});
![]() |
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
GWX Bug Thread|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hi!
danke roter oktober für die ideen,doch nach langen kampf hab ich´s gestern geschafft.das problem dürfte die regestry gewesen sein.frag mich nicht ob starforce od. sh3-datei-schlüssel......keine ahnung.hab einen regcleaner mehrmals drüber gejagt,und dann rep. der install.anschliessend deinstalliert und fertig.jatzt bin ich glücklich mit meinem gwx 2.1!!!!! danke nochmals! mfg lupo! |
||||
|
|
|
Habe mir 1944 in Trondheim ein Typ VII C/41 geleistet. Eingebaut ist das Balkongerät und S-Gerät. Leider bekomme ich beim Start die Meldung Sonar defekt. In den Typ VIIC kann man doch aber das S-Gerät einbauen, oder?
|
|||
|
Hallo Rowi58
werde das mal mit der Auflsg überprüfen. An einem anderen Mod kann es an und für sich nicht liegen. Ich habe ein frisches 1.4 mit GWX 2.0 versehen und dann mit 2.1 geupt. Danke, LG Petersen |
||||
|
Moin Männers,
also Auflösung verstellen am PC brachte nix und beim Spiel selbst geht es gar nicht. DAs kann man also ausschließen. Hat sonst noch wer ein Tipp? Danke, LG Petersen |
||||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
|
|
Mahlzeit Kameraden!
Ich glaube, ich hab da nen Käferchen gefunden. SH3, mit 1.4b, GWX2.0, mit 2.1patch und nen bissi Kleinkram, aber meines Wissens nach nix, was auf die Karte oder die PQ´s einwirkt... Poste ich bei Bedarf aber gerne auch noch Bin im August 39, und gucke mir die friedliche Welt an. Erhalte nun mein neues PQ und soll nach BF10 verlegen?!? Soweit ich weiß, und meine Karte anzeigt, gibts aber immer nur 11-19, 21-29, 31-39 etc... Oder soll ich nun das gesamte 10er Feld patrouillieren, um an die Punkte zu kommen? Immer mal vorausgesetzt, dass ich nach Kriegsbeginn zurückkomme, denn vorher gibts ja keine Punkte ;-) II.WO, wir hängen! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Danke dir, rowi
Einen etwas tragischeren habe ich aber leider auch noch gefunden. Bei mir funzt der Start einer Karriere in der 7./13. ´39 nicht. Kann das zwar anwählen, aber beim Start der Mission bekomme ich keinen "Rückkehrhafen" angezeigt. Das führt dann nach dem Anzeigen des "Noch nicht so lange her" screens zum CTD. Afaik sind die Häfen doch auch von GWX geändert worden... Nichts desto trotz hat GWX das Ganze genial aufgemotzt! Soll ja nicht so klingen, als hätte ich nur zu meckern II.WO, wir hängen! |
|||
|
@Roter Oktober:
Diese Einträge sind zu finden: [SETTINGS] LoadingMovie=No VoiceCommand=No DisableMessages=Yes EventCamera=No TextsLanguage=1 VoicesLanguage=1 KeybLanguage=1 [TIME COMPRESSION] TimeStop=0 RealTime=1 LandProximity=128 CriticalDamage=1 CrewEfficiency=1 AirEnemyDetected=1 SoundEffects=2 CharacterAnim=4 EnemyDetected=8 RadioReport=8 Particles=32 PrayState=8 HunterState=32 3DRender=32 Maximum=1024 [VIDEO] Resolution=1024 x 800 DynamicShadows=No FullScreen=Yes Synchronized=Yes ParticleDensity=100.000000 TextureResolutionHigh=Yes [SOUND] Music=Yes VolumeGeneral=100 VolumeMusic=100 VolumeFx=100 VolumeSpeech=100 [PLAYER] Name=Petersen Rank=10 Experience=1121.999878 Renown=1031.999878 NrOff=4 Patrols=0 TorpedoesFired=0 TotalTonnage=100 SubmarineType=1 SubmarineVersion=0 SubmarineName=U-110 ConingTower=3 SubmarineEmblem=Yes SubmarineEmblemIdx=0 NrPettyOff=12 NrSeamen=26 CurrentYear=1939 ShipsSunk=0 LastMission=data/SingleMissions/MaltaConvoy/MaltaConvoy.mis M01=-1 A01=-1 A02=-1 S01=-1 RenownNavalAcademy=0.000000 Careers=1 S02=-1 S03=-1 [Ubi.Com] ConnectURL=http://gsconnect.ubisoft.com/gsinit.php?user=%s&dp=%s GameName=SILENTHUNTER3 Version=SH3PC1.0 GamePort=18000 ConfigFile=GSDownload.ini Danke, LG Jörg |
||||
|
![]() |
Moin EloKa-28-, also bei meiner GWX 2.1 Installation (ohne den Hotfix für 2.1) funktioniert es einwandfrei - zu allen Zeiten und in allen Flottillen. Hast Du auch die alten Karrieren gelöscht? Wenn die Karriere noch aus einer Vorversion stammt (begonnen wurde) - insbesondere bei gespeicherten Spielständen - kommt SH3 gehörig durcheinander. Und das vollkommen unabhängig vom installierten Groß-MOD. Gruß rowi58 |
|||
|
|
|
Nein rowi, ich wollte ja eine neue Kampagne beginnen. habe eine gleichnamige vorher gelöscht, und dann eine neue kreiert. start `39 bei der 7./13. dann unmöglich. wie schon gesagt, bekomme auch gar keinen Rückkehrhafen angezeigt.
Naja, ich werds nach meinem Urlaub mal komplett aufarbeiten Trotzdem Danke für deine Mühe! II.WO, wir hängen! |
|||
|
|
|
Sooooo, hab das Ganze nun nochmal neu installiert, und spaßeshalber mal mit SH3-Commander gestartet. In der 7./13. kann man erst ab 9/39 fahren, nicht schon ab 8/39. Bei 8/39 meldet der Commander dann bei der Überprüfung der Flottille "Error". Somit ist der CTD dann wohl erklärt
II.WO, wir hängen! |
|||
|
|
|
|
|||
|
Moin,
kann mir wirklich niemand zu dem oben genannten Problem mit dem Kartenkompass helfen? Es ist beim Anlanf verdammt schwer zu planen - macht fast kein Spaß mehr. Danke, LG Petersen |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 ... 26 27 28 29 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|