Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Brücken/Ausbauten über/am Kielkanal: geplant/in Arbeit/fertiggestellt|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
.
- Selbstverständlich sollte der (tolle) Han-Skin ERSTMAL mit Otiibald besprochen werden - Selbstverständlich könnte man "solches" auch diplomatischer kommunizieren (Han/Trainer) - Selbstverständlich solltet gerade IHR ein wenig dickhäutiger sein (auch Du Ottibald) Es geht hier offensichtlich nur um "Rituale des Respekt's" - Selbstverständlich...! Denn ansonsten sind wir/ihr nähmlich alle am Arsch, liebe Kameraden. Think about!! U Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: urmelgames, |
|||
|
|
|
@Urmelgames
EDIT: War als PN gedacht! @All Vorweg einmal als Vorschau gedacht, eine Animation der "Rendsburger Strassen-Drehbrücke: EDIT: Link zu Animation siehe "YouTube" weiter unten !!! Gruss Ottibald EDIT: Die Darstellung in der Animation ist natürlich beschleunigt... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ottibald1963, |
|||
|
|
|
Hi Ottibald,
Klasse, Klasse Arbeit!!! So detailliert, dass es schade ist, die Brücke selbst mit nur 5 Knoten zu passieren. Anlegen und mal virtuell "begehen" ist da schon Pflicht! Gruß thfeu58 |
|||
|
|
|
Hallo Thfeu58!
Hehe...danke Dir...sollte ich doch noch ein Gasthof hinbauen? Gruss Ottibald |
|||
|
|
|
@all
Die ANIMATION der "Rendsburger Strassendrehbrücke" kann nun über YouTube angesehen werden: YouTube Gruss, Ottibald1963 |
|||
|
|
|
@ all
Nur zur Information: Testphase für die "Rendsburger Strassen-Drehbrücke" läuft an! Datum des -Release- steht aber noch nicht fest! Ein paar Kleinigkeiten sind noch abzuklären... Gruss Ottibald EDIT: Bild zur Testphase [IMG:left] [/IMG]Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ottibald1963, |
|||
|
|
|
Moin Ottilbald,
sieht super aus, die Drehbrücke. Für Levensau habe ich 'ne Fuhre Ziegelsteine Gruß rowi58 |
|||
|
|
|
Hi Ottibald,
"rattenscharf" das Teil! Gruß thfeu58 |
|||
|
|
|
Moin, moin!
Vielen Dank Ihr "58'ers" Gruss Ottibald EDIT: @Rowi58...PM retour! |
|||
|
|
|
FANTASTISCH!
Zu dem (Vorschau)-Bild brauch man nicht mehr viel dazusagen! Also ich bin hin und weg! Werde mein Boot wahrscheinlich wirklich bald gegen einen Hafenschlepper umtauschen müssen Bin begeistert (und frage mich, mit was du dich in Zukunft noch übertreffen willst) DANKE für deine Unermüdlichkeit!! Gruß Haddock Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KaptnHaddock, |
|||
|
|
|
Moin, moin!
@ all Der Download für das Update "Levensauer_Hochbruecke_Mod_V2.0 (Patch)" steht bereit. Dieser Patch ist JSGME-fertig hergestellt, als Voraussetzung gilt aber die sachgemässe Installation des "Levensauer_Hochbruecke_Mod"! Dieser Mod V2.0 (Patch) und alle weiteren Mod's sind zu finden im Ordner Ottibald1963's Shared Files / Silent Hunter 3 / 01 Bruecken Mod's! Download des Patches bei MediaFire Achtung: Um die 7z-Datei/en zu entpacken wird das Tool 7z benötigt, für die PDF-Datei der Adobe Reader! 7z Link Adobe Reader Link Das "Manual" zu lesen ist empfehlenswert! Viel Spass und frohe Ostern wünscht, Ottibald1963 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ottibald1963, |
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
Moin,
hab mir mal den Brücken Mod installiert. Hab mich auch genau an die Manuall gehalten - trotzdem nichts mehr da wo es hingehört, kann alles rückgängig machen, mist! |
||||
|
|
|
@Max_Valentiner
Hmm...hört man nie gerne... Ich denke daran stossen sich die meisten...bitte die Thread's nochmals genau lesen. Leider sind meine Brücken-Mod's z.Z. mit etwas basteln verbunden, aus schon erklärten Grund. Weitere Fragen bzw. Anregungen einfach hier posten. Lass Dir das Osterfest nicht vermiesen. Gruss und bunte Ostereier, Ottibald |
|||
|
Servus Ottibald1963,
ja, irgendwo da muß mein Fehler liegen, vermutlich bei der Locations.cfg denn deine Brücke stand wie eine eins! Egal, irgendwann wird sie sicherlich in LSH integriert werden und dann hab' ich sich auch. frohe Ostern, Max_Valentiner |
||||
|
![]() |
Sicher, Max - keine Frust schieben, entweder nochmal probieren oder abwarten. Ottibalds Brücken werden in LSH erscheinen, mit den Terrainänderungen von Thfeu
Frohe Ostern! |
|||
|
Moin Max,
Das Problem hatte ich bei GWX und bei WAC auch. Da stand die Brücke wie ne eins mitten auf ner Wiese. Und die Hafenanlagen von Kiel sowie die Holtenauer Schleusen sind gute 2-4 Kilometer nach norden gewandert. Und das obwohl ich die Anleitung von Ottibald exakt befolgt hatte. Da scheint was mit Thfeus Terrain nicht zu stimmen. Weiß auch nicht von welchem Originalterrain er ausging. Oder Ottibald oder Thfeu haben einen Fehler in ihrer Beschreibung. Letzteres sollten sie auch noch mal prüfen. Nur zur Sicherheit. Ich warte auch das nächste WAC Update ab. Da soll das dann wohl auch drin sein. Am Meisten gespannt bin ich auf Trainers neue Häfen. Auch wenn sie vorerst nur für LSH3 angedacht sind, denke ich daß es bald darauf angepasste Versionen für GWX und WAC geben wird... Ottis Straßen Drehbrücke sieht auch über alle Maßen hinaus echt klasse aus. Gruß MG Mike ----------------------------- Sehen Sie Sicherungsfahrzeuge...? |
||||
|
|
|
Hallo Mike!
Ich möchte mich nochmals für Dein Interesse an diesem Mod bedanken. Mir scheint ich habe es im mitgelieferten "Manual" ZU GENAU beschrieben. Ich zitiere mal einen Auszug daraus, wegen dem leidigen Thema Terrainänderung: Zitat: "B) Voraussetzungen / Erklärung Leider kann dieser „Levensauer Hochbruecke Mod“ nicht komplett JSGME fertig angeboten werden. Die Erklärung dafür ist recht plausibel. Das Terrain im Bereich der Brücke musste wesentlich geändert werden. Diesen „KielTerrain Update Mod“ von Thfeu58 ist diesem Mod angehängt und wird auch von Thfeu58 ausführlich in einer eigenen „ReadMe“beschrieben. Unbedingt empfehlen möchte die Thread's im UBI-SH3-Forum, da werden etliche Fragen erläutert und vieles mehr." Nun unterstelle ich Dir, dass Du vielleicht zu wenig gelesen hast. Sei mir nicht böse, aber ich hab das "Manual" 50x gelesen und 49x bearbeitet, damit alles hinhaut. Übrigens Thfeu`s 58 passt oberaffengeilmässig! Doch nicht seine "ReadMe" vergessen zu lesen. U.a. Thema "Locations.cfg" und so! Ich hab drauf hingewiesen! Ich hab mir in zweitägiger Arbeit die Campaign(LND.mis, SCR.mis und RND.mis)-Dateien von LSHIII V4.0 neu gescript, wie auch von u.a. Thfeu58 und mir angesprochen, dass das zu erledigen wäre. Und fahre da jeden Tag zur Rendsburger Baustelle, alles funzt prima...hmm. Es ist leider KEIN Mausklick-Mod, und das wurde mehrmals mitgeteilt, so ist die Sachlage. Für diejenigen die das mit der Bastelei nicht auf die Reihe bekommen, ist es doch angedacht in diversen Gross-Mods teilhaben zu können. Doch, gut Ding braucht aber Weile, es wird Tag und Nacht daran gearbeitet (und keiner macht das hauptberuflich, glaub mir). Danke für die Aufmerksamkeit, und nicht böse sein für diesen klaren Worte! Schönen Gruss und weiterhin frohe Ostern, Ottibald PS.: Freut mich, dass Dir auch die Rendsburger Strassen-Drehbrücke gefällt! |
|||
|
Moin Otti,
nee bin nicht böse, ist schon ok. Im Gegenteil, Logisch, daß Du/Ihr das mehrfach durchgekaut habt vor dem Release. Wahrscheinlich liegt der Fehler bei mir. Bestimmt ist mir was in der Locations Datei durcheinander gegangen. Werds bei Zeiten nochmal probieren... Jo dein letzter Screen von der Drehbrücke sah top aus !! Mit Schranken, und Häuser.. echt cool Müsste nur noch ein Haus an der Brücke etwas größer sein mit nem Schild über der Tür "Zur Drehbrücke" oder so... Gut weiß jetzt nicht, obs damals da einen Gasthof gegeben hat, wär aber ne lustige Idee. Am besten noch ein paar Holzstege am Ufer mit Treppenaufgang zur Straße. - Gut für´n Päuschen auf´m Weg Klasse Arbeit! Bin schon gespannt was noch so alles kommt. Gruß MG Mike ----------------------------- Sehen Sie Sicherungsfahrzeuge...? |
||||
|
|
|
Hallo zusammen!
Zur Abwechslung habe mir mal gedacht, so ein Leuchtturm würde auch ganz gut ins Spiel passen... [IMG:left] [/IMG]Wie könnte denn ein Kieler Wahrzeichen im Spiel fehlen? ...Lage: Einfahrt Holtenau Schleuse,Richtung Levensau, rechts am Eck, nur zur Info. Gruss, Ottibald EDIT: Bin zwar im falschen Thread, ist aber aus meiner Werkstatt, also warum nicht hier...hehe! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ottibald1963, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 13 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Brücken/Ausbauten über/am Kielkanal: geplant/in Arbeit/fertiggestellt