});
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    Momentan gültige Befehle
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Roll EyesMoin Moin Kaleuns
Wenn ein Schiff oder Konvoi gesichtet wird wurde man gefragt welche Befehle erfolgen sollen,alles mit Transparenten Hintergrund.
Irgendwo hab ich was falsch gemacht und jetzt geht mein Boot gleich auf Srhrohrtiefe wenn ein Schiff gesichtet wird.
Wo kann ich das rückgängig machen.

Beiträge: 26 | Registriert: 08.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Moin,

wenn ich mich nicht irre - in den Optionen nach Laden des Spiels.

Beiträge: 557 | Registriert: 11.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Magic1111
quote:
Zitat von Bootsmannsmaat:
Roll EyesMoin Moin Kaleuns
Wenn ein Schiff oder Konvoi gesichtet wird wurde man gefragt welche Befehle erfolgen sollen,alles mit Transparenten Hintergrund.
Irgendwo hab ich was falsch gemacht und jetzt geht mein Boot gleich auf Srhrohrtiefe wenn ein Schiff gesichtet wird.
Wo kann ich das rückgängig machen.

Moin,

während eines laufenden Spiels Taste "Esc" drücken, auf "Optionen" gehen und dann "Standardoptionen zurücksetzen" auswählen und mit o.k. bestätigen. Schon ist alles wieder auf Standard. Bei Schiffs- oder Flugzeugsichtungen usw. kommt wieder das transparente Auswahlfenster wo man die Befehle neu festlegen kann. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße,
Magic1111

----------------------------------------------
Kapitän z.S. Werner Hartmann - Kommandant von U 26, U 37, U 198 - Versenkte BRT: 119.238 (26 Schiffe) - 281 Seetage - EL zum Ritterkreuz am 05.11.1944

Beiträge: 362 | Ort: Nordhessen | Registriert: 15.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Big GrinDankeschön hat geklappt.

Und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Beiträge: 26 | Registriert: 08.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    Momentan gültige Befehle

Terms of Use