});
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hat jemand noch den History-Mod 1.1 und kann ihn mir per Mail schicken ?

An: my.h0m3w0rld@gmx.de

Beiträge: 121 | Registriert: 09.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von herrkaleun2005
Geschrieben am Beitrag ausblenden
meinst du den mit den Uniformen? Also geschichtlich korrekte Anzeige der Uniformen und Flaggen? Bei mir auf der Seite unter Skins zu finden!

Gruß

visit me @ U-BOOT DELUXE Mods Tips und Skins für alle U-Boot Typen

Beiträge: 85 | Registriert: 05.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
"Sie haben Post ..."
Wink

Beiträge: 39 | Registriert: 27.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
danke jungs ihr seit super Veryhappy

Beiträge: 121 | Registriert: 09.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hallo kannst du mir den MOD BITTE BITTE auch schicken an www.dominik.Bayer@gmx.de ????
wäre echt super

Beiträge: 28 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Soni2
Hat jemand noch den History Mod? Ich suche daraus konkret den Abschnitt zur Ordensvergabe für den Spieler aus der Basic.cfg.

---------------------------------
Kämpfen, Siegen oder Untergehen - Ein LSH3.2 AAR
Letztes Update: 28.10.08

Beiträge: 346 | Ort: Flensburg | Registriert: 07.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KretschmerU99
@Sonic

Habe gerade den HistoryMod 1.1 von Grauer Wolf geladen, aber da ist keine Basic.cfg enthalten!!!!

Dort wird der Wert mehr auf die fehlenden historischen Symbole gelegt.
Schau mal bitte in deinen anderen Post!

Fette Beute
U99

Beiträge: 546 | Registriert: 18.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Soni2
Hallo KretschmerU99,

laut Suchfunktion sollte der History Mod auch eine geänderte Ordensverleihung beinhalten. Da dem nach Deiner Aussage ja nicht so ist (und bereits einige hilfreiche Antworten in meinem anderen Thread zum Thema eingegangen sind) brauche ich den Mod somit nicht mehr. Ob ich nun mit den historischen Symbolen spiele (oder auch nicht) spielt für mich keine Rolle.

Trotzdem vielen herzlichen Dank für Deine Mühe :-)

---------------------------------
Kämpfen, Siegen oder Untergehen - Ein LSH3.2 AAR
Letztes Update: 28.10.08

Beiträge: 346 | Ort: Flensburg | Registriert: 07.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use