});
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    (REL) LivingSH3 - Version 3.2 -
Seite 1 ... 17 18 19 20 21 22 23 ... 43
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Madhe
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi trainer19421942,

ich möchte den DasBoot Loading Screen haben...
Könntest du ihn einzeln hochladen?

Danke
Matthias

Beiträge: 109 | Registriert: 06.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von rowi58
Moin zusammen;

auch an der Rauchentwicklung der Schiffe (aus dem Schornstein) haben wir einiges geändert. Wir haben zwar in LSH3 drei verschiedene Rauchformen - aber sie werden nun besser zu unterscheiden sein.

Die kleinen Kutter und die Motorschiffe mit ihren Dieselmotoren haben nun eine hellere Rauchfahne:

Die meisten Frachtschiffe und alle Kriegesschiffe haben wie bisher die "mittelgroße" Rauchfahne, sie ist unverändert.

Einige alte, kohlegefeurte Dampfer haben die "große" Rauchfahne, die nochmals vergrößert wurde (Länge und Dichte):

Dadurch kann man die Schiffe auch auf große Entfernung besser identifizieren, insbesondere werden die modernen Motorschiffe durch den hellen Rauch weniger auffallen:

Gruß
rowi58

Beiträge: 1088 | Registriert: 02.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Nur ein Wort: GEIL!!!!

Beiträge: 215 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von rowi58
Moin Trainer1942,

danke, aber so langsam wird der Rechner lahm - muss wohl aufhören Confused.

Deine SH4-Arado habe ich zum SH3-Schiff "Schwimmerflugzeug" umgebaut, sie ersetzt die "alte" Arado (kurzes Leben gehabt, siehe Post weiter oben).

War nicht ganz einfach, da Pack3D mit den Transparenzflächen so seine Probleme hat. Ging nur mit der aktuellen Version von skwasiers S3D.

Aber die Arado funktioniert: der Propeller dreht sich und der Motor macht Krach, Piloten sind an Bord und der Vogel spiegelt sich im Wassr.

Gruß
rowi

P.S. Die Flugversion der SH4-Arado ist in der Werft.

Beiträge: 1088 | Registriert: 02.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi rowi58

sieht stark aus! Mein Rechner und Hirn glühen auch z.Zt. durch mein neues Häfen_Projekt. Muß erstmal ein bis zwei Tage eine schöpferische Pause einlegen. Ich bin vom vielen SH3 und SH4_Modding urlaubsreif.LOL

Gruß
trainer

Beiträge: 215 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Testpilot1978
@ rowi58:macht mir hier einer den himmel streitig? Angrylol. VeryhappyWollt damit nur sagen:klasse arbeit. Plane
Ja ja das alte problem mit pack3d.Wer kennt das nicht?!

mfg testpilot

Beiträge: 345 | Registriert: 08.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo,
als erstes schaut schon mal super aus was bei LSH weiter geht.
Nun noch eine Frage zur bestehenden Version.
1941 April ich muss runter Schippern zu Kap Verde, und ich treffe dauernt auf Piraten Schiffe, ich frag mich nun was sind das für welche?
Amerikaner die Waffen (Panzer auf Deck) ins Mittelmeer schmugeln wollen? Immer die selbe Zusammenstellung ein Schlepper und ein Standardfrachter, beide bist auf die Zähne bewaffnet.
Ich freue mich auf Antwort...

lg

Beiträge: 37 | Registriert: 11.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von rowi58
quote:
Zitat von JohnConner71:
Hallo,
als erstes schaut schon mal super aus was bei LSH weiter geht.
Nun noch eine Frage zur bestehenden Version.
1941 April ich muss runter Schippern zu Kap Verde, und ich treffe dauernt auf Piraten Schiffe, ich frag mich nun was sind das für welche?
Amerikaner die Waffen (Panzer auf Deck) ins Mittelmeer schmugeln wollen? Immer die selbe Zusammenstellung ein Schlepper und ein Standardfrachter, beide bist auf die Zähne bewaffnet.
Ich freue mich auf Antwort...

lg

Moin JohnConner71,

"schwarze" Gesellen halt, die für die Alliierten Waffen schmuggeln whisper

Kommen hin und wieder vor - sind aber auch als "Allierte" eingestuft - Du kannst Sie ohne "Punktabzug" versenken Cool

Gruß
rowi58

P.S. im Indischen Ozean gibt es die auch - Piraten, ein leiduges Thema bis in die Gegenwart!

Bild von UffzRohledder
quote:
Zitat von rowi58:
Moin Trainer1942,

danke, aber so langsam wird der Rechner lahm - muss wohl aufhören Confused.

Deine SH4-Arado habe ich zum SH3-Schiff "Schwimmerflugzeug" umgebaut, sie ersetzt die "alte" Arado (kurzes Leben gehabt, siehe Post weiter oben).

War nicht ganz einfach, da Pack3D mit den Transparenzflächen so seine Probleme hat. Ging nur mit der aktuellen Version von skwasiers S3D.

Aber die Arado funktioniert: der Propeller dreht sich und der Motor macht Krach, Piloten sind an Bord und der Vogel spiegelt sich im Wassr.

Gruß
rowi

P.S. Die Flugversion der SH4-Arado ist in der Werft.

Das ist ganz großes Kino!!!!
Beste Grüße vom Uffz. bow

Beiträge: 1081 | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Soni2
Online Status für 43580908
Heyho,

ich hatte ein paar Seiten vorher angekündigt, daß ich ein druckbares Erkennungshandbuch für LSH3 V3.0 erstellen wollte. Das Erkennungshandbuch für die zivilen Schiffe ist soweit fertig. Die Kriegsschiffe werden bei Gelegenheit nachgereicht.

@ LSH3 Team:

Wäre es in Ordnung, wenn ihr das PDF auf eurer Downloadpage mit aufnehmt?

Grüße vom Soni2

---------------------------------
Kämpfen, Siegen oder Untergehen - Ein LSH3.2 AAR
Letztes Update: 23.07.08

Gott mit uns - Ein Hearts of Iron II AAR
Letztes Update: 27.08.08

Beiträge: 335 | Ort: Flensburg | Registriert: 07.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von alfudet
@Soni

Kein Problem, werden wir dann mit dem Service Pack 1 separat hochladen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: alfudet,

Beiträge: 955 | Registriert: 08.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Soni2
Online Status für 43580908
quote:
Zitat von alfudet:
@Soni

Kein Problem, werden wir dann mit dem Service Pack 1 separat hochladen.

EMail ist raus. Sind leider vorerst nur die zivilen Schiffe. Hatte denen Priorität gegeben, da man wohl häufiger auf Frachter schießen wird, als auf Träger und Schlachtschiffe. Zudem sind die Kriegsschiffsseiten im InGame Erkennungshandbuch übersichtlicher.

Service Pack? *g* Sind denn vorhandene Spielstände dann noch nutzbar, oder muß da eine neue Karriere ran?

---------------------------------
Kämpfen, Siegen oder Untergehen - Ein LSH3.2 AAR
Letztes Update: 23.07.08

Gott mit uns - Ein Hearts of Iron II AAR
Letztes Update: 27.08.08

Beiträge: 335 | Ort: Flensburg | Registriert: 07.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von alfudet
Hat in der Regel keinen Einfluss auf die laufende Karriere!

Siehe auch hierzu den Beitrag von Rowi58 bezüglich Service Pack1 auf Seite 18.

Beiträge: 955 | Registriert: 08.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo,

habe da ein kleines Problem mit dem Wechsel der Flottille. Im Ausahlschirm wird bei mir das Telefon nicht mehr hervorgehoben, wenn ich mit der Maus drübergehe. Es ist mir also nicht möglich, die Einheit zu wechseln, obwohl neue Basen zur Auswahl stehen.

Gruß Ray

Beiträge: 16 | Registriert: 21.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KretschmerU99
Guten Abend, die Herren!

Kleiner Fehler beim Funkverkehr;
Es gibt eine kleine Unstimmigkeit, mein aktuelles Datum auf FF ist der 1.1. 40
Erhalten einen Funkspruch mit Datum 11.2.40 (siehe Bild 1 zwecks Text des FT)
Dürfte ja nur in der messages_de.txt zu ändern sein.

Klasse Arbeit!!!
Fette Beute
U99

Beiträge: 461 | Registriert: 18.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von alfudet
Wird korrigiert!

Danke für den Hinweis! bow

Bild von rowi58
quote:
Zitat von Ray_Gannon:
Hallo,

habe da ein kleines Problem mit dem Wechsel der Flottille. Im Ausahlschirm wird bei mir das Telefon nicht mehr hervorgehoben, wenn ich mit der Maus drübergehe. Es ist mir also nicht möglich, die Einheit zu wechseln, obwohl neue Basen zur Auswahl stehen.

Gruß Ray

Moin Ray_Gannon,

das kann zwei Gründe haben:
1) Du hast in einer anderen als Deiner Heimatbasis angelegt (z.B. Versorger) oder,
2) die Versetzungsbedingungen sind noch nicht erfüllt (mindestens 1 FF in der neuen Flottille).

Kurz hiintereinander auf das Telefon klicken und wieder versetzen lassen (bei "Fehlentscheidung") geht auch nicht.

Gruß
rowi58

Guten Morgen, kurze Frage. Bin auf meiner 19. FF, Mitte 1941. Aber nach wie vor gibt es nur die 1., 2. und 7. Flottille. Ist das richtig, müssten nicht auch mal andere Basen dazu kommen?

Beiträge: 5 | Registriert: 26.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von rowi58
quote:
Zitat von delightdrum1972:
Guten Morgen, kurze Frage. Bin auf meiner 19. FF, Mitte 1941. Aber nach wie vor gibt es nur die 1., 2. und 7. Flottille. Ist das richtig, müssten nicht auch mal andere Basen dazu kommen?

Moin delightdrum1972,

das ist schon richtig, die ersten neuen Flottillen werden ab Anfang 1942 aktiv.

Gruß
rowi58

Bild von rowi58
quote:
Zitat von Testpilot1978:
@ rowi58:macht mir hier einer den himmel streitig? Angrylol. VeryhappyWollt damit nur sagen:klasse arbeit. Plane
Ja ja das alte problem mit pack3d.Wer kennt das nicht?!

mfg testpilot

Moin Testpilot1978,

keine Sorge, Flugzeuge sind und bleiben bei mir "Mangelware" Big Grin.

Dennoch habe ich den SH4-Vogel von Trainer1942 (Arado AR 196) ein wenig aufgerüstet:

Er kann nun zwei 100kg Bomben werfen und hat 3 funktionsfähig MGs. Dieser Vogel wird dann auch in den ServicePack 1 zu LSH3 integriert und die bisherige Variante 1:1 ersetzen.

Und da er "multiskinfähig" ist habe ich die Skins leicht überarbeitet/geändert.

Gruß
rowi58

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 ... 17 18 19 20 21 22 23 ... 43 

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    (REL) LivingSH3 - Version 3.2 -

Terms of Use