Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Offizieller Silent Hunter III Moderator
Bild von Voyager532
Geschrieben am
Hallo Zusammen,

auf Wunsch einiger Poster und natürlich der Übersichtlichkeit wegen, habe ich alle Threads bezüglich dem neuen Silent Hunter5 in den Off Topic Bereich verschoben - also bitte nicht wundern.

Solange es noch keinen SH5 Bereich gibt sollten wir alles weitere auch im OT Bereich Diskutieren, das bewahrt die Übersicht.

Beiträge: 1686 | Registriert: 21.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ruby2000
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi,

schön langsam ist hier wieder etwas los und dann werden aktuelle Themen/Threads in den Off Topic verschoben. Wer hatte den die Idee? Worried

Gruß Ruby

Beiträge: 890 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von rowi58
Moin zusammen,

wieso unverständlich? Für das Thema „Über ungelegte Eier gackern“ gibt es doch den „Off-Topic-Bereich“ hier im Forum. Das haben die Admins und Moderatoren schon sehr gut gemacht.

Erst mal abwarten. Einige „Screenshots“ des neuen SH5 erinnern mich eher an den bekannten Marinemaler Claus Bergen (1885 - 1964) als an „In-Game-Screenshots. Zum Beispiel dieser hier:

Einfach mal nach Claus Bergen in google suchen. Lohnt sich immer!

Gruß
rowi58

Beiträge: 1850 | Registriert: 02.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Für alle die, die das Video noch nicht kennen:
http://ubitv.de.ubi.com/index....&looking4=Ubisoft-TV

Ich weiss nicht, ob ich mich mit dieser Ego-Perspektive anfreunden kann. Mal abwarten

Beiträge: 42 | Registriert: 08.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III Moderator
Bild von Voyager532
Ich persönlich finde grade die Perspektive das Beste.

Nur eines ist mir aufgefallen. Die Seewache die die Flugeuge und Schiffe nicht gesehen hat würde bei mir sicher eingesperrt, wenn nicht Schlimmeres Blink

Beiträge: 1686 | Registriert: 21.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Absolut.Darauf freue ich mich (hoffentlich zurecht) auch sehr.Endlich mehr "Freiheit" im Boot.
Wenn ich dann wirklich vom Bug zum Heck laufen kann,so finde ich das schon sehr gut.Aber wir
wissen noch nicht sehr viel.Also abwarten und das beste hoffen. Wink

Beiträge: 127 | Registriert: 31.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Knecht1
Schaut ja mal nicht schlecht aus,
bin mal auf die Systemanforderungen gespannt.

Demonic

Beiträge: 59 | Registriert: 14.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich darf zitieren?

quote:
Solange es noch keinen SH5 Bereich gibt sollten wir alles weitere auch im OT Bereich Diskutieren, das bewahrt die Übersicht.

Beiträge: 78 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen