ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    Neue Häfen: geplant / in Arbeit / fertiggestellt
Seite 1 2 3 4 ... 11
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Kaleuns,

Nachdem ich die Schleusen für Kiel-Holtenau und Brunsbuettel fertiggestellt habe, nehme ich mir jetzt die, von UBI-Soft erstellten fiktiven Häfen, vor.
1. Als erstes St. Nazaire:Dieser Hafen liegt in SH3 an der falschen geographischen Lage. Dort wo St. Nazaire in Wirklichkeit liegt passt dieser Hafen, auf Grund seiner, von UBI erstellten Bauweise, nicht hin, und es fehlen auch elementare Details, z.B. kleine Schleuse usw. Ich habe jetzt St. Nazaire etwas verändert, neue Koordinaten und Umbau des exestierenden SH3-Hafen, dies könnt ihr aus den Screenies entnehmen. Ich wäre den Modoratoren dieses Forums sehr dankbar, wenn sie diesen Threat als Sticky aufnehmen könnten. DANKE!!!!!

Hier nun eine Vorschau meiner bisherigen Arbeit.

1. Korrekte geographasiche Lage

2. Hafen-Aufbau-übersicht (Google Earth)

3. Meine Hafen-Aufbau-übersicht

4. 2. übersicht mit St. Nazaire II

5. Hafendatails I

6. Hafendatails II

7. Hafendatails III

Die Arbeiten an ST. Nazaire werden noch ewas Zeit in Anspruch nehmen bevor ein Release möglich ist, bitte nehmt erstmal Abstand von Fragen wann es denn fertig ist. Das positionieren der Objekte ist sehr mühsam und muß korrekt ausgeführt werden, sonst schwimmen die Häuser im Wasser usw. Der neue Hafen wird mit vielen kleinen EyeCandys bestückt sein ( arbeitende Schweisser auf den Werften, verschiedenes Baumaterial,Kisten Oilfässer an den Piers, schwimmende Bauponton ( noch in Arbeit) neue .dsd Datei mit neuen HafenSounds usw.

Für Anregungen und konstruktive Kritk bin ich sehr dankbar. Um aus dem neuen Hafen auch eine Karriere ist auch weiterhin möglich (kleine Änderungen in der Basic.cfg und Campaign_LND.mis sin dafür dann erforderlich, aber das hat noch Zeit.

Viele Grüße
trainer1942

Beiträge: 577 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UffzRohledder
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Moin trainer, das ist ja mal wieder erste Sahne!!
Gerade St. Nazaire finde ich wichtig. Jetzt können die Spezialisten sogar den Angriff der Briten aud die Schleusen mit der alten HMS Campletown skripten!!! bow bow bow
Beste Grüße vom Uffz.

Beiträge: 1610 | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von UffzRohledder:
Moin trainer, das ist ja mal wieder erste Sahne!!
Gerade St. Nazaire finde ich wichtig. Jetzt können die Spezialisten sogar den Angriff der Briten aud die Schleusen mit der alten HMS Campletown skripten!!! bow bow bow
Beste Grüße vom Uffz.

So bin ich zu euch.
Es ist nur schade, dass ich noch keinen Weg gefunden habe für animierte Schleusentore.

Gruß
trainer1942
PS. Das Problem mit meinen Schleusen für GWX_2.1 für die Campaign_Layers hat BBW gelöst.

Beiträge: 577 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UffzRohledder
Gruß
trainer1942
PS. Das Problem mit meinen Schleusen für GWX_2.1 für die Campaign_Layers hat BBW gelöst.[/QUOTE]

Wie? Auf meine Anfrage hin hat er sich leider nicht gemeldet. Bringt er jetzt was, was alles beinhaltet?
Beste Grüße vom Uffz.

Beiträge: 1610 | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von rowi58
Moin Trainer,

das ist aller erste Sahne bow . Wie Uffz. schreibt, gerade St. Nazaire ist besonders "reizvoll" für das game, mehr als alle anderen Häfen einschließlich Scapa Flow.

Einfach nur geil.

Gruß
rowi58

Ach ja: an die Moderatoren, bitte sticky machen.

Beiträge: 1850 | Registriert: 02.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von UffzRohledder:
Gruß
trainer1942
PS. Das Problem mit meinen Schleusen für GWX_2.1 für die Campaign_Layers hat BBW gelöst.

Wie? Auf meine Anfrage hin hat er sich leider nicht gemeldet. Bringt er jetzt was, was alles beinhaltet?
Beste Grüße vom Uffz.[/QUOTE]

Jawohl Uffz.

Bild von bigboywooly
Klasse arbeit

von

http://knigaonline.net//BookDetails.aspx?BookName=Europ...Boat%20Bases&id=2359

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: bigboywooly,

Beiträge: 88 | Registriert: 24.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:

Danke für das Bild, BBW.
If you have more of thoose Picture, you can posted here!

Bild von bigboywooly
Kiel 1944

La Pallice

Lorient

Bordeaux

Brest

Have Hamburg and Bremen too somewhere

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: bigboywooly,

Beiträge: 88 | Registriert: 24.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
THX BBW, thats is work for me, until Christmas! Too Happy

Respekt, dein halbfertiger Hafen von St.Nazaire sieht schon jetzt besser aus als der Hafen in Sh3 vanilla. Vor allem das Schleusensystem gefällt.

GWX 2.1 Mission Orders[Fertig]
Du hast es satt, vom BdU in Zufallsquadranten geschickt zu werden.
Du willst an historischen Operationen teilnehmen.
Dann brauchst du Mission Orders.
http://forums-de.ubi.com/eve/f...1008762/m/6591069356

Beiträge: 105 | Ort: Beck´s City | Registriert: 23.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Madhe
Hallo,

da hast du dir ja was schönes vorgenommen...

Kann man den Hafen - wenn er fertig wird - auch in Großmods nutzen?

Danke
Matthias

Beiträge: 164 | Registriert: 06.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Madhe:
Hallo,

da hast du dir ja was schönes vorgenommen...

Kann man den Hafen - wenn er fertig wird - auch in Großmods nutzen?

Danke
Matthias

Hi Matthias,

ich werde alle neumodifizierte Häfen. für LSH3_3.0, WAC 3.0 ( wenn fertig ) GWX_2.1 kompatible machen.

Gruß
trainer1942

Bild von ottfried
Moin !
So wurde St. Nazaire in SH4 erstellt

http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=135859

mfG
Ottfried

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ottfried,

Beiträge: 1056 | Registriert: 26.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Neue Vorschau von St.Nazaire.
Durch die Bilder von BBW mußte ich ganz neu beginnen, aber das macht der Liebe keinen Abruch. Habe das große Trockendock neu erstellt ( Neues Objekt: Länge ca. 380m lang und 40m breit ). Hier passt jetzt auch die SS Normandie von VoNdOs07 hinein. Die leeren Kaianlagen werden jetzt mit Krähnen, Depots, usw. bestückt, bevor ich den südlichen Teil bearbeite. Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Gruß
trainer1942

Bild von UffzRohledder
Ist das geil.
(Tschuldigung)
Beste Grüße vom Uffz.

schick schick....
planst du auch wilhelmshaven? hatte nämlich grad überlegt ob ich mich da ransetze den umzubauen...

MfG
Mav

Beiträge: 111 | Registriert: 25.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von bigboywooly
Cool Trainer
Very cool

Cant wait to sail from there bow

quote:
Zitat von Maverick-90:
schick schick....
planst du auch wilhelmshaven? hatte nämlich grad überlegt ob ich mich da ransetze den umzubauen...

MfG
Mav

Hallo Maverick-90,

Vielleicht später, z.Zt. habe ich die französischen Häfen im Blickfeld, und Kiel, weil ich hierrüber ein bißchen mehr Material habe. Du kannst ruhig Wilhelmshaven umbauen, da kommen wir uns bestimmt nicht, gegenseitig ins Gehege. Viel Erfolg dabei, es ist eine Heidenarbeit, aber mit dem S3D_Tool geht es hervorragend. Ohne
dieses Tool gebe es bestimmt nicht meine Schleusen! Also hau rein.

Gruß
trainer1942

quote:
Zitat von bigboywooly:
Cool Trainer
Very cool

Cant wait to sail from there bow

Hi BBW,

It takes time, untill you can sail from there. When it`s finish, you will stay in St.Nazaire for a while, to see all Features and EyCandys with your external Camera. Kaffee