});
![]() |
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Schiffs-Addon-Pack für GWX 2.1|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hi Rowi, so wie das Pac läuft KANN man es garnicht installieren. Aber ich werde mir für GWX2.1 die Schiffe vom Hauptbootsmann und den Trawler mal im nächsten "Hafenurlaub" installieren. Bei LSH, das hast Du Recht, gibt es weitesgehend keinen Bedarf. Obwohl ich die Bremse schon gerne hätte. Beste Grüße und vielen Dank fürs "drinrumstochern" vom Uffz. PS: Warum werden unsere (Deines und meins) Advatare eigentlich nicht mehr angezeigt? |
|||
|
![]() |
Moin Uffz,
die Bremse könnte man schon gebrauchen, aber diese "Bremse" ist ein sehr einfacher Klon des Typ 34 Zerstörers. Leider. Aber was nicht ist kann ja noch werden - und eine gute und reale Vorlage ist der Typ 34 schon. Was die Avatare betrifft: hat UBI die max. Größe geändert? Ich habe meinen nochmals in der Größe angepasst und nun nur als LINK eingebunden und nicht mehr upgeloaded. Gruß rowi58 |
|||
|
![]() |
Apologies people
Yes the ship pack was mine which I uploaded to FF while formatting computer There is no readme as was never intended for release but my own use Works ok in my GWX 2.1 install with AOTD Max units also RL has kept me away till now As Rowi knows I would have asked permission to use LSH3 ships |
|||
|
![]() |
Hi BBW, nice to see you back. Exactly as you posted, i thought it was a little mistake by jimbuna. No problems at all. Other problems are more important - no more new SH3_Commander versions for example. Greets. rowi58 |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Schiffs-Addon-Pack für GWX 2.1