});
![]() |
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Grey Wolves Expansion - Alle Infos hier...|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ist hierbei die Operation Paukenschlag (Angriff auf US-Schiffe vor der amerikanischen Küste) mit dabei ?
|
||||
|
![]() |
Moin Lukin1971,
als SingleMission ist "Paukenschlag" (Drumbeat / Drumroll) auf jeden Fall dabei. Ob es auch Bestandteil der Karriere ist, kann ich im Moment nicht sagen. MfG, DD |
|||
|
Hi,
gibts den Stay Alert Crew Fix auch für GWX2.0? Denke mal der alte ist nicht kompatibel? |
||||
|
![]() |
Meines Wissens nach hat DD gemeint, der wäre nicht drin. Aber ich habe ihn bei mir mitlaufen - aber auf die Dateien von GWX2 angepaßt(winmerge).
Probiers halt mal aus, auf eigene Gefahr und SiKo machen!!! Fette Beute! Mein Feindfahrtbericht http://7ufl.forumieren.com/feindfahrtberichte-lshiii-f4...r-u-23-t374.htm#1851 |
|||
|
![]() |
Moin,
Kretschmer99 hat recht. Stay Alert Crew ist nicht Bestandteil von GWX2. Aber es wird wohl eine aktualisierte Version geben. (ohne Gewähr) MfG, DD |
|||
|
Guten Abend...
Erstmal auch von mir ein großes Lob an die Modder, GWX ist einfach der Hammer geworden! Ich hab allerdings ein paar Fragen, da ich noch nicht ganz so den Durchblick zu scheinen habe... 1. GWX_-_Dec_23rd_Corrections <- Das ist doch der GWX Patch und wenn ja wie installiere ich den richtig? Hab den als .rar Paket bekommen und nachdem Entpacken einen Ordner mit 3 Unterordnern bekommen (data , documentation , MODS). 2. Wo genau kann ich die Ansehenspunkte verändern? Ich steh auf die Boote vom Typ IX, allerdings kann ich "nur" mit nem VII/B starten, hab aber gehört das man das Ansehen am Karrierebeginn erhöhen könnte ? Hab dafür zwar schon die Suche benutzt, bin aber auf (aus meiner Sicht) nichts brauchbares gestoßen. Danke, ...und gute Jagd |
||||
|
![]() |
Schnell mal zur 1.
Der Patch ist noch von 2006 für GWX 1 !!!! Bitte beachten. GWX 2 ist neu und sollte auf eine sauber 1.4b Version gezogen werden. Für GWX 2 gibt es wohl nur einen kleinen Trawler Patch. Eine Version GWX 2.1 ist in Arbeit(vermutlich auch als Patch) aber noch nicht veröffentlicht(Stand 8.2.08). 2. Dein Pretige kannst du im Save Ordner aufmotzen, wo genau entzieht sich mir gerade Den Wert zum Kauf von Booten, Ausrüstung und Bestückung kann man in der data\cfg\basic.cfg ändern. Aber Vorsicht - dort solltest du dich schon etwas auskennen, sonst kanns schnell zu Problemen kommen. Habe irgendwo mal was von einem PrestigeTrainer für SH3 gelesen . . . Fette Beute! Mein Feindfahrtbericht http://7ufl.forumieren.com/feindfahrtberichte-lshiii-f4...r-u-23-t374.htm#1851 |
|||
|
So ich lass da erstmal die Finger von, find die Datei fürs Ansehen nicht und so wirklich kenn ich mich damit auch nicht aus... Hab keine Lust dran rum zu spielen und dann funzt nichts mehr...
Aber ich hätte da noch 2 Fragen... Ich in die Levrick ? Sub Base, nrdl. von Scapa Flow eingedrungen, und habe dort recht schnell ein britisches U-Bott entdeckt... Gleich den ersten Torpedo berechnet, und abgeschossen...aber verfehlt weil es auf einmal getaucht war. Neuberechnet, und nochmal geschaut...ups 2. feindeliches U-Boot erschienen, ca 300m 40 Grad... Hab dann trotzdem beiden Booten nen Treffer geben können, allerdings wurde mir keine Erfolgsmeldung bestätigt. Ich gehe mal davon aus das man die U-Boote nicht abschiessen kann oder? Ich bin eine Feindfahrt später in den Hafen von Casablanca eingedrungen und hab den kleinen in die Augen geschaut und ihnen Torpedos geschenkt. Auf dem Rückweg hab ich in Cadiz beim Versorger Thalia halt gemacht...jedoch lief/läuft danach das Spiel mit 2facher Geschwindigkeit (anhand der Stopuhr bemerkt). Ist aber nur wenn ich nachdem ich einen Versorger angelaufen habe. Kennt jemand dieses Problem? |
||||
|
@Praios, also du kannst ruhig den GWX 2.0 auf EINE "sauber" SH3 inst mit Original Patch 1.4 installieren............ich könnte mir nämlich vorstllen das GWX 2.1 nur als Update rauskommt............weil nochmal eine Vollversion GWX 2.1 Quatsch und zu viel Arbeit wäre.....auch wenn 2.0 viele Bugs hat (dürfte im Game kaum auffallen) so ist es doch eine verdammt gute Mod und welche Mod noch interessant wird, ist LSHIII 3.0 (die Erscheint aber erst noch)!! Was deine Ansehen (Ruhmespunkte betrifft) 1. leg im Ordner "SilenthunterIII/MODS" einen Unterordner an mit Namen z.B. "Mehr Ruhmpunkte" In diesem Ordner legst du nun wieder einen Unterordner mit dem Namen "data" an und dann da noch einen Unterordner mit Namen "cfg" und in DIESEN Unterordner "cfg" kopierst aus dem Originalen SilenthunterIII Verzeichniss (SilentHunterIII/data/cfg) dann die Datei <Flotilla.cfg> in deinen soeben angelegten "cfg"-Ordner im Mods Ordner (MehrRuhmpunkte/data/cfg) 2. Nun öffne im Ordner (MehrRuhmpunkte/data/cfg) deine kopierte <Flotilla.cfg> mit dem Texteditor ("Notepad", das Prog heist je nach Betriebssystem auch nur noch "Editor") Am besten Natürlich das Editor Fenster auf Maximieren (ganzer Bildschirm) vergrößern. 3. Wenn die <Flotilla.cfg> im Editor geöffnet ist dann gehe auf BEARBEITEN/Suchen (STRG+F3) und gib im Suchfenster "PlayerStartRenown" ein...........und ändere den Wert in deinen Wunsch-Wert ab also z.b. PlayerStartRenown00=20000; PlayerStartRenown01=20000, usw........dadurch erhälst nun bei meinem Beispiel in jeder Flottillie 20000 Ansehenspunkte.........Weitersuchen geht mit F3 drücken, solange das kleine Editor-Suchfenster auf ist........UND logischerweise nach den Änderungen das Abspeichern nit vergessen :-) 4. Nun starte den Mod-Enabler (JSGME) und wähle im linken Fensterbereich deinen Mod "MehrRuhmpunkte" aus; klicke dann im mittlerem Bereich des Prog-Fensters den ">" an (damit wird deine Mod aktiviert, Fenster schliessen....FERTIG and have Fun LG Han2007 PS. Willste auch deine Ansehenspunkte für den Abschluss der Academy erhöhen, dann musste auch noch die <Basic.cfg> in deinen Mod-Ordner kopieren (in den "cfg"-Ordner). Dann wieder die Basic.cfg mit Editor öffnen und im Bereich "[PLAYER_RENOWN]" bei "AcademyBonus=1000" den Wert z.b. auf "AcademyBonus=2500" ändern.....abspeichern.........mod wieder enablen und ebenfalls FERTIG......... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: han2007, |
||||
|
|
|
Folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich versuche, eine .bin-Datei zu saugen.
,,C:\Users\Sharky\AppData\Local\Temp\N0Hj8Y62.bin.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte. Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.´´ Ich zieh bei Megauplaod, da es GWX bei FileFront nicht zu geben scheint. Kann mir da jemand helfen? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: U9-Sharky, |
|||
|
Hallo Sharky,
habe für Dich die gesamten GWX-2.0 Dateien und das 2.1er Update auf derFileFront-Seite vom Kameraden "ConningTower" gefunden. Hier der direkte LINK zu seiner FF-Seite. Und nicht vergessen, nach dem Download die MD5-Prüfsummen kontrollieren! gute Jagd, Bertl ....na Johann, alles gut geschmiert? |
||||
|
|
|
Danke
|
|||
|
gerngeschehen ...
....na Johann, alles gut geschmiert? |
||||
|
|
|
,,...\gwx.exe ist keine zulässige win32-Anwendung.´´
Diese meldung kommt, wenn ich die exe ausführen will. Wenn ich das MD5-Ding ausführen will, steht da das selbe. Woran liegt das? Ich benutze 32 bit-Vista. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: U9-Sharky, |
|||
|
Hallo Sharky,
dass Du weißt wie das mit dem Entpacken und Installieren vom GWX-2.0 funktioniert, gehe ich mal aus. Hm - dann liegt es vermutlich am Vista, vermutlich musst Du die *.exe als Admin ausführen. Bin leider nicht so der Vista-Spezialist ... aber vielleicht geht "rechtsklick - ausführen als ..." Gute Jagd, Bertl ....na Johann, alles gut geschmiert? |
||||
|
|
|
Wie sollte ich das denn entpacken?
Ich Versuche immer die exe und die MD5-Dinger zu öffnen. |
|||
|
Servus nochmal,
also wie das genau funktioniert mit dem GWX entpacken und installieren ist hier im Forum schon mal beschrieben worden - nur find ich den Beitrag grad nicht ... Als erstes musst Du alle "GWX-2 Dateien" runterladen und in EINEN Ordner packen. (Die Dateien heißen "GWX2.exe" und "GWX2-1.bin" bis "GWX2-7.bin") Dann die "GWX.exe" ausführen - und es werden die ganzen *.bin-Dateien zu einer großen Datei zusammengebaut und installiert. (das dauert dann ein bisschen) Daß dazu natürlich eine saubere neue SH3-1.4b-Installation (am besten ohne Starforce) notwendig ist brauche ich hoffentlich nicht betonen. Und wenn dann das "GWX-2.0" installiert ist, einfach auf das "GWX-2.1" updaten. Viel Spaß, Bertl ....na Johann, alles gut geschmiert? |
||||
|
|
|
Aah, jetzt funktioniert es. Ich hatte keine gwx2.exe, weil ich die nicht auf Anhieb gefunden habe.^^
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: U9-Sharky, |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 ... 40 41 42 43 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Grey Wolves Expansion - Alle Infos hier...