});
![]() |
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Grey Wolves Expansion - Alle Infos hier...|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Also ich kenne mich jetzt schlecht mit den technischen Gründen aus, aber ich glaube AI U-boote die tauchen können geht aus irgend einen Grund nicht. Da fehlt ja auch das verhalten AI U-Boote, woher sollen sie den eigentlich wissen wann sie tauchen sollen und so weiter... Ich weiss nicht vielleicht hat sich entzwischen da was geändert.
Ich glaube aber mann kann sie entweder getaucht oder ungetaucht scripten... Die echten torpedos können auch nicht von AI U-Booten oder Schiffen gefeuert werden... das ist eine doofe limitation im spiel. Es hat aber schon versuche gegeben eine unsichtbare Kanone zu verwenden die halt ein torpedo simulieren soll... ist aber soweit ich weiss nicht perfekt. Außerdem, neu von den Subsim Foren... ein GWX teaser: Art Department - GWX Entwicklerteam |
||||
|
Ich freu mich sehr auf diesen neuen Mod, der kling wieder mal mehr als gigantisch!
Und auch ich muss all den braven Moddern meine Dankbarkeit ausdrücken das sie so selbstlos sooooo vielen andern Spielern eine Freude machen. Ohne sie ist SH3 nur ein normales Spiel aber die Modds erwecken das Spiel zum Leben. Vielen Dank und ich freu mich schon wieder in See zu stechen. Japan - ich komme!!! |
||||
|
Offizieller Silent Hunter III Moderator![]() |
@BorisHH
Ich pinne den Thread mal fest, wollte ich eigentlich schon längst gemacht haben. Bitte helfe mir ein wenig, indem Du Anfragen die Grey Wolves betreffen, in diesen Thread leitest bzw. auf diesen verweist! Solltest Du noch irgendwelche Unterstützung benötigen, meldest Dich einfach per PN bei mir. Und klingt wirklich gut was Ihr da so macht.... |
|||
|
Danke AASelle!
...ein kleinen Update zu GWX Die Download größe ist jetzt als ca. genau so groß wie GW1.1a bestätigt. Dafür ist der GWX mod doppelt so groß!... alle Texturen die wieder rein passten sind wieder in den .dat Dateien, und der Platzt ist jetzt viel besser genutzt. Dafür sind aber noch viel mehr neue grafische Elemente in GWX. GW hat ca. 2800 gemoddete Dateien, GWX hat bisher schon über 5200. Die Beta-Version wird am kommenden Wochenende fertiggestellt und die test Zeit geht dann anfang nächster Woche los. Ein Auto-Installer ist für GWX auch schon bestätigt worden. Der Installierer wird jetzt automatisch nach den SH3 Verzeichnis suchen, und auch prüfen das es sich um ein ungemoddete Version mit 1.4b handelt. Weitere infos folgen nächste Woche, wo wir etwas offener mit Informationen zu den Inhalten umgehen werden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BorisHH, Art Department - GWX Entwicklerteam |
||||
|
Kann man den Mod auch mit dem Mod-Enabler installieren wenn ein Auto-Installer dabei ist?
Ich bin in solchen Fragen ein richtiger "Noob",ich weiss... Ich frage deswegen weil der Mod-Enabler eine bequeme Sache ist,auch wenn man mal wieder einen anderen Mod spielen möchte... |
||||
|
Nein mit JSGME wird es nicht gehen. Das spiel wird Patch-artig zu GWX gewandelt.
Ironischer weise ist JScones der unseren Auto-installierer baut, der selbe der damals den berühmten JSGME rausgebracht hat. Art Department - GWX Entwicklerteam |
||||
|
Das ist allerdings nicht gerade User-freundlich, jedenfalls nicht für die, die mal den einen, mal den anderen umfangreichen Mod spielen wollen (LSHIII, WAC, o.ä.). Ich gehe davon aus, dass man GWX nur über komplettes Deinstallieren von SHIII wieder entfernen kann??? |
||||
|
@Moin hivres oder mit einem Uninstaller??. Tschüß und Moin, Moin sagt gillebert Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Gillebert, |
||||
|
Ich weiss, das hört sich jetzt alles etwas bedrohlich an... aber es ist nicht so ein großes Problem.
Mann kann ja ohne weiteres mehrere SH3 Installationen gleichzeitig haben. Du kannst ja dein altes Spiel noch komplett behalten. Einfach den Ordner umnennen, und eine neue Installation zu einem neuen Verzeichnis installieren... dann diese zu 1.4b patchen und GWX drauf machen. Fals GWX dir nich gefallen sollte, dann lösch das ganze doch einfach. Viele behalten auch eine saubere SH3 Installation als Backup, damit mann das Spiel nicht immer neu über die DVD installieren muss. Ich selbst habe gerade 4 verschiedene SH3 Varianten im meine Spiele-Ordner. Der Grund für diese Installations-Weise liegt an den Erfahrungen die wir mit den älteren GW Versionen gemacht haben. Da die Mehrheit der GW benutzer nicht einmal ein Teil der subsim oder ubi Gruppen sind, haben wir den Prozess auf diese weise vereinfacht. GWX ist kein einfacher Mod, sondern ein freeware Addon der mit den payware Addons konkurieren soll. Art Department - GWX Entwicklerteam |
||||
|
|
|
Das ist ja keine gute Nachricht. Konfiguriert den Installer doch so, dass er ohne Prüfung der SH Installation arbeitet und sich in ein beliebiges Verzeichnis entpacken lässt. Das ist doch die bessere Lösung, da kann jeder wie er will
|
|||
|
Nun ja, ich kann verstehen dass manche von euch Bedenken haben... leider ist es aber nicht meine Entscheidung.
Bei den Subsim Foren wurde die Sache schon ordentlich diskutiert... der Installierer bleibt. Am besten macht ihr euch nicht zu viele Sorgen drüber... diese Sache mit der Installation ist wirklich eine Kleinigkeit im gegensatz zu GWX selber. Es ist wirklich kein großer Umstand es so zu machen wie ich es oben vorgeschlagen habe... und ich denke schon das es für die meisten es wert ist. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BorisHH, Art Department - GWX Entwicklerteam |
||||
|
Ich kanns ebenfalls verstehen. Mir wäre ein Installer der tut was ich sage auch lieber, jedoch haben wir noch die ganzen Hilfeschreie derer im Hinterkopf welche halt so gut wie keine Ahnung vom Handling eines PCs haben und mit simplen Installationen schon, oder noch, überfordert sind. Darum soll es so einfach wie möglich sein GWX zu installieren.
Der Vorschlag von Boris bzgl. der Sicherheitskopien funktioniert ja aber Einwandfrei und abgesehen von den Minuten die man für die Kopiererei benötigt ist das schnell gemacht. Zudem, und das sage ich aus Überzeugung, bin ich sicher das die meisten die es installiert haben, es auch drauf lassen werden ;o) |
||||
|
Installer hin oder her, mir ist das egal, ich benutze nur den GW Mod also ist´s wurscht. Ich will das was der Mod bietet, achja , gibbet schon ein paar mehr screens? die würden mich nämlich mehr interessieren als diese installer-laberei. und wann kommt dieser mode denn nun raus (Datum). kann es kaum noch erwarten.
Aber bis dahin würde ich gerne ein paar screens sehen , von den neuen schiffen , vom gelände (brücken usw.) vieleicht mal wie ein u-boot hochgebombt wird. oder mal was völlig anderes. aber ich möchte was sehen. Gruß |
||||
|
Irgendwer hat mal behauptet das Geduld eine Tugend sei...
Also, Geduld! ;o) |
||||
|
Need more Info *lechz*
Gibts schon neue Infos? Mehr Infos Mehr Infos ich fordere mehr Infos! ^^ |
||||
|
Der Beta wurde nach unerwarteten CTD Problemen nochmal umgekrämpelt und das hat die distribution an die Tester jetzt verzögert. Die Probleme sind jetzt aber glücklicher weise gelöst... Die Test-Phase beginnt künftig!
Art Department - GWX Entwicklerteam |
||||
|
Also ich freue mich das die Beta-Phase endlich startet. Muß aber auch sagen das ich den Vorschlag begrüße den hier schon mal jemand gemacht hat, nämlich die Beta zu eröffentlichen. SO wäre es möglich das mögliche fehler schneller gefunden werden. Wenn da wirklich soviel neues drinn ist, wäre das sehr viel schneller möglich alle kleinigkeiten auszubügeln.
Zumal sich die entwickler dann mehr drauf konzentrieren können das spiel zu perfektionieren, und müssen es nicht auch noch selber spielen. Gruß |
||||
|
Nee... wir testen das Spiel nicht selber! Wir arbeiten immer noch hart im Hintergrund. Wir haben 25 Tester rekrutiert, die auch wirklich nur GWX testen werden. Die müssen dann auch jeden tag ein Bericht geben und jede Kleinigkeit melden.
Den Beta an alle zu verfügung zu stellen wäre der reine Kaos für uns... glaub mir. Ich glaube fast allen wäre es egal... Beta oder nicht, ich will's Spielen! Dann gibts beschwerden von Leuten die es nicht runterladen können, wollen dann noch mirrors haben. Dann gibts solche die wegen ein CTD ihre Patruollie verlieren, und dann wütend sind das wir überhaupt so was unfertiges released haben! Nach dem Release gibts dann noch bestimmt welche die dann wohl die Downloads werwechseln, und fragen dann welche Version eigentlich die richtige sei. Vielleicht sieht mann es nicht hier... aber Tausende und Tausende warten auf GWX, wir brauchen ein erst bisschen Kontrolle. Art Department - GWX Entwicklerteam |
||||
|
Hi Boris, die 25 Tester sind doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Auch 100 würden für einen Betatest nicht ausreichen, da es so ein umfangreiches und vielfältiges Spiel ist. GWX wird sicher bis Weihnachten kein Release und wenn werden noch sehr viele Bugs auftreten Da wurde wieder einmal nicht zu Ende gedacht. MfG plexman Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: U521_8, |
||||
|
Also nehmt es mir mal nich über , ich habe wirklich größten respeckt vor den moddern, aber wenn das GWX wirklich soooooo umfangreich sein soll dann geben ich U521_8 nur recht , selbst 100 Leute würden nicht ausreichen um alle regionen zu testen. oder ein gefecht mit jedem flieger typ zu wagen. oder jedes schiff mal auzugreifen. jeden hafen mal zu besuchen. also mit 25 testern stelle ich mir das enorm zeitaufwendig vor. Und bis wheinnachte das speil fertig zu kriegen halte ich da auch so gut wie ausgeschlossen. je mahr das speil testen können desto mehr leute könnte auch mal mängel finden , jeder spiel das spiel was anders, und jeder bevorzugt mal andere gebiete, boote, ziele, häfen, oder topedotypen. Es gibt in der gleichung die ihr da aufstellt glaube ich zu viele Variablen. ich bezweifel das die rechnung bis wheinachten aufgeht.
nehmt es mir bite nicht böse, aber so sehe ich da nunmal. und wenn ich mich irren sollte , hoffe ich das es pünktlich fertig wird, und wir dann ein fast bugfreies spiel genießen und bestaunen können. Gruß Netfreak |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 ... 43 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Grey Wolves Expansion - Alle Infos hier...