Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
(REL) LivingSH3 - Version 4.0 -|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
ah alles klar
danke für die antworten allzeit gute fahrt kaleuns |
||||
|
Moin moin,
Ich bin beeindruckt, nachdem ich das handbuch gelesen habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe mich an die Installationsanleitung gehalten, leider will das "7z" die Dateien nicht entpacken. Es kommt die Meldung : " .... kann nicht als Archiv geöffnet werden" Was kann ich den nun machen? |
||||
|
|
|
Hast du auch nur Doppelklick auf die *.001 gemacht? Nicht auf alle gemeinsam sondern nur auf die *.001. Dann sollte es gehen.
II.WO, wir hängen! |
|||
|
Jawoll, auch gemacht, ich kann dann nur ein kleines Fenster kurz aufblitzen sehen, dass wars dann auch damit...
|
||||
|
|
|
Hallo HamburgerJunge,
hast Du schon versucht die .001 per Rechtsklick "7-Zip - Öffnen" versucht? Dort dann auf "Entpacken" klicken und den Zielort wählen. Gruß Blueduck |
|||
|
![]() |
Moin ! Die Koordinaten sind für die Seegebiete auf der Navikarte, wo es keine PQ Einteilung mehr gibt ! Schau mal auf der Navikarte z.B. um Narvik in Nordnorwegen herum, da hören dann irgendwann die PQ auf. Wenn Du z.B. in einem Seegebiet ein Schiff versenkst, wo es keine PQ mehr gibt, erscheint in Deinem Logbuch als "Versenkungsort" auch nicht mehr eine PQ Angabe, sondern die Koordinaten den Breiten- und Längengrades der Versenkungsstelle. Um eine evtl. weitere Nachfrage vorzubeugen: Falls Funksprüche mit der Angabe eines vierstelligen PQ´s (z.B. PQ AM 1931) erscheinen, ist das dann reiner "Füllfunk". Diese vierstelligen PQ´s gab es zwar, sind jedoch im Spiel nicht umgesetzt. HIER! hatte ich das mal erklärt, mit einem weiterführenden Link für weitere Info´s dazu ! Viele Grüße, Magic »» Meine MediaFire Seite: http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942 |
|||
|
|
|
Hallo Leute!
Wie ja vor einigen Tagen zu lesen war, hab ich mir das Erkennungshandbuch mal vorgenommen. Das von Soni2 ist sehr gelungen und insbesondere ein hervorragendes Hilfsmittel für jeden, der manuelle Zielerkennung vornehmen möchte. Ich lasse das immer meinen Waffen-Offizier machen, weiß deswegen den Schiffstyp und von daher interessieren mich persönlich stets nur, ob das Ziel lohnenswert ist (Ansehen, Verdrängung), wie schnell es sein könnte, wenn es will (bei Kriegsschiffen wichtig) und, wenn ich es denn torpedieren möchte, welchen Tiefgang es hat. Diese Infos hab ich mir mal in eine Tabelle geschrieben, die Schiffstypen in Verdängungskategorien (Handelsschiffe in 3, Kriegsschiffe in 2) eingeteilt und innerhalb dieser Kategorien nach Namen sortiert. Deutsche und japanische Schiffe habe ich rausgenommen. Herausgekommen ist ein 4-Seiten-Erkennungshandbuch, light sozusagen. Geeignet für jemanden, der gern was in der Hand hat, aber auf Bilder verzichten kann und nur die oben genannten Fakten benötigt. Wenn jemand Interesse hat, das ebenfalls zu nutzen oder erstmal einen Probeblick hineinzuwerfen, dann würde ich vorschlagen, soll er es hier posten und bei entsprechender Resonanz schicke ich es dann mal einem der Download-Seiten-Admins zum Hochladen. Wenn nicht, dann nicht :-) |
|||
|
![]() |
Kurz und knapp: ICH ! Viele Grüße, Magic »» Meine MediaFire Seite: http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942 |
|||
|
|
|
|
|||
|
Habe ich auch schon probiert. ->Das Programm zeigt dann an "kopiere nach...." Dann wird der Ordner als 7z-Datei angezeigt, dann wiederum die Meldung "kann nicht als Archiv.. bla bla " Ich flippe aus!! |
||||
|
|
|
Hallo SH3 Freunde
Leider hat sich Grossmodmeister ROWI58 kurzfristig und unerwartet aus dem LSH3-Team zurück gezogen. Der Abschied gerade jetzt, hat das Team umso heftiger getroffen, da wir quasi unmittelbar auf der Zielgeraden sind und in wenigen Wochen LSH3 V5 publiziert werden kann. Robert, wir respektieren Deine Entscheidung und wünschen Dir gesundheitlich, beruflich und privat alles Gute. Das gesamte LSH-Team dankt Dir herzlich für Deine intensive, liebevolle und unermüdliche Arbeit an „Deinem“ LSH, für die vielen Tipps und Hilfen, die Du jedem Einzelnen im Team und in der Com, bis zur Erschöpfung, gegeben hast. Living Silent Hunter III wäre ohne Dich in den letzten Jahren niemals zu dem „Qualitätsprodukt“ geworden was es heute ist - es ist Dein „Meisterstück“! Um es mit den Worten einiger Vorredner zu sagen: „Kapitän ROWI58 hat das LSH-Schiff verlassen.“ Jedoch nicht, ohne es vorher noch auf einen sicheren Kurs in den Hafen zu bringen! Die Arbeit an LivingSilentHunter III V5 ist so gut wie abgeschlossen. Das Team ist zurzeit dabei abschließende Tests zu fahren und die erforderlichen Dokumentationen in deutsch und englisch zu erstellen. Der Zeitplan bis zum Release Mitte November kann, nach dem derzeitigen Stand, eingehalten werden. Wir fühlen uns gegenüber allen Spielern verpflichtet SH3/LSH3 weiterhin optimal zu supporten und das Spiel auch in Zukunft weiter auszureizen. Wir bedanken uns herzlich bei der ganzen Com weltweit, die durch ihr Interesse und Feedback SH3 „am Leben“ erhalten. Im Namen des LSH-Teams Blueduck |
|||
|
Keine Anhnung woran es lag.
Datei erneut heruntergeladen und schon gings..... |
||||
|
Moin Kameraden
Ich habe eine Herausforderung: Auch nachdem ich in den Weiten des Netzes,FAQ´s usw gesucht habe,wurde ich nicht fündig. Also: Beim Versuch des Downloads Vers. 4.0 bekomme ich immer zu wenig MB, 145 statt 149,oder 874 statt der knapp 886. Ich habe IE,Opera, Firefox mit und ohne download manager sowie alle Möglichen Orte durch und weiß nicht weiter. DSL und diverse andere Rechner habe ich auch durch H I L F E... H I L F E... Heiko |
||||
|
|
|
.
Hallo Heiko Wo genau hast Du LSH3 V4 runtergleaden? Hier: www.lsh3.com ? Welche Internetverbindung hast Du genau? Tipp: Bei langsamer DSL-Verbindung immer nur die sechs einzelnen Dateien runter laden, und diese ohne DL-Manager! Bei "Abbruch" DL noch mal starten. So klappte es bei 95% aller Spieler hier. Gruss Urmel |
|||
|
Moin Urmel
Ja,es war diese (www.lsh3.com) und Carotio´s Seite. Weder die einzelne große Datei noch der Versuch der 6 einzelnen Dateien hat geklappt. Meine Verbindung ist DSL 6000 Gruß Heiko |
||||
|
Moin,
ich habe ein etwas anderes Problem: Ich spiele nunmehr LSH seit den Anfängen (derzeit 4.0), ein wirklich toller Mod, es läuft alles prima, nur (und das weiss ich ganz genau) das Spiel schickt mich ab Oktober 1944 bei Beenden der FF immer wieder auf den Desktop. Ich habe schon alles versucht, habe das Forum kontaktiert, man hat mir auch geantwortet, habe 20 FF in den Wind geschrieben, bin diese nochmals gefahren und dann: ab Oktober 1944 ... Immer wieder CTD. Meine allererste Karriere habe ich im Stock begonnen und beendet, nur seit ich LSH spiele, bekomme ich dass nicht mehr hin. Wie gesagt, nur ab Oktober 1944 habe ich die Probleme, ich kann sogar ohne Schwierigkeiten eine neue Karriere beginnen, die läuft ohne Probleme, nur wenn ich ab besagtem Zeitpunkt weiter spielen will, dann geht es in den Keller. Kann mir jemand helfen? Gruss ffs |
||||
|
|
|
Hallo ffs,
könntest Du etwas genauer werden: - Welches Boot, - Welche Flottille - immer ein festes Datum??? Gruß Blueduck |
|||
|
Moin blueduck,
- IXD2 - Trondheim - immer Okotober 1944 Kein festes Datum, d.h. der Rechner stürzt nicht genau am 7.10.1944 ab, sondern wenn ich eine FF in diesem Monat beenden will. Ich fahre mittlerweile die 3. Karriere mit LSH und jedesmal habe ich eine neue angefangen, weil ich nicht über den verflixten Oktober hinauskomme. Das es am Boot oder der Flotille liegt, kann ich mir auch nicht vorstellen, das IXD2 fahre ich das erstemal und in Trondheim war ich auch noch nie. Gruss ffs Ich habe mich gerade nach Kiel versetzen lassen, Boot XXI, FF: alles erfüllt, Rückfahrt, "FF beenden" und? CTD Was mach ich falsch bzw. was läuft schief? Gruss ffs Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ffs62, |
||||
|
|
|
Hallo ffs,
hm sehr merkwürdig. Wir werden das mal testen. Welche MODs hast Du aktiviert? Gruß Blueduck |
|||
|
Moin,
LSH BAS 4.0, Hotfix Flotilla, Bunkerstart, ohne Ermüdung, Leuchtkugel-Mod, Ich werde mal wieder versuchen, 20 FF zurückzugehen, mal sehen ob das funktioniert. Gruss ffs |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 124 125 126 127 128 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
(REL) LivingSH3 - Version 4.0 -