});
![]() |
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
GWX Bug Thread|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Art: BUG
bin mit einem VIIC auf Karierre war auf 17m und meine Wachmannschaft hielt Unterseewache- sie warteten vielleicht auf einen Haiangriff??????? Vom Spiel wurde nicht registriert das ich auf Unterwasserfahrt war denn ich konnte auch noch Unterwasser meinen Turm reparieren. |
||||
|
![]() |
Dies ist kein Bug von GWX sondern von SH3 selbst. Den gibt es beim Basis-SH3 schon immer. |
|||
|
Hallo erstmal an alle!
Mein erster Post, lese aber schon seid einiger Zeit mit ^^ Habe auch die weiter oben schon angesprochenen Probleme, dass ich meine Karriere nicht mehr laden kann obwohl die Daten alle noch im richtigen Ordner sind. Ausserdem bekomme ich auch alle Angaben vom Waffenoffizier, obwohl der im Realismus ausgeschaltet ist. (SHIII 1.4 + GWX + GWX patch) noch ein paar Schönheitsfehler: Art: Rechtschreibfehler Wo: in Karriereauswahl 1940: Westen und Verfügung müssen großgeschrieben 1941: Der (nicht die) Kontrolle der Briten Benutzung muss großgeschrieben 1942: vereinigte (nicht verinigte) Staaten 1943: und (nicht unf) 1944: Verlusten muss großgeschrieben Frage: ist es gewollt das "Keine Kontaktaktualisierung" in den Realismusoptionen nur 0% bringt? |
||||
|
|
|
ich bekomme beim entpacken fehler bei einer movie datei (das boot). die ist komischerweise aber auch nicht dabei beim download.
hab den installer und die bin dateien downgeloadet. sind so um die 800mb. mir wurde gesagt das gmx aber so um die 950mb hat. wo ist der fehler? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Abbelsaft, ------------------------------- ich glaub ich bin gefeuert ------------------------------- |
|||
|
exakt denselben fehler hatte ich auch beim entpacken des ersten archiv´s (dort ist DAS BOOT intromovie nämlich drin). irgendwo ist da ein fehler drin.
lösung : http://www.gameshadow.com/gamepedia/content/mods/gwx_-_..._hunter_iii_5278.asp bitte den single exe file installer runterladen, dann ging´s auch bei mir. |
||||
|
|
|
wo ist der single exe file installer? find den nicht....
ist das die gwx.exe? die habe ich doch. hab auch die erste bin schon paar mal neu runtergeladen..... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Abbelsaft, ------------------------------- ich glaub ich bin gefeuert ------------------------------- |
|||
|
26,8 Sm westl. St. Kilda bei Sauwetter; Moinsen!
Nach Update auf GWX 1.03 trägt die Brückenwache das Ölzeug nicht mehr. Installiert ist GWX 1.1 und dann das Update 1.03 (keine Corrections und Keyboardfix, weil laut Readme 1.03 im Update 1.03 bereits enthalten). Bug oder Installationsfehler? Ansonsten wenig Verkehr im Op-Gebiet. thoomsn In See |
||||
|
Hallo!
Das Thema wurde hier schon mal wo behandelt, leider hab ich keine Lösung dazu gefunden! Folgendes: Ich kann mein Deckgeschütz nicht einsetzen, weil ich von Anfang an keine Munition hab....es stehen nur Explosivgeschosse zur Auswahl und da ist die vorhandene Anzahl 0. In der Waffenansicht sind die Hülsen zwar vorhanden, das Geschütz wird aber nicht damit geladen... Hab mir erst heute GWX installiert, auch Version 1.03, aber das hilft auch nicht... Hoffe, jemand weiß Rat....würd so gern spielen, aber so macht´s ja keinen Spaß... |
||||
|
|
|
Hast du schon versucht, die Granate anzuklicken? Dann sollte das Deckgeschütz geladen werden... ------------------------------ Member of the "Super Constellation Flyers Association" www.superconstellation.org |
|||
|
|
|
ruckelt bei euch der mod auch so? besonders kurz nach dem auslaufen aus dem heimathafen,
besonders wenn ich auf der karte bin. dann dauerts paar sek dann geht es wieder. soviel schiffe sind im hafen aber nicht. am computer kann es nicht liegen, der sollte stark genug sein. ------------------------------- ich glaub ich bin gefeuert ------------------------------- |
|||
|
@Abbelsaft...
Ja, bei mir ruckelt es auch.. liegt wohl am "nur" 1 GB Arbeitsspeicher ;-) Nachher läuft es flüssig, bis auf die tonnenweise zugeschmissenen Funkmeldungen von den Landsern in Polen...... |
||||
|
Ja, das war´s...super, danke für den Tipp! Bin auf so eine einfache Lösung gar nicht gekommen, weil das Flak-Geschütz ja auch von Anfang an geladen war, nur das Deckgeschütz eben nicht... |
||||
|
Hm muss jetzt auch mal was melden!
Also ich habe es in unregelmässigen Abständen das während ich spiele nen CTD bekomme! Das passiert bei den verschiedensten Situationen: ich feuer einen Torpedo ab, dann mal wenn ich mir ein Schiff anschaue das gerade hochgeht, also ich habe das schon bei den verschiedensten Situationen gehabt! Es passiert wenn ich sagen wir mal 3 mal Spiele 2 mal! Ich hab ja schon angst das wenn ich am spielen bin überhaupt ne Aktion zumachen! Ich spiele Sh3+ Patch 1.4 GWX V. 1.03+ Sh3 Commander! Und ja ich habe erst vor ein paar Tagen alles deinstalliert und alles sauber neuinstalliert! Langsam nervts! Weiss jemand Rat? |
||||
|
Tach zusammen,
mit den CTD's bej GWX 1.03 geht es mir ebenso. Hatte bisher keine solche Probleme. Ich kann auch nicht sagen bei welcher Situation das Spiel abschmiert. Ich save jetzt das Game öfters ab. Ärgerlich, kann man aber nichts machen. Ist schließlich ein Super-MOD für Fans und dazu kostenlos. |
||||
|
N´abend Kaleuns
Also ich habe keinerlei Probleme mit CTD`s, bei keiner der Versionen von GWX; 1.03 läuft bei mir wie am Schnürchen. Meine Hochachtung an die Macher von GWX Habe mir zwar auch SH4 zugelegt, aber GWX stellt das klar in den Schatten und hat es zu mindest bei sofort wieder verdrängt Mein Fazit: SHIII+GWX und nichts anderes An das GWX-Team: macht weiter so |
||||
|
Endlich einer der weiss was gut ist ! |
||||
|
Hi, erstmal hallo hier im Forum. Ich war schonmal angemeldet aber hab dann allerdings, nachdem diverse mods Spiel zum abstürzen gebracht haben, aufgehört zu spielen aber nun hab ich seit längerer Zeit den GWX Mod im Auge und möchte den nun gerne ausprobieren. Silent Hunter hat mich schon in der Stockversion tierisch gepackt.
Nun hab ich allerdings folgendes Problem. Ich hab mir die 5 Dateien runtergeladen aber sobald ich installieren will kommen ständig diese Fehlermeldungen: Fehler beim Lesen der Quelldatei: Die Quelldatei ist beschädigt. Muss ich nun alles nochmal runterladen oder liegt das vielleicht auch woanders dran? Vielen Dank schonmal für die Hilfe. Gruß, Cyclone |
||||
|
Das hattest Du doch schon hier gefragt...
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/3501057055 Man man man bist Du ungeduldig ;-) ;-) ALso .. guck in das rein, was ich dir geschrieben habe.. |
||||
|
@Cyclone1983 ...und BEDANKE Dich dafür das Andere für Dich arbeiten. Tschüß und Moin, Moin sagt gillebert |
||||
|
Ja, vielen Dank. Habs nun auch hinbekommen. Allerdings finde ich, das GWX erstens zu schwer ist. Zweitens die ewigen Telegramme am Anfang der Karriere tierisch auf den Keks gehen. Man kann dann ständig wieder den Zeitraffer neu einstellen... Drittens kann ich komischerweise auf einmal nicht mehr die Karriere laden. Es wird mir nun noch Patrouillenbereich NULL angezeigt. Somit kann ich die Mission auch nicht beenden...
Viertens muss ich permanent komplett über England hinweg gurken und kann nicht mehr durch den Ärmelkanal. Sieht mich ein Zerstörer isses aus. Fünftens sind die IIB und C Boote nicht mehr da. Sechstens stören mich die ständigen Abstürze wenn ich auf See laden will und zwischendurch wenn ich im Crew Managament bin und auf Überwasserfahrt klicke. Siebtens kann man Flugzeuge nicht mehr abschiessen. Mein Offizier und ein Maat sind beide Flakschützen und treffen nix mehr! Die Torpedos treffen nicht mehr richtig. Laufen immer hinten am Heck vorbei und achtens werd ich jetzt SH3 wieder neu installieren und ne neue Karriere anfangen... Ganz toll. Warum kann man nicht ein Spiel mal vernünftig mit Mods spielen? Immer gibt es Probleme. Das kenn ich schon von so vielen Spielen und überall das Selbe. Wirklich ärgerlich. Gruß, Cyclone |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 ... 29 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|