});
Seite 1 2 3 4 5 ... 29
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Satan Also ich muß sagen das ICH keine probleme mit dem Mod habe, läuft alles super! danke Satan

Ich würde jedoch gerne wissen wie ich die sicht unterwasser besser hinbekomme? also das ich klarer und weiter sehen kann? gefällt mir persönlich besser Mocking

Beiträge: 44 | Registriert: 17.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich habe eine neue karriere begonnen 1939
aber mein boot VIIb macht nur maximale fahrt von 13 kn müsste das boot nicht eigentlich 18 kn schaffen ?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: zocker79d,

Beiträge: 61 | Registriert: 16.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo,

ich habe ein neues Prob und diesmal ein richtiges.
Wenn ich eine neue Karriere starte in 1940 und von Nazare aus starte lädt das Spiel nur bis etwa mitte und hört dann auf. Im Taskmanager steht dann keine Rückmeldung. Ist dieses Problem nur bei mir oder hat das noch wer anderes?

Kampains 1939 laden korrekt und laufen gut.....

Gruss Aryllis

Beiträge: 183 | Registriert: 03.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@ zocker79d :

13 Kn beim VIIb kommt schon hin.
18 Kn sind bei dem Typ erst mit Maschinenausbauten möglich.

Beiträge: 1624 | Registriert: 17.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Friedl9te
quote:
Originally posted by zocker79d:
ich habe eine neue karriere begonnen 1939
aber mein boot VIIb macht nur maximale fahrt von 13 kn müsste das boot nicht eigentlich 18 kn schaffen ?

Auflademodus oder normaler Antrieb ? Die Generatoren kosten im Ladebetrieb einiges an Leistung. 1939 waren die Turbogebläse auch noch nicht so verbreitet.
Dasw ist schon richtig so. Mehr war 39 noch nicht drin.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Friedl9te,

Gute Jagd Ihr Himmelhunde

Friedl9te
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Beiträge: 449 | Registriert: 22.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ehh, ich hab da auch noch ne kleine Frage, is das normal das ich für nen kleinen Frachter bis zu fünf Torpedos brauche? Ich hab da schon zimlich viel probiert, mit der Tiefe und so. Magnetzünder und 1 Meter unter Kiel, Kontaktzünder und in die Planke, MZ und verschiedene Höhen, verschiedene Geschwindikeiten, ich weiss einfach nicht mehr weiter, die kleinen Schiffchen benötigen fast immer vier bis fünf Torpedos!!! Ich denke aber das liegt an mir, kann mir vieleicht jemand helfen und mir sagen was ich genau falsch mache? Beim alten SH3 hab ich so kleine tschutschu böötchen mit nur einem Torpedo versenkt! Ach ja und die grösseren Schiffe kannste ja vergessen! Da glühen die Bugrohre. FireAlle vier raus dann 180° wenden, Achterer Aal raus, 180° wenden warten bis geladen ist und dann das ganze wieder von vorn! Irgendwie macht das so kein Spass. HILFE Heul

Beiträge: 70 | Registriert: 13.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BenQ-the-Hawk
hm strange
also bei mir sinken die schiffe wesentlich schneller als im tgw 1.1a

warte vielleicht mal so 1-2 h vielleicht sinkt der dampfer doch noch!

-------
In Treue fest!

"Dran! Drauf mit deutscher Zucht und Wucht!
In Luft und Flur und Fluten
laß deiner Feinde Gier und Sucht
an deutschem Stahl verbluten!"

Beiträge: 2643 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
XmasMachst du das so? Ich greiff doch nicht nen kleinen Gleitzug (drei Frachter), und fahr denen nachher in Schlangenlinie Schuett ein bis zwei Stunden hinterher um zu sehen ob die vieleicht dochnoch untergehn!?! Googly Das muss doch besser gen! Das muss doch explodiern muss das, und dann muss das auf nimmerwiedersehn das Zeitliche segnen!

Beiträge: 70 | Registriert: 13.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Friedl9te
Die gehen schon unter, wenn sie mit Wasser vollgelaufen sind. Nur wenn du eine sogenannte Sekundärexplosion beim Torpedoeinschlag hast (MuniBunker, Treibstoffbunker getroffen) sinken Sie sofort. Mir gefällt das ganz gut so.
Du kannst ja das x von den realistischen Sinkzeiten wegnehmen wenn es mehr in Richtung Arcade gehen soll.

Gute Jagd Ihr Himmelhunde

Friedl9te
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Beiträge: 449 | Registriert: 22.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Toller Mod

Probleme
1.Ziel aufschalten hällt nicht.
2.Die Nacht ist zu dunkel, sehe nicht einmal mein Fernrohr.

Beiträge: 75 | Registriert: 12.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich hab da auch noch was, hab den 16km Mod draufgemacht, und jetzt ist der Himmel Tag und Nacht schwarz Confused Hatte von Euch einer schon das selbe Problem?

Hi,

habe das gleiche prob. In einem anderen Thread sagte man mir:

@ Aryllis... bei sehr weiten Entfernungen bleiben die Schiffe nicht lange festgestellt. Es scheint wohl zu funktionieren bei 8km, weil du die Schiffe bei den Entfernungen wo es nicht so gut funktioniert garnicht erst sehen kannst.

Ich hab den 16 km Mod, den du wohl auch drauf hast rausgenommen und es funzt wieder.

Gruss Aryllis

Beiträge: 183 | Registriert: 03.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Auch Hi

und wie ist es mit der Finsterniss beim 8ermod

Beiträge: 75 | Registriert: 12.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hehe, hatte gerade eben mal etwas lustiges Big Grin

Bei dem Tutorial (Marineschule) machte ich diesen Geleitzugangriff..

Torpediert, abgetaucht, ausgewichen... nach ner Weile wieder auf Periscopetiefe....

und traute meinen Augen kaum..

die Zerstörer zerstörten sich selbst mit ihren eigenen Wasserbomben Hammer

... schmissen Wasserbomben ab , die sofort detonierten... sprengten sich die gesammte Mannschaft mitsamt Halterung der Wasserbombenwerfer weg...

"Was getrunken, Herr Kaleun?"... oder ein Bug?

Beiträge: 17 | Registriert: 11.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von kamp40
quote:
Originally posted by misiu1973:
Habe seit GWX das kleine Problem, dass an der Stelle, wo das Seitensymbol an meinem Boot sein sollte, die Innenseite des Turms zu sehen ist. Ist zwar nicht gravierend, sieht aber irgendwie komisch aus.

Generelles Problem oder nur bei mir ?

Gruß

misiu1973

Das gleiche Problem hab ich auch und zwar bei Emblem U-972???
Hat jemand eine Idee?

Beiträge: 379 | Registriert: 01.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi....
also mein Englisch ist zwar nicht so gut aber soweit ich das Verstanden habe sollte das UBoot wenn man langsamer ist als 2 knoten die tiefe nicht halten können und dann absinken.
Aber wenn ich langsamer als 2 knoten fahre dann steigt mein Boot. (Zbsp.: Bin auf Seerohrtiefe mit dem Typ VII C ca.12,5 m wenn ich jetzt langsamer als 2 knoten bin dann steige ich auf 11,5 m.)

Denke das sollte umgekehrt sein oder??? Smile

Mfg

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thrivaldi,

Beiträge: 40 | Registriert: 03.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Für alle die Probleme haben mit dem 16 km Mod, schwarzer Himmel, Dunkle nacht usw, probiert mal den folgenden:

http://files.filefront.com/GWX___16km_Atmosphererar/;6374760;;/fileinfo.html

Art Department - GWX Entwicklerteam

Beiträge: 122 | Registriert: 17.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von kamp40
quote:
Habe seit GWX das kleine Problem, dass an der Stelle, wo das Seitensymbol an meinem Boot sein sollte, die Innenseite des Turms zu sehen ist.

@BorisHH

Hast Du oder jemand von GWX Team eine Ahnung was das sein kann? Über Hilfe wär ich sehr dankbar!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kamp40,

Beiträge: 379 | Registriert: 01.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BenQ-the-Hawk
das hab ich schon mal gelesen. is wohl ein fehler im code der zerstörer ki, dass die wasserbombenzünder zu kurz eingestellt werden

-------
In Treue fest!

"Dran! Drauf mit deutscher Zucht und Wucht!
In Luft und Flur und Fluten
laß deiner Feinde Gier und Sucht
an deutschem Stahl verbluten!"

Beiträge: 2643 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@ Kamp

Ich kann mir das Problem schlecht vorstellen, hab es selbst noch nicht gesehen, kannst du ein Screenshot posten?

@ Netfreak

Kannst du auch bitte Screens von den Zerstörer ohne Gestell usw posten?

Art Department - GWX Entwicklerteam

Beiträge: 122 | Registriert: 17.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 ... 29 

Terms of Use