Gut und bleibt trotzdem GWX treu, denn da, wo keine Kunden sind, wird nichts (besseres) produzuiert. Euer Peddä Falls tauchend Du nach unten verschwandest, so tauch wieder auf, bevor Du strandest! |
|||
|
|
|
Macht's Gut und bleibt trotzdem GWX treu, denn da, wo keine Kunden sind, wird nichts (besseres) produzuiert.
Euer Peddä[/QUOTE] Das ist eher ein Argument für LSH oder glaubst Du wirklich das nach GWX 3.0 Gold noch etwas offizielles kommt?? Beste Grüße vom Uffz. |
|||
|
|
|
Die Hoffnung stirbt.......
|
|||
|
|
|
Moin Moin
Also bei mir beisst sich 3.0 offensichtlich mit Thomsens sound-pack V3. Und auf den Diesel-Start möchte ich nicht mehr verzichten-auf das nervige "jawohl Herr Kaleun" allerdings schon. Also werd ich 3.0 wieder deinstallieren. Mit 2.1 und den OLCE2 Mods war ich besser dran. Nichts gegen GWX, aber wie Roter Oktober schon schrieb : wer sich eine feine SH 3-Version zusammengemoddet hat braucht 3.0 nicht unbedingt Allerdings muß auch ich hier deutlich darauf hinweisen das ich 3.0 nicht auf Herz und Nieren getestet habe. Kann also durchaus sein, daß mir das beste entgangen ist. Also: selbst versuchen schadet nicht. Bin auf positive Resonanz gespannt. Gruß, Rodolph |
|||
|
Hallo,
Ich denke der größte Vorteil von GWX 3.0 Gold ist die einfache Installation. Die war mit den Patch auf den Patch bei 2.1 dann doch etwas kompliziert geworden. Damit sollte man jetzt auch eine stabilere Basis für Erweiterungen haben. Solche Gold-Versionen enthalten oft nicht viel Neues sondern sind eine Zusammenfassung der bisherigen Einzelteile zu einem Paket. Meine Lieblingsänderung an GWX mache ich immer gleich von Hand. Die Fahrstufen sind so komisch eingeteilt, dass die zweite Stufe schon zu schnell für sparsamste Fahrt ist. Bei ruhiger See ist 8 Knoten die optimale Geschwindigkeit für ein VIIer. Die Stufe 2 macht 10 und versaut einem damit die Reichweite. Beim IXer ist es ähnlich. |
||||
|
Hallo zusammen;
Ich bin neu hier und grüße erstmal in die Runde und hoffe, das ich mit meiner Frage zum GWX 3.0 Mod hier richtig bin. Ich habe SH3, danach den Patch 1.4b und danach den GWX Mod 3.0 frisch installiert. Allerdings auf einem Vista System. Die Installation verlief einwandfrei, aber ich bekomme die meldung von Vista. Das der Starforce Treiber inkompatibel ist und deaktiviert wird. Somit kann ich weder das Spiel, noch die Mod ausführen. Weis jemand von Euch, wie ich trozdem das Spiel zum laufen bekommen kann? Freue mich auf Euere Antwort, bis dahin |
||||
|
|
|
Moin Lethrion,
willkommen im Club. Schau mal auf der Hauptseite einen Thread tiefer - in Friedls Beitrag "werden Sie geholfen". Da gibt es die Anleitung, wie man StarForce entfernt. Gruß rowi58 |
|||
|
Einen wunderschönen zusammen!
Habe mich dieser Tage mal entschlossen, als letzten Großmod noch GWX 3.0 (nach RUB 1.45,WAC 2.0,LSH usw.)zu saugen, hauptsächlich um meinen privaten Modpack etwas aufzupeppen. Jedoch mußte ich feststellen, das nach der Installation der Ordner Textures, wo ich hauptsächlich die tollen Flieger vermutete, nur der Low Ordner einsehbar ist. Ist das so richtig oder spinnt hier mein Rechner und wenn ja, wo kann man die sensationellen Flieger herbekommen (WAC 3.0?)? Gruß an alle die immer noch rausfahren, auch wenn es hier ruhiger wird. Der Werwolf der Meere. |
||||
|
Ja, vielen Dank..hat funktioniert |
||||
|
|
|
Moin, bei GWX befinden sich die Texturen in den dat-Dateien, da auch die Modelle kompl. geändert wurden. Ist bei den nicht Standard-Fliegern bei WAC auch so. Beste Grüße vom Uffz. |
|||
|
![]() |
Moin !
Auch ich stimme den Worten unseres Moderators voll und ganz zu. Am nervigsten sind die Scheinwerfer der Schiffe,Ich hab gestern einen Konvoi bei Nacht angegriffen,kaum war ich entdeckt leuchteten zig Scheinwerfer auf. Die Folge war,das die Framerate dermaßen einbrach das an weiterspielen nicht zu denken war. Das Nervt, mfG Ottfried |
|||
|
![]() |
Moin Ottfried ! Habe zu Deinem Problem mit dem fps Einbruch einen interessanten Link aus dem MarineSims Forum: KLICK MICH! Vielleicht kanntest Du den Beitrag noch nicht und ich konnte ein wenig helfen! Viele Grüße, Magic1111 »» Meine MediaFire Seite: http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942 |
|||
|
Zitat: "Moin,
bei GWX befinden sich die Texturen in den dat-Dateien, da auch die Modelle kompl. geändert wurden. Ist bei den nicht Standard-Fliegern bei WAC auch so. Beste Grüße vom Uffz." Danke Uffz., hatte ich mir schon gedacht. Bin gespannt, wie ich das wieder reingebastelt bekomme und ich dachte schon mir wird langweilig. Gruß vom Werwolf. |
||||
|
Hallo Leute,
ich war schon lang nicht mehr hier im Forum aktiv. Habe früher gerne und viel den GWX2 Mod gespielt. Nun habe ich einen neuen Rechner und wollt mal wieder richtig schön auf Schiffejagt gehen. Doch leider habe ich meine GWX-Dateien nicht auf den neuen Rechner überspielt. So, nun sehe ich, das GWX 3.0 da ist. Leider bin ich in der zwischenzeit aufs "Land" gezogen und hab keine Möglichkeit, mir das runterzuladen.... (ISDN). Wäre es vielleicht möglich, dass mir jemand das auf einer DVD zuschickt. Versandkosten und sonstige Umkosten übernehme selbstverständlich ich! LG PurpleHaZe79 |
||||
|
|
|
.
Hallo PurpleHaZe79 (Du "Filz" oder Hendrix-Freund ISDN, verstehe... üüüübel! Wenn Du mir ne PM mit Deiner Adresse sendest werd ich das gerne tun für Dich. Bin allerdings vollneutraler es könnte also 2-3 Tage länger dauern. Gruss Urmel . |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
GWX 3.0 released!!