Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Brücken/Ausbauten über/am Kielkanal: geplant/in Arbeit/fertiggestellt|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Moin, moin!
Das mit den Fähren im Kielkanal birgt eine versteckte Gefahr in sich. Durch das geänderte Terrain im Kaiser-Wilhelm Kanal, in LSH V5.0 enthalten, wird eine manuelle Durchfahrt nur mit einiger Übung ohne Schäden am Boot zu bewältigen sein. Und aus diesem Grund wird vom Team, und im Speziellen vom Kretschmer-U99, ein Autoplotkurs entwickelt, damit Jedermann den Kanal mit 100% Sicherheit durchfahren kann. Das mit den zusätzlichen Fähren im Kanal wäre dann ein schöner Spiessrutenlauf. In einer Variante mit dem Stock-SH3 Terrain würde allerdings das Ganze ein wenig anders aussehen. Aber das ist nur meine Meinung... Gruß, Ottibald Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ottibald1963, |
|||
|
Hallo rowi,
es wäre schöner wenn die brücken etwas originalgetreuer währen grade Rendsburg und Holtenau. Die in WAC sind es einigermaßen. Die Brücke von Ref gehört da hin wo noch nie in SH3 am Kanal eine Brücke war: bei der Ortschaft Hochdonn. So wie ich weiß sind die Brücken aus WAC ein Werk von testpilot. Vielleicht gibt er ja sein OK daß man die ins LSH übernimmt... Nur so als Gedanke.. Gruß MG Mike ----------------------------- Sehen Sie Sicherungsfahrzeuge...? |
||||
|
|
|
Moin zusammen,
um hier auch mal wieder was zu posten, kann ich nur sagen das die ganze Energie des LSH-Teams in der Testphase für die LSHIII V5 steckt. Gruß und fette Beute, wünscht Ottibald |
|||
|
|
|
Hallo zusammen!
Auch hier möchte ich das LSH3 V5 - Fotoalbum einstellen, da ja doch einige Objekte aus diesem Thread eingebaut sind. H I E R...K L I C K E N Viel Spass, Ottibald Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ottibald1963, |
|||
|
|
|
Moin, moin!
Kurz vor RELEASE von LSH3 V5 möchte ich Euch noch einmal ein Update vom LSH3 V5 - Fotoalbum zeigen, es umfasst nun 139 Bilder... Fotoalbum - UPDATE Lange kanns nun wirklich nicht mehr dauern Gruß Ottibald |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 10 11 12 13 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Brücken/Ausbauten über/am Kielkanal: geplant/in Arbeit/fertiggestellt