ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    Neue Häfen: geplant / in Arbeit / fertiggestellt
Seite 1 2 3 4 5 ... 11
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi trainer

Das sieht sehr stilvoll aus, was du da baust. Ich habe in deinem Anfangspost gelesen, das du jedes Objekt sehr genau setzen musst. Kannst du mir, als Laie, in kurzen Worten erklären, wie so ein Hafenbau funktioniert?

GWX 2.1 Mission Orders[Fertig]
Du hast es satt, vom BdU in Zufallsquadranten geschickt zu werden.
Du willst an historischen Operationen teilnehmen.
Dann brauchst du Mission Orders.
http://forums-de.ubi.com/eve/f...1008762/m/6591069356

Beiträge: 105 | Ort: Beck´s City | Registriert: 23.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von thfeu58
SH3 lebt!!!

Super Trainer, klasse!!!

gruß
thfeu58

Beiträge: 380 | Registriert: 11.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Rango_:
Hi trainer

Das sieht sehr stilvoll aus, was du da baust. Ich habe in deinem Anfangspost gelesen, das du jedes Objekt sehr genau setzen musst. Kannst du mir, als Laie, in kurzen Worten erklären, wie so ein Hafenbau funktioniert?

Hallo Rango,

in kurzen Worten kann ich Dir hier nicht erklären, wie so ein Hafenbau funktioniert. Es ist auch etwas schwierig für mich es hier zu erklären, und würde den Rahmen sprengen.

Gruß
trainer1942

PS: vielleicht hilft Dir dieser Threat von Ducimus etwas weiter:
http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=136079

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: trainer19421942,

Beiträge: 577 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Trainer, danke für den Link.

Ok, jetzt kann ich verstehen, warum das in kurzen Worten nicht zu erklären ist. Big Grin
Schön, das es Leute wie dich gibt, die sich solch umfangreichen und komplizierten Aufgaben stellen, um die Sh3 Welt realistischer zu machen.

Grüße Rango

GWX 2.1 Mission Orders[Fertig]
Du hast es satt, vom BdU in Zufallsquadranten geschickt zu werden.
Du willst an historischen Operationen teilnehmen.
Dann brauchst du Mission Orders.
http://forums-de.ubi.com/eve/f...1008762/m/6591069356

Beiträge: 105 | Ort: Beck´s City | Registriert: 23.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Rango_:
Trainer, danke für den Link.

Ok, jetzt kann ich verstehen, warum das in kurzen Worten nicht zu erklären ist. Big Grin
Schön, das es Leute wie dich gibt, die sich solch umfangreichen und komplizierten Aufgaben stellen, um die Sh3 Welt realistischer zu machen.

Grüße Rango

Danke Rango,
die Grüße gehen zurück.
trainer1942

Beiträge: 577 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KarlSteiner
Hallo Trainer,

bin ganz glücklich, daß es ein genialer Modder endlich in Angriff nimmt und historische Realität in den Häfen darzustellen versucht. Veryhappy

Mein persönlicher Wunsch wäre es, die objektüberladenen Standard_Häfen wenigstens durch vereinfachte Modelle mit weniger Gebäuden und vor allem Kranen herauszubringen. Die Framerate würde es uns danken.

Habe eben einen Deutschen Hafendampfschlepper fertig, den dann unser Rovi für den SH3 präpariert hat.

Siehe hierzu: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/...431054756#9431054756
Mach weiter so.

Gruß

Karl

P.S.:

habe jetzt einen Angloamerikanischen Schlepper in Arbeit, welcher auch bald fertig ist.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KarlSteiner,

Beiträge: 126 | Registriert: 31.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Carotio
Sieht wirklich klasse aus bow
Vielleicht man sich trotzdem wieder zurück an SH3 bewegen sollte...

Aber trotzdem wage ich die Frage zu stellen:

Ist eine Konvertierung Deiner Häfen an SH4 auch geplant?

Beiträge: 308 | Registriert: 25.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Carotio:
Sieht wirklich klasse aus bow
Vielleicht man sich trotzdem wieder zurück an SH3 bewegen sollte...

Aber trotzdem wage ich die Frage zu stellen:

Ist eine Konvertierung Deiner Häfen an SH4 auch geplant?

Hallo Lars,

Ja, wenn ich St. Nazaire fertig habe! Ich muss dann testen, ob meine Schleusen auch in SH4 arbeiten und alle benötigten .Dat`s kompatibel sind, bevor ich etwas veröffentliche.
Habe schon mal die Schleuse Holtenau in SH4 getestet und festgestellt, dass einige Büsche nicht richtig angezeigt werden.
Aber das dauert noch ein bißchen, ich will auch noch den Atlantik_Mod von AOTD abwarten. ich hoffe dass sie die Kanäle von REF drin haben.

Gruß
trainer1942

Bild von bigboywooly
Ahoi Trainer

How goes the harbour building ?

Beiträge: 88 | Registriert: 24.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von bigboywooly:
Ahoi Trainer

How goes the harbour building ?

Ahoi BBW,

St_Nazaire is near to Release, I´m await for the LSH3_3.2 Update and then I will released St._Nazaire for GWX 2.1, WAC_3.0 and LSH3, because the Flotilla.cfg, Terrain.cfg, Campaign_SCR and Campaign_LND.mis has to be fixed.

All the best to you

trainer1942

Bild von bigboywooly
danke Trainer
Look forward to it

I can do those files for you if you want
Just shout Kaffee

Beiträge: 88 | Registriert: 24.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hallo Trainer,

Na wie weit biste mit deinen Häfen ?? Bin sehr gespannt drauf Kaffee

Echt klasse Arbeit !!!

-----------------------------
Sehen Sie Sicherungsfahrzeuge...?

Beiträge: 525 | Registriert: 15.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von MGMike---U-711:
hallo Trainer,

Na wie weit biste mit deinen Häfen ?? Bin sehr gespannt drauf Kaffee

Echt klasse Arbeit !!!

St_Nazaire steht kurz for dem Release!!! Kaffee

Bild von bigboywooly
Ahoi Trainer
Hope all is good with mod

Here is a good book with very detailed plan of Kiel in war
Book in German too

http://www.mediafire.com/?sharekey=9f45900c377418be087f...1b897f65a94e080bd9c8

Hallo Kaleus,

Der Hafen St_Nazaire ist jetzt fertig und wird nach dem Release vom LSH3.3_Update als Standalone_Version veröffentlicht. Die Version ist nur ausschließlich nur mit LSH3 kompatible, da die nur die LSH3_Campaign_Dateien sowie die Flottilla.cfg und Locations.cfg von mir angepasst werden.

Wichtiger Hinweis:
Wer den Hafen für GWX oder WAC nutzen will, wird Probleme bekommen,( CTD`s ).

INFO_Screen:

Neues Projekt:

Gruß
trainer1942

Neuer Hafen St.Nazaire steht zum Download bereit:

http://hosted.filefront.com/trainer1942/
>St_Nazaire_NEU_MOD< nur für LSH3_3.3.

Etwas realistischer modifizierter St_Nazaire_Hafen, mit großen Normandie_Dock, "Ubootschleuse", Innenhafen,Werftgelände usw.
Geänderte Campaign_layers, Flotilla.cfg und Locations.cfg.
Neuer Hafen St.Nazaire_Loire hinzugefügt.
Bunkerstart angeglichen.

Installation über JSGME.

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Hafen_MOD ist nur für LSH3_3.3 konzipiert, Einbau in andere GroßMODS führt zu CTD.
Keine FPS Einbrüche.

Die Installation erfolgt auf eigenes Risiko.

Viel Spaß!!!

Gruß
trainer1942

Danke für neu der Moden. Selbst arbeitet Sen-Nazer, und keinen zweiten Teil Loire - gibt es bis. Ich hoffe ich kann und ihrer für sein Spiel machen.

Beiträge: 7 | Registriert: 16.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ottfried
Moin Trainer !
Feine Arbeit die du da geleistet hast !

erstes Auslaufen

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/469102863/m/1211084882/p/33

mfG
Ottfried

Beiträge: 1056 | Registriert: 26.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KretschmerU99
tolle Arbeit, Trainer! Der Hafen mit Animation! Einfach Klasse!

Fette Beute!

Beiträge: 905 | Registriert: 18.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich freue mich über die bisher positive Rückmeldung.
Danke ottfried für die guten Screenies.
@KretchmerU99, ich danke aber auch Dir und dem gesammte LSH3_Team, für LSH3_3.3, die bisher stabilste und am Besten unterstützte GroßMOD im Netz.