});
![]() |
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
GWX Bug Thread|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Moin, ein nicht ganz unbekannter Bug. Lad Dir hier: http://hosted.filefront.com/UffzRohledder/ die NTRW.zon runter und editier mit dem Minitweaker die Hitpoints. Sämlicher Dank geht an Rowi der mir dieses File vor einiger Zeit zur Verfügung gestellt hat. Beste Grüße vom Uffz. |
|||
|
Danke für deinen tip,aber ich kann nicht mit dem tweaker umgehen,kann mann die trawler nicht ganz aus dem spiel nehmen,treffe auf see fast nie auf schiffe,daher fahre ich gerne häfen an um überhaupt mal zu ein paar punkten zu kommen,aber muß mich dort mit den trawlern rumärgern weil ich sie nicht versenken kann,dann lieber gar keine!!
|
||||
|
![]() |
Moin Seehecht, das Entfernen ist nicht so einfach, da müssen alle Einträge in der SCR, RND, in Sea-Ordner und im Roster-Ordner entfernt werden. Wenn nur ein Eintrag vergessen wird, gibt es CTD. @Uffz, gib ihm doch mal Dein NTRW.zon, dann dürfte es doch gehen. Gruß rowi58 |
|||
|
![]() |
Moin,
@Petersen: Ich kann Dir zwar ad hoc keine Lösung nennen, aber ich schau mal rein und diskutier das im Team. MfG, DD SHIII Mods | SHIV Mods | http://hosted.filefront.com/DivingDuck | TypeVII_OpenHatch_V1.01 | TypeIX_OpenHatch_V1.01 GWX HOME PAGE | GWX2.0 | www.divingduck.de zum GWX2.0 Download auf meine Signatur oder den Link zur GWX Seite klicken |
|||
|
|
|
Das ist eine gute Idee, bin ich nicht drauf gekommen. Schick mir eine PM mit Deiner Mailadresse. Beste Grüße vom Uffz. |
|||
|
Moin Moin
Erstmal vielen Dank fuer GWX. SH3 macht mehr Spass als am ersten Tag. Aber ein paar kleine Rechtschreibfehler sind mir doch aufgefallen. Auf einer der Umrechnungstabellen der Navigationskarte steht "Kreigsmarine" Ausserdem wuerde ich meine Navigationskarte gern "eindeutschen" (Helgoland, Duenkirchen, Aalborg, etc. [da nutze ich auch Umlaute]) Hat da jemand Tipps fuer mich, wie man das aendern kann? |
||||
|
|
|
Guckst Du hier: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/...821062916#5821062916 Beste Grüße vom Uffz. |
|||
|
THX
Hab leider nur dieses Forum durchsucht. |
||||
|
@trainer19421942
ich muss auf einen älteren Beitrag (v. 09.02.08) von dir zurückkommen. Betrifft das externe Abspielen von Gramophone-Dateien mittels dem Jet Audio Player. Mich würde interessieren, wie du diesen externen Player im laufenden SH3-Spiel ansteuerst? Oder lässt du das Teil ständig im Hintergrund laufen? Für ein kurzes Statement wäre ich dankbar. Gruss Ray |
||||
|
Moin Männers,
@Diving Duck: Vielen Dank, es wäre eine große Hilfe, die Scheibe wieder korrekt auszurichten. Es erschwert die Planung wirklich enorm. Grad wenn man nachstößt und erst mal gar nicht weiß, wo man nach der WaBo-Verfolgung steht, wo Bug und Heck ist. Vielen Dank Gruß Petersen |
||||
|
Moin Kaleuns!
Ich habe gerade die Installation von GWX2.1 abgeschlossen und wollte dann ma gleich sehen, was das GWX Team da wieder aus dem Rohr gezaubert hat. Jedoch komme ich nicht weiter als bis zum Schutzsystem. Ich starte SHIII über "SilentHunterIII with GWX 2.1". Dann erscheint besagtes Schutzsystem-Window und die Überprüfung der Disk friert bei ca. 1/4 ein. Ab hier geht gar nichts mehr -> Taskmanager: Schutzsystem "keine Rückmeldung". Dieser Eintrag erscheint hier zweimal. SHIII war vorher überhaupt nicht installiert, somit erfolgte die Installation also von Grund auf neu. Die Reihenfolge erfolgte wie gefordert SHIII DVD+Patch 1.4b+GWX2.0+GWX2.1Update Über eure Hilfe würde ich mich freuen und ich bedanke mich da schon einmal im Voraus. Gute Fahrt!!!! |
||||
|
Hi, Kaleuns!
Das hat sich erledigt. Mein vorab genanntes Problem hat sich wohl selbst gelöst. Gute Fahrt weitehrhin! |
||||
|
Ein kleiner Bug, schon mal vor Kriegsbeginn in Plymout angelegt? Geht ohne Probleme, aber wenn man wieder auslaufen will wird das Boot zerstört(erscheint in der Hafenmauer).
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BeetleatWar1977, |
||||
|
Moin Männers,
zu meinem oben genannten Effekt mit der versetzten Kompassrose auf der Karte habe ich jetzt noch mal im Hafen ein Bild geschossen. Hier kann man nochmal schön sehen, von wo z.B. der geplottete Kurs ausgeht. Alle anderen Linien wie Sonarlinien oder Torpedovorhalterechner-Linien gehen - wie damals schon erwähnt - von dem gleichen, falschen Punkt aus. Dieser Punkt ist auch Drehpunkt der Rose. Bin schon auf Lösungen gespannt. Das ist echt anstrengend so. Ach ja, habe nun GWX 2.1 und noch mal von vorn angefangen - leider das Gleiche. Danke, LG Petersen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Petersen1969, |
||||
|
Hallo.Habe SH3 neu installiert,1.4 Patch ohne Probleme installiert und bei GWX 2.0 installation bekomm ich ne meldung das die Speech dateien "corrupt" sind.liegt es daran,das ich die anderen GWX teile nicht habe??
Danke im vorraus und gute jagd |
||||
|
![]() |
@VBA-Bonzai:
Nein.Also daran kann es nicht liegen.GWX 2.0 ist ein standalone mod.Und 2.1 ist das update. |
|||
|
Hab grad alles gelöscht und neu installiert,doch das problem bleibt
Moin,hab alle Files neu gesaugt und jetzt klappt es-muß wohl bei 1 was schief gegangen sein .Vielen dank für Anteilnahne @ Testpilot Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: VBA-Bonzai, |
||||
|
hi!
hab echt schwierigkeiten........kann sh3 nicht mehr deinstallieren,und somit auch nicht neu installieren.....endergebnis ist,das ich auch kein gwx mehr installieren kann.beim deinstall bleiben ordner über und ca.2,xxmb.tja bin am verzweifeln.bitte um hilfe! besten DANK im Voraus! mfg lupo! |
||||
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator![]() |
@Lupo1970
mit, "ich kann sh3 nicht mehr deinstallieren", kann man relativ wenig anfangen. was passiert denn genau bei der deinstallation? kommt eine fehlermeldung? schau mal in dem sh3-ordner, ob da der ordner "mods" und die "jsgme.exe" noch drin sind. wenn ja, dann starte die jsgme.exe, deaktiviere alle mods und lösche die exe und den ordner "mods" und versuche dein glück noch einmal - vielleicht klappt das ja. gruß roteroktober |
|||
|
![]() |
Moin Petersen1969, ich habe das mal bei meiner Installation überprüft: keine Probleme. Installation von GWX 2.0 auf ungemoddetes SH3 Patch 1.4, update auf GWX 2.1. Keine weiteren MODs, kein SH3_Cmdr, Bildschirmauflösung 1024x768. Das Problem dürfte in den "NSS_Uboat*.shp" Dateien liegen. GWX 2.1 hat an den Shape-Dateien nichts geändert, daher hast Du auch bei GWX 2.1 noch das Problem. Vorher mal einen anderen MOD installiert, der diese Dateien geändert hat? Sonst könnte es nur noch an der Bildschirmauflösung liegen (falls Du eine höhere Auflösung verwenden solltest). Gruß rowi58 |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 ... 25 26 27 28 29 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|