});
![]() |
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Suche History-Mod 1.1|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hat jemand noch den History-Mod 1.1 und kann ihn mir per Mail schicken ?
An: my.h0m3w0rld@gmx.de |
|||
|
![]() |
meinst du den mit den Uniformen? Also geschichtlich korrekte Anzeige der Uniformen und Flaggen? Bei mir auf der Seite unter Skins zu finden!
Gruß |
|||
|
"Sie haben Post ..."
|
||||
|
danke jungs ihr seit super
|
||||
|
hallo kannst du mir den MOD BITTE BITTE auch schicken an www.dominik.Bayer@gmx.de ????
wäre echt super |
||||
|
![]() |
Hat jemand noch den History Mod? Ich suche daraus konkret den Abschnitt zur Ordensvergabe für den Spieler aus der Basic.cfg.
--------------------------------- Kämpfen, Siegen oder Untergehen - Ein LSH3.2 AAR Letztes Update: 28.10.08 |
|||
|
![]() |
@Sonic
Habe gerade den HistoryMod 1.1 von Grauer Wolf geladen, aber da ist keine Basic.cfg enthalten!!!! Dort wird der Wert mehr auf die fehlenden historischen Symbole gelegt. Schau mal bitte in deinen anderen Post! Fette Beute U99 Mein Feindfahrtbericht http://7ufl.forumieren.com/feindfahrtberichte-lshiii-f4...r-u-23-t374.htm#1851 |
|||
|
![]() |
Hallo KretschmerU99,
laut Suchfunktion sollte der History Mod auch eine geänderte Ordensverleihung beinhalten. Da dem nach Deiner Aussage ja nicht so ist (und bereits einige hilfreiche Antworten in meinem anderen Thread zum Thema eingegangen sind) brauche ich den Mod somit nicht mehr. Ob ich nun mit den historischen Symbolen spiele (oder auch nicht) spielt für mich keine Rolle. Trotzdem vielen herzlichen Dank für Deine Mühe :-) --------------------------------- Kämpfen, Siegen oder Untergehen - Ein LSH3.2 AAR Letztes Update: 28.10.08 |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Suche History-Mod 1.1