});
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    Schiffs-Addon-Pack für GWX 2.1
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von UffzRohledder
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von rowi58:
Moin Uffz,

ich würde den MOD nicht installieren: in LSH3 sind eh schon 2/3 der Schiffe enthalten, die aus SH4 konvertierten sind die "Urversionen" und die von MadMAx und Iambecomelife hast Du sicher auch schon.

Das der Fischtrawler bei Dir funktioniert ist kein Wunder: es ist die überarbeitete Version aus LSH3 - sieh Dir mal das Systemdatum der NFTRW_.dat an.

Der Rest sind Schiffe aus dem russischen Sukhoi-Forum - alles "alte Bekannte".

Es wird schon so sein, wie Trainer schreibt, dass das eine "private", aber ungesicherte Sammlung von BBW ist. Und dass er dies so nicht für eine Veröffentlichung vorgesehen hat.

Gruß
rowi58

Hi Rowi,
so wie das Pac läuft KANN man es garnicht installieren. Aber ich werde mir für GWX2.1 die Schiffe vom Hauptbootsmann und den Trawler mal im nächsten "Hafenurlaub" installieren. Bei LSH, das hast Du Recht, gibt es weitesgehend keinen Bedarf. Obwohl ich die Bremse schon gerne hätte.
Beste Grüße und vielen Dank fürs "drinrumstochern" vom Uffz.

PS: Warum werden unsere (Deines und meins) Advatare eigentlich nicht mehr angezeigt?

Beiträge: 1157 | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von rowi58
Moin Uffz,

die Bremse könnte man schon gebrauchen, aber diese "Bremse" ist ein sehr einfacher Klon des Typ 34 Zerstörers. Leider. Aber was nicht ist kann ja noch werden - und eine gute und reale Vorlage ist der Typ 34 schon.

Was die Avatare betrifft: hat UBI die max. Größe geändert? Ich habe meinen nochmals in der Größe angepasst und nun nur als LINK eingebunden und nicht mehr upgeloaded.

Gruß
rowi58

Beiträge: 1212 | Registriert: 02.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von bigboywooly
Apologies people

Yes the ship pack was mine which I uploaded to FF while formatting computer
There is no readme as was never intended for release but my own use
Works ok in my GWX 2.1 install with AOTD Max units also

RL has kept me away till now

As Rowi knows I would have asked permission to use LSH3 ships

Beiträge: 82 | Registriert: 24.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von rowi58
quote:
Zitat von bigboywooly:
...
As Rowi knows I would have asked permission to use LSH3 ships

Hi BBW,

nice to see you back. Exactly as you posted, i thought it was a little mistake by jimbuna. No problems at all.

Other problems are more important - no more new SH3_Commander versions for example.

Greets.
rowi58

Beiträge: 1212 | Registriert: 02.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    Schiffs-Addon-Pack für GWX 2.1

Terms of Use