ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    (REL) LivingSH3 - Version 4.0 -
Seite 1 ... 125 126 127 128
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von blueduck1980
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo ffs,

noch ein Ansatz kommt mir gerade in den Sinn.

Sichere bitte den SH3-Ordner unter "Eigene Dateien" und lösche dann dort unter
data\cfg\Careers\"Name des Kaleu" mal alle Unterordner (0 bis ...) mit Ausnahme der letzten 5 oder 10.

Gruß Blueduck

Beiträge: 27 | Registriert: 16.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Matz1962
quote:
Zitat von ffs62:
Moin,

ich habe ein etwas anderes Problem:

Ich spiele nunmehr LSH seit den Anfängen (derzeit 4.0), ein wirklich toller Mod, es läuft alles prima, nur (und das weiss ich ganz genau) das Spiel schickt mich ab Oktober 1944 bei Beenden der FF immer wieder auf den Desktop.

Ich habe schon alles versucht, habe das Forum kontaktiert, man hat mir auch geantwortet, habe 20 FF in den Wind geschrieben, bin diese nochmals gefahren und dann: ab Oktober 1944 ...

Immer wieder CTD.

Meine allererste Karriere habe ich im Stock begonnen und beendet, nur seit ich LSH spiele, bekomme ich dass nicht mehr hin.

Wie gesagt, nur ab Oktober 1944 habe ich die Probleme, ich kann sogar ohne Schwierigkeiten eine neue Karriere beginnen, die läuft ohne Probleme, nur wenn ich ab besagtem Zeitpunkt weiter spielen will, dann geht es in den Keller.

Kann mir jemand helfen?

Gruss ffs

Hallo ffs62,

versuch bitte folgenden Test. Starte am 1 September 1944 in Trondheim bei der 11ten Flottille eine neue Karriere. 1 bis 2 Feindfahrten würden genügen um in den Oktober 44 zu kommen. Dann wirst du ja sehen ob es wieder ein CTD entsteht.

Vielleicht hast du Glück das die Lösung des Problem mit blueduck1980 seiner Antwort gelöst wird.

Danach melde dich wieder. Bin mal gespannt….

Gruß Matz

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Matz1962,

Beiträge: 36 | Registriert: 08.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Moin,

Ich spiele nunmehr LSH seit den Anfängen (derzeit 4.0), ein wirklich toller Mod, es läuft alles prima, nur (und das weiss ich ganz genau) das Spiel schickt mich ab Oktober 1944 bei Beenden der FF immer wieder auf den Desktop.

Hab fast das gleiche Problem. LSH4. Komme nie bis 1945. Im Oktober 44 Kriegsende

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: werner51,

Beiträge: 5 | Registriert: 28.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Moin,

quote:
Zitat von werner51:
Hab fast das gleiche Problem. LSH4. Komme nie bis 1945. Im Oktober 44 Kriegsende

dann sitzen wir ja im selben Boot, willkommen im Club... Wink

Spass beiseite,

ich werde mal die Tipps von Matz und blueduck befolgen, wobei der Tipp von blueduck fehl geht, das habe ich schon gemacht, aber der Tipp von matz erscheint mir hoffnungsvoll.

Habe eine neue Karriere im September 1944 in Trondheim begonnen, aber wegen meiner geringen Ansehenspunkte bekomme ich keine Tarnmatte etc.

Wede es trotzdem probieren, dauert aber eben ein wenig, bis ich mich wieder melden kann, muss ein paar FF absolvieren und da ich nicht den ganzen Tag spielen kann, dauert es eben... Too Happy

Gruss ffs

Beiträge: 424 | Registriert: 15.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Moin,

quote:
Zitat von Matz1962:
quote:
Zitat von ffs62:
Moin,

Ich habe schon alles versucht, habe das Forum kontaktiert, man hat mir auch geantwortet, habe 20 FF in den Wind geschrieben, bin diese nochmals gefahren und dann: ab Oktober 1944 ...

Immer wieder CTD.

Meine allererste Karriere habe ich im Stock begonnen und beendet, nur seit ich LSH spiele, bekomme ich dass nicht mehr hin.

Wie gesagt, nur ab Oktober 1944 habe ich die Probleme, ich kann sogar ohne Schwierigkeiten eine neue Karriere beginnen, die läuft ohne Probleme, nur wenn ich ab besagtem Zeitpunkt weiter spielen will, dann geht es in den Keller.

Kann mir jemand helfen?

Gruss ffs

Hallo ffs62,

versuch bitte folgenden Test. Starte am 1 September 1944 in Trondheim bei der 11ten Flottille eine neue Karriere. 1 bis 2 Feindfahrten würden genügen um in den Oktober 44 zu kommen. Dann wirst du ja sehen ob es wieder ein CTD entsteht.

Vielleicht hast du Glück das die Lösung des Problem mit blueduck1980 seiner Antwort gelöst wird.

Danach melde dich wieder. Bin mal gespannt….

Gruß Matz

habe beides versucht, hat leider nicht funktioniert.

Karriere am 01.09.1944 in Trondheim begonnen, drei FF bis Oktober 1944 und... Demonic

Danach alle Spielstände gesichert und gelöscht und einen Spielstand aus 1943 gewählt.

Das läuft bisher am besten, konnte 2 FF ordentlich beenden, nur nun wurde ich wieder nach Bergen als Basis geschickt, das hatte ich schon ein paarmal, jetzt bin ich gespannt, ob das funzt, ich werde auf keinen Fall eine Versetzung beantragen um ein neues Boot etc. zu bekommen, das hatte ich vorher gemacht.

Wie gesagt, ich probiere es und melde mich wieder.

Kieben Gruss ffs

Beiträge: 424 | Registriert: 15.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Moin,

wann isset denne soweit mitte LSH5, jibbet dat nunbald oder erst imme nächßten jaar?

Ich hör nix mehr von euch!

Warte schon solnge.

ffs

Habs auch noch mal probiert. Im September FF beendet aber nicht in Trondheim sondern Helgoland. Das gleiche Problem. Dann noch mal in Trondheim beendet. Basic.cfg geändert auf 35 Tage Liegezeit. Also dann im November wieder gestartet. Nach 500 Km gespeichert beendet und neu geladen. Im Lademenü KRIEGSENDE.

Beiträge: 5 | Registriert: 28.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Kaleuns,

man mag mir bitte verzeihen, daß ich nicht die 128 Seiten dieses Threads gelesen habe. Sad

Zu meinem Problem:

habe SH3 in der Version 1.4b und dazu den aktuellen LSH Mod. Habe meine erste FF beendet und komischerweise laut Missionszusammenfassung Null BRT versenkt. In meinem Logbuch stehen aber alle Versenkungen drinne und ich müsste eigentlich gut 36.000 Brt auf meinem "Konto" haben. Aber leider sind diese irgendwie wohl nicht gewertet worden. Aus welchem Grund auch immer Sad Alle Gegner waren englische Schiffe. Wäre klasse, wenn mir einer der erfahren Seewölfe sagen könnte, wo hier der Fehler liegt.

mfg

Joker

Beiträge: 23 | Registriert: 05.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
EMB
Bild von EMB
Hallo Milan,

hast du zufällig vor der ersten FF änderungen an Crew und/ oder Schiff gemacht? Wenn ja, ist das der Fehler. SH3 hat da einen bug der nie behoben wurde, so das dieser Fehler gern auftritt. Ist also kein LSH sondern SH3 Fehler. Kann man nichts machen oder neue Karriere ohne vor der ersten FF was am SChiff und Crew zu ändern.

MfG,
EMB

Signatur:
http://www.mediafire.com/EMB
-meine Mediafire Dateien-

Beiträge: 69 | Registriert: 31.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blueduck1980
Hallo Milan_joker,

dazu brauchten wir noch ein paar weitere Informationen:
- Startdatum / Endedatum der FF
- Starthafen / Flottille
- mit aktuelle Version meinst Du V4.0?

Gruß Blueduck

PS: Gegen umfangreiches Lesen hilft die Suchfunktion!!! Wink2

Beiträge: 27 | Registriert: 16.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Moin,

quote:
Zitat von werner51:
Habs auch noch mal probiert. Im September FF beendet aber nicht in Trondheim sondern Helgoland. Das gleiche Problem. Dann noch mal in Trondheim beendet. Basic.cfg geändert auf 35 Tage Liegezeit. Also dann im November wieder gestartet. Nach 500 Km gespeichert beendet und neu geladen. Im Lademenü KRIEGSENDE.

Liegt es doch an den Basen in Norwegen? Dann liegt es u.U. nicht an LSH 4, sondern an SHIII, ich kann mich allerdings nicht erinnern, ob ich damals auch in Norwegen stationiert war, ist eben schon fast 4 Jahre her, dass ich einmal eine Karriere komplett durchgespielt habe, weil immer wieder neue tolle Mods kamen und ich diese spielen wollte.

Ich hoffe, dass mir das nicht mehr so wie Dir passiert, ansonsten ist der Spielspass echt getrübt Demonic.

Dann kloppe ich das Spiel in die Tonne, immer wieder eine neue Karriere, nein danke.

Gruss ffs

quote:
Zitat von EMB:
Hallo Milan,

hast du zufällig vor der ersten FF änderungen an Crew und/ oder Schiff gemacht? Wenn ja, ist das der Fehler. SH3 hat da einen bug der nie behoben wurde, so das dieser Fehler gern auftritt. Ist also kein LSH sondern SH3 Fehler. Kann man nichts machen oder neue Karriere ohne vor der ersten FF was am SChiff und Crew zu ändern.

MfG,
EMB

Ja, ich hatte vor der ersten FF sowohl bei der Crew als auch am Boot etwas geändert. War mir dieses Fehlers nicht bewußt, da ich SH3 nach Jahren mal wieder installiert habe. Danke für den Tip. Smile

@blueduck
Scheint ja ein SH3 Problem zu sein und daher ist meine Anfrage hier wohl eh total falsch gelandet. Nur als Info: Startflotille war die 7., Starthafen Kiel, Start der FF war der 03.09.39, Enddatum der 20.09.39. LSH Version 4.0

Beiträge: 23 | Registriert: 05.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UffzRohledder
Moin,
ich habe mir gerade mal Euere Bildersammlung zu LSH5 angesehen und verschiedene Bilder mit einem OLC-Gui gefunden. Das wird doch hoffentlich als Zusatz angeboten und ist keine "Serie"- Oder??
Beste Grüße vom Uffz.

Beiträge: 1610 | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ottibald1963
Moin Uffz!

Du bist zwar im falschen Thread, aber Deine Anfrage kann ich mit " JA " beantworten.

Fette Beute,
Ottibald Wink2

Beiträge: 165 | Registriert: 21.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UffzRohledder
Danke Dir trotzdem für die schnelle und zum Glück richtige Antwort.
Beste Grüße vom Uffz.

Beiträge: 1610 | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Laphroaig75
Hallo,
kann mir jemand sagen, in welcher Library-Datei sich die 130mmSingle und die 76mmRSingle (z.B. beim Typ7y Zerstörer) verbergen? Obwohl ich alle Guns-Dateien von LHS habe, werden die nicht angezeigt, merkwürdig Worried.

Beiträge: 100 | Registriert: 21.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen