});
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    [REL] Add-On : Große Anzeigen für LivingSH3 - Version 3.0
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von latemail
Geschrieben am
Hallo Kaleuns,

wer für das super gelungene LivingSH3 3.0 (großes Kompliment an die Modder) große Anzeigen sucht, hier sind sie :

Die Anzeigen sliden von oben heraus, wenn sich der Cursor dem Bildschirmrand nähert.

Features:
- Anzeigen wie bisher per Button umschaltbar
- neue Hilfstextanzeige für die Dials (links unten)
- neue Info-Konsole unten rechts

bisher fehlerfrei getestet mit dem original Living 3.0, Bugs bitte hier melden ....

DL - Link

have fun

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: latemail,

Beiträge: 247 | Registriert: 08.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von rowi58
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Moin latemail,

super Arbeit, danke für Deinen MOD. Für die Freunde großer Anzeigen wird LSH3 dadurch noch "runder". Werden Deinen MOD im nächsten Update/ServicePack als "recomended Add-On" für LSH3 aufführen (ETA Anfang Mai)

Gruß
rowi58

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: rowi58,

Beiträge: 1191 | Registriert: 02.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Und wem die Dials + TDC Mod vom Sale lieber sind, der kann sich diesen auf LSHIII zugeschnittenen Umbau ziehen

Download Link Rapidshare

Funzt nur mit dem Modenabler und LSHIII.
Sollte der Mod Enabler meinen Daten überschreiben zu müssen, so bestätigt das einfach.

Normale Ansicht - Offze, Txt-Feld usw slidet

Torpedofächer (Slide)

Die 3 Regler zum Sliden, jeder ist einzeln umschaltbar

Beiträge: 549 | Registriert: 10.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KretschmerU99
Klasse Arbeit, Männer.
Das wird vielen gefallen Big Grin und verhindert unnötiges "herumexperimentieren"

Danke

Beiträge: 549 | Registriert: 18.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von latemail
quote:
Zitat von DerZombie:
Und wem die Dials + TDC Mod vom Sale lieber sind, ............

Hi Zombie,

sieht klasse aus Deine Umsetzung!!

na ... da sollte doch für jeden was nach seinem Geschmack dabei sein Smile

gute Jagd

Beiträge: 247 | Registriert: 08.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von rowi58
Moin Der Zombie,

danke und ganz im Sinne von Kretschmer werden wir natürlich auch auf Deinen MOD verweisen.

Eine Bitte noch an latemail: bitte noch eine ReadMe beifügen - es soll ja jeder (der lesen kann - ich weiß das ist sehr viel verlangt) auch wissen von wem der MOD ist.

Nochmals Dank an beide

Gruß
rowi58

Beiträge: 1191 | Registriert: 02.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von latemail:
quote:
Zitat von DerZombie:
Und wem die Dials + TDC Mod vom Sale lieber sind, ............

Hi Zombie,

sieht klasse aus Deine Umsetzung!!

na ... da sollte doch für jeden was nach seinem Geschmack dabei sein Smile

gute Jagd

Danke fürs Kompliment aber im Gegensatz zu dir hab ich mich nur an Sales Anleitung gehalten und ihn gefragt, im Gegensatz zu dir, der es selbst gemacht hat.......kann nur immer wieder sagen Hut ab vor eurem Können und eurer Ausdauer!!

PS: Kannst evtl mal in deinen Thread mit den offenen Luken reingucken, hab da ein kleines Prob Wink Frown

Beiträge: 549 | Registriert: 10.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Moin Zombie,

darauf hab ich gewartet.
Ein herzliches Dankeschön

Gruß vom Alten

Beiträge: 146 | Registriert: 12.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Moin Zombie,

das klappt einwandfrei bei meinem LSH3. Ein herzliches Dankeschön

von dustfish

Beiträge: 190 | Registriert: 22.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hab mir auch die Teile von Zombie gezogen,sieht echt klasse aus.Hatte vorher noch keine Slideanzeigen,egal bei welchem Supermod aber wenn ich das vorher gewusst hätte...Wink
Das ist echt ne Klasse Sache!!!Hut ab...

Aber nen kleinen Bug hab ich noch:
In der Kartendarstellung kann ich bei weggeslideten Offizieren unten das Bildchen mit den Bleistiften (das was unter der Weltkarte abgebildet ist) mit Mausklick halten und wegziehen...
Ich dachte erst das wäre ein Gimmick und unter dem Kartentisch käme ein Erotikheftchen vom NO zum vorschein.... Big Grin

Beiträge: 226 | Registriert: 02.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hast du die den Kartenwerkzeuge Mod im SH4 Stil drauf?

quote:
Zitat von DerZombie:
Hast du die den Kartenwerkzeuge Mod im SH4 Stil drauf?

Nee,nur LSH3 V3.0 und die slideoutanzeigen....Ich kann mit leben,ist mir halt nur aufgefallen....

Beiträge: 226 | Registriert: 02.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KretschmerU99
Auf Grund der Nachfrage, hole ich das Thema mal wieder vor - zu Madhe schiel Big Grin

Vielleicht könnte man die großen Insturmente für LSH 3 mit in das Update aufnehmen oder einen Link einbauen . . .

Fette Beute!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KretschmerU99,

Beiträge: 549 | Registriert: 18.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Madhe
Moin,

ich habe den Mod mal für LSH3 Verson 3.3! angepasst...

Wer interesse hat, muss sich noch ein bisschen gedulden, muss den Mod noch hochladen ;-)

Download Link:Klick

Gruß

Madhe

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Madhe,

Beiträge: 117 | Registriert: 06.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Madhe:
Moin,

ich habe den Mod mal für LSH3 Verson 3.3! angepasst...

Wer interesse hat, muss sich noch ein bisschen gedulden, muss den Mod noch hochladen ;-)

Gruß

Madhe

Hört sich gut an!

Beiträge: 326 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Madhe
Hi,

der DL Link steht 2 Beiträge über diesem...

Viel Spaß

Beiträge: 117 | Registriert: 06.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    [REL] Add-On : Große Anzeigen für LivingSH3 - Version 3.0

Terms of Use