ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    Neue Häfen: geplant / in Arbeit / fertiggestellt
Seite 1 ... 8 9 10 11
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von rowi58
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo KaptnHaddock,

hast Du eigentlich nicht Deine PM angeschaut? Wink2

Gruß
rowi58

Beiträge: 1850 | Registriert: 02.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mein neues Projekt: Neuer Werft_Kran!

Könnte evtl. als Ersatz für den Stock SH3 Crane07 verwendet werden!

Gruß
trainer1942

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: trainer19421942,

Beiträge: 577 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hmmm legga !

Beiträge: 29 | Registriert: 22.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von thfeu58
quote:
Zitat von trainer19421942:
Mein neues Projekt: Neuer Werft_Kran!

Könnte evtl. als Ersatz für den Stock SH3 Crane07 verwendet werden!

Gruß
trainer1942

Moin trainer,

gefällt mir sehr gut bow . Fein struktuiert und detailreich bow . Ich würde den zusätzlich einbauen, bringt Abwechslung in die Häfen.

Gruß
thfeu58

Beiträge: 380 | Registriert: 11.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KaptnHaddock
Trainer is back! Satan

Tolles Stück was du da blicken lässt! Sieht richtig gut aus! bow Wieder einmal um Meilen besser als der Stock-Mist.
Ich wäre auch, wie Thfeu, für einen zusätzlichen Einbau zwecks Abwechslung. (Obwohl ein Austausch für dich sicherlich bequemer wär)

Gruß
Haddock

Beiträge: 154 | Registriert: 12.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Kaleuns,

Hier mein erstes Objekt "Ponton für Hamburg_Landungs_Brücken":

Gruß

Trainer1942

Beiträge: 577 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von thfeu58
quote:
Zitat von trainer19421942:
Hallo Kaleuns,

Hier mein erstes Objekt "Ponton für Hamburg_Landungs_Brücken"

Gruß

Trainer1942

Moin trainer,

Du bist eben ein Künstler bow !

Gruß
thfeu58

Beiträge: 380 | Registriert: 11.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Trainer,

Das ist dann mal was gemoddet, daß ganz aus deiner Feder ist und nicht aus vorhandenem. Super ! Sieht echt toll aus. gefällt mir sehr dein Kran.

Und deine Pontons sind auch Spitze! Hast sogar an die Poller gefdacht. Als Hamburger selbstredent !

freu mich schon aufs Endergebnis.
Gruß
MG Mike

PS:
Wie weit biste eigentlich mit dem Kiler Hafen ? Den wolltest du doch für Thfeus Terrain fertig machen. Ist das Projekt noch in Arbeit oder schon fertig und ich hab was verpasst ??

-----------------------------
Sehen Sie Sicherungsfahrzeuge...?

Beiträge: 525 | Registriert: 15.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von MGMike---U-711:
Hallo Trainer,

Das ist dann mal was gemoddet, daß ganz aus deiner Feder ist und nicht aus vorhandenem. Super ! Sieht echt toll aus. gefällt mir sehr dein Kran.

Und deine Pontons sind auch Spitze! Hast sogar an die Poller gefdacht. Als Hamburger selbstredent !

freu mich schon aufs Endergebnis.
Gruß
MG Mike

PS:
Wie weit biste eigentlich mit dem Kiler Hafen ? Den wolltest du doch für Thfeus Terrain fertig machen. Ist das Projekt noch in Arbeit oder schon fertig und ich hab was verpasst ??

Moin MG Mike.

Der Kieler Hafen wird wohl im LSH 5.0 erscheinen, Alle Dateien sind an Rowi58 und das LSH-Team gegangen. Es wird evtl. später noch ein Update geben mit Verbesserungen bzw. Neuerungen falls mir welche einfallen.

Ich habe mich nochmal an das Packeis gemacht, da ich jetzt etwas besser mit Wings3d arbeiten kann. Werde in den nächsten Tagen wohl mal eine Version rausbringen bei der man auch bei flachen gewässer (17m) unter die Packeisscholle tauchen kann. muß noch einen Luftanfrifftest machen um zu sehen on man auch unter der Scholle vor Bomben sicher ist.
Den Kran habe ich übrigens im Internet gefunden, soweit reichen meine 3D_Moddelierungskünste nun auch wieder nicht. Ich muß ihn jetzt noch in Einzelteile zerlegen, wegen der Animation und Texturierung. Wings3d muckt manchmal beim UV_Mapping, bei zu vielen Polyglonen.

Gruß

trainer1942

Vorschau_Update: Pontons_HH_Landungsbrücken:

gruß

trainer1942

sehr cool!

Smile

Beiträge: 220 | Registriert: 30.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Unglaublich! Es ist absolut genial was du da aus dem Hut zauberst. Herzlichen Dank für die viele Mühe die du dir für unsere Spielergemeinschaft machst. Du bist ein echt feiner Kerl!

bow

Silent Hunter V - Show me the money!

Beiträge: 799 | Registriert: 11.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen