});
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    Grey Wolves Expansion - Alle Infos hier...
Seite 1 ... 39 40 41 42 43 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Lui_542
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Gibts ne Kampagne wie Weserübung usw oder hamse sowas nicht mit drin?

Linux is like a wigwam: no windows, no gates, apache inside...

Beiträge: 1574 | Ort: An der Invasionsfront :bag: | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Das leider nicht.

zur KI, ich empfand se anfangs als recht einfach, im späteren verlauf aber schön vordernd, aber nie übermenschlich, oder gar "cheatend"

Beiträge: 195 | Registriert: 22.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Aus dem GWX Handbuch 2.04:

SCRIPTED CAMPAIGN ENHANCEMENTS

The Mediterranean War:
• Operation Husky (Sicily: July 1943)
• Operation Avalanche (Salerno: September 1943)
• Operation Slapstick (Taranto: September 1943)
• Operation Shingle (Anzio: January 1944)
• Gibraltar – Malta
• Operation Excess (January 1941)
• Operation Substance (July 1941)
• Operation Style (August 1941)
• Operation Halberd (September 1941)
• Operation Harpoon (June 1942)
• Operation Pedestal (August 1942)
• Gibraltar - Alexandria
• Operation Tiger (May 1941)
• Alexandria – Malta
• Operation Vigorous (June 1942)
• Operation Stoneage (November 1942)
• Operation Portcullis (December 1942)

The Western Front:
Weserübung
Operation Dynamo
Operation Neptune

The North Atlantic Convoy Raids:
Operation Berlin
Operation Rheinübung
Operation Cerberus
Operation Rösselsprung
Operation Sizilien
The Campaign to sink the Tirpitz

Operation 60,000

Operations in the Far East:
The British Eastern Fleet
Task Force 74
Operations Jaywick and Rimau
Japanese Reconnaissance of Australia
The Destruction of the Brake and the Charlotte Schliemann
Operation Diplomat
Operation Cockpit
Operation Crimson
Australian minesweeping and ASW operations
Operation Interlude
Operation King II
Operations Lightning and Matador
Operations Meridian I and Meridian II

Beiträge: 377 | Registriert: 23.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
jop sind doch mit drinne, hatte se beim 1. ma übersehn^^

Beiträge: 195 | Registriert: 22.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lui_542
Wollte schon sagen. Sonst wäre es ja für's WC
Schon irgendwelche Bugs aufgetreten? Ich meine jetzt große Käfer nicht irgendwelche Nichtigkeiten.

Linux is like a wigwam: no windows, no gates, apache inside...

Beiträge: 1574 | Ort: An der Invasionsfront :bag: | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Nein bisher nicht Smile

noch ne frage: wie siehts mit der ortung aus? sonar sowohl eigenes als auch das der gegner? ist das realistischer geworden? speziell beim standard wars ja katastrophal und beim GWX1.03 wars fast schon unrealistisch gut bei der gegner KI. gleichzeitig wars ja auch beim eigenen sonarmann nicht immer so gut bestellt...

und was ist dir sonst noch so aufgefallen? Smile

Beiträge: 88 | Registriert: 23.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hey,

Bei mir ist alles in English,hab ich was übersehen???

GWX1.3 war in Deutsch.

Beiträge: 20 | Registriert: 28.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wieviel MB hat GWX eigentlich?

Deshalb so wichtig weil ich infolge DSL-Mangels nen Kollegen mit dem download beauftragen muss wenns soweit ist.

Und ist es wie bei gwx wieder in mehrere teile gesplittet?

Beiträge: 220 | Registriert: 02.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Peval46:
Hey,

Bei mir ist alles in English,hab ich was übersehen???

GWX1.3 war in Deutsch.

Hast es richtig installiert?
Ich kann zwischen Deutsch und English wählen und es ist dann auch alles Deutsch.

Oder die GWX 2 version von dir ist ne absichtlich gefakte.
Da der Offiziele GWX 2.0 release am 16. ist.
(auser für die wo bei Subsim.com mithelfen)

Habe es gerade im anderen Topic geschrieben,
kann keine der GWX2 Dateien Downloaden.

Aber zum eigentlichen, schreibe ja eher nie und bin mehr der Leser hier im Forum.
Habe was das Spiel und Veränderungen angeht nicht im Ansatz die Ahnung was die meisten hier haben.

Ich möchte mich jetzt aber hier mal ganz Herzlichst bei den Machern von GWX bedanken.
Auch bei allen anderen Moder hier im Forum.
Ist eine Super Arbeit gewesen was Ihr alle gemacht habt und auch schon mit den Versionen vor GWX2 geschaffen habt.
Wenn GWX2 das verspricht was man im Vorfeld liest und sieht so kann ich es kaum erwarten wieder vorm PC zu sitzen und die Meere zu durchkreuzen.

Habe mir bei erscheinen SH4 gekauft, jedes Update aufgespielt, kurz angespielt
um dann die Lust daran zu verlieren.
Werde erst wieder Sh4 spielen wenn es wiedermal die freundlichen Moder und alle anderen hellen Köpfe hier im Forum spielbar gemacht haben. Vorher rühre ich SH4 nicht mehr an.

Mit GWX2 werde ich wohl wieder mit voller Begeisterung zu SH3 zurückkehren.
Da geht wahrscheinlich wieder alles ohne Probleme und auch die Optik und alles andere sind ganz nach meinem Geschmack.

Vielen Dank an alle Moder hier im Forum, welche Ihre Zeit für uns alle opfern damit wir ein Tolles SH (sei es Sh3 oder SH4) spielen können.
UBI ist ja bekanntlich nicht willens und nicht in der Lage eine gute, saubere und zufriedenstellende Arbeit zu Leisten.

Grüße Volker

Beiträge: 17 | Registriert: 11.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@Marques708

Habe auch kein DSL, habe eine Mobile Connect Karte verwendet - Plane - klappte hervorragend.

GWX 2.0 hat pi mal Holzauge 1,3 gig. Viel Spaß beim Saugen. Beam

LG
Tomtilom

Beiträge: 47 | Registriert: 07.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Diving_Duck

Beiträge: 442 | Registriert: 13.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo,

habe seit gestern GWX 2.0 drauf, und bin im Prinzip noch Anfänger.

Sehe ich richtig dass ich die einzelnen MODS aus dem Ordner: C:\Programme\Ubisoft\SilentHunterIII\MODS
erst nach Wunsch aktivieren muss, und ich ohne Aktivierung eine Rohversion spiele?

Und wo ich evtl. kurze Beschreibungen zu den MODS bekommen kann?
Ist z.B. der "Main movie 'das Boot'MOD" nur das Filmchen im Hauptmenü?

Vielleicht kennt jemand einen Link oder ähnliches. (Englisch reicht vollkommen!)

Ach ja, ist es als allgemeiner PC-Trottel sinnig mit dem Commander zu experimentieren?

MfG
Kruthi

Beiträge: 26 | Registriert: 24.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Öhm
Also,hab zwar GWX2.0 noch nicht aber ich erklärs mal grob (ebenfalls als PC-TrottelBig Grin).
Wenn Du GWX2 erfolgreich installiert hast spielst du keine Rohversion sondern eine High-Endversion von SH3.Wink
Mit den beigelieferten Mods/Erweiterungen kann man diverse Sachen zuschalten,ich meine der Hafenverkehr kann heruntergeschraubt werden und es ist ein Typ VIIC/42 zu aktivieren etc.

Aktivieren tust Du die Erweiterungen indem Du den JSGME (Modenabler) startest (im SH3-Ordner Doppelklick aufs Symbol) und im linken Feld den gewünschten Mod anklickst,so das er sich einfärbt..Dann klickst Du auf das obere Symbol ( > ) das den Pfeil nach rechts darstellt.Nun wird der Mod aktiviert und Du kannst normal GWX2.0 weiterspielen.Aktivieren klappt aber immer nur bei beendetem Spiel bzw. der Mod wird aktiv wenn Du das Soiel neu startest.

Eine ausführliche "Kurz"beschreibung der Mods gibts im Handbuch....
Und der MAinMovie ist in der Tat das kleine Filmchen im Menü....

Beiträge: 220 | Registriert: 02.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
OK danke,

das mit dem Handbuch hätte ich rausfinden können,immer wieder peinlich.
Und die "Rohversion" war schon auf gwx bezogen.
Der Modenabler ist so schön primitiv, einfach nur herrlich.

Naja, danke und viel Spass noch.

Beiträge: 26 | Registriert: 24.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo,

habe seit einiger Yeit GWX installiert und komme nun kaum noch vom Spiel weg!!!
Also, erst mal ein dickes Lob an alle Entwickler.

Ne Frage zu GWX2.0.
Kann ich das einfach über GWX installieren, oder muss ich SHIII plus patch von neuwm installieren und dann GWX2.0??
Ist ne Frage von nem weitern PC-Trottel?:-)

Danke schon mal

Beiträge: 4 | Registriert: 19.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Diving_Duck
Moin fwieland,

Du brauchst eine auf 1.4b gepatchte saubere Installation von SHIII. Das Installieren über eine ältere GWX Version kann/wird zu Abstürzen führen. Unter Umständen verweigert auch der Installer seinen Dienst.

MfG,
DD

Beiträge: 442 | Registriert: 13.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich hab mal nen Torrent für Leute mit Downloadproblemen erstellt.
http://beetleatwar.dyndns.org:6969/torrents/sh3.torrent...2CFC9A33FE970AC9B0D4

GWX2.0

Beiträge: 68 | Registriert: 22.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Frage: Ist es möglich (bei GWX 2) die Anzahl der Einzelfahrer die gemeldet werden etwas zu erhöhen? ( einstellungen in irgendeiner cfg. oder so)? ich bin jetzt den 10. Tag auf See und hatte gerade mal 4 oder 5 gemeldedete Einzelfahrer dazu teilweise nicht erreichbar.

Beiträge: 122 | Registriert: 12.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 ... 39 40 41 42 43  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    Grey Wolves Expansion - Alle Infos hier...

Terms of Use