Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Neue Häfen: geplant / in Arbeit / fertiggestellt|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallo KaptnHaddock,
hast Du eigentlich nicht Deine PM angeschaut? Gruß rowi58 |
|||
|
Mein neues Projekt: Neuer Werft_Kran!
Könnte evtl. als Ersatz für den Stock SH3 Crane07 verwendet werden! Gruß trainer1942 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: trainer19421942, |
||||
|
hmmm legga !
|
||||
|
|
|
Moin trainer, gefällt mir sehr gut Gruß thfeu58 |
|||
|
|
|
|
|||
|
Hallo Kaleuns,
Hier mein erstes Objekt "Ponton für Hamburg_Landungs_Brücken": Gruß Trainer1942 |
||||
|
|
|
Moin trainer, Du bist eben ein Künstler Gruß thfeu58 |
|||
|
Hallo Trainer,
Das ist dann mal was gemoddet, daß ganz aus deiner Feder ist und nicht aus vorhandenem. Super ! Sieht echt toll aus. gefällt mir sehr dein Kran. Und deine Pontons sind auch Spitze! Hast sogar an die Poller gefdacht. Als Hamburger selbstredent ! freu mich schon aufs Endergebnis. Gruß MG Mike PS: Wie weit biste eigentlich mit dem Kiler Hafen ? Den wolltest du doch für Thfeus Terrain fertig machen. Ist das Projekt noch in Arbeit oder schon fertig und ich hab was verpasst ?? ----------------------------- Sehen Sie Sicherungsfahrzeuge...? |
||||
|
Moin MG Mike. Der Kieler Hafen wird wohl im LSH 5.0 erscheinen, Alle Dateien sind an Rowi58 und das LSH-Team gegangen. Es wird evtl. später noch ein Update geben mit Verbesserungen bzw. Neuerungen falls mir welche einfallen. Ich habe mich nochmal an das Packeis gemacht, da ich jetzt etwas besser mit Wings3d arbeiten kann. Werde in den nächsten Tagen wohl mal eine Version rausbringen bei der man auch bei flachen gewässer (17m) unter die Packeisscholle tauchen kann. muß noch einen Luftanfrifftest machen um zu sehen on man auch unter der Scholle vor Bomben sicher ist. Den Kran habe ich übrigens im Internet gefunden, soweit reichen meine 3D_Moddelierungskünste nun auch wieder nicht. Ich muß ihn jetzt noch in Einzelteile zerlegen, wegen der Animation und Texturierung. Wings3d muckt manchmal beim UV_Mapping, bei zu vielen Polyglonen. Gruß trainer1942 |
||||
|
Vorschau_Update: Pontons_HH_Landungsbrücken:
gruß trainer1942 |
||||
|
sehr cool!
|
||||
|
Unglaublich! Es ist absolut genial was du da aus dem Hut zauberst. Herzlichen Dank für die viele Mühe die du dir für unsere Spielergemeinschaft machst. Du bist ein echt feiner Kerl!
_____________________________________ Silent Hunter V - Show me the money! |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 8 9 10 11 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Neue Häfen: geplant / in Arbeit / fertiggestellt