});
![]() |
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
GWX Bug Thread|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Fals es Probleme, große oder kleine, mit GWX gibt, bitte hier auflisten, damit sie nicht zwischen allen anderen Kram verloren gehen.
Bitte diesen Thread dann auch nur für Bugs und Probleme verwenden! Art Department - GWX Entwicklerteam |
|||
|
ich mach den mal den anfang
undzwar sind alle kontakte schwarz und ich würde gern wieder rot blau und grün wieder haben wie kann ich das ändern? danke schon mal im voraus für deine hilfe! MFG Zocker79d |
||||
|
1.Ich schließe mich Zocker79d an.
2.Wie bekomme ich die Peilspinne (oder wie das Ding heißt) über dem U-Boot auf der Karte wieder weg? 3. Ist es möglich die vorhandenen Flugzeuge mit transparenten Cockpits auszurüsten? 4. Danke an all die Modder die diesen wunderbaren Mod erstellt haben. mfg HB Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hauptbootsmann, |
||||
|
Die schwarzen Kontakte sind eigentlich da damit mann zwischen Freund und Feind nicht gleich unterscheidet. Gibt es schon bei jedem Supermod seit eh und je. Um die Farbigen wieder herzustellen musst du die shp.tga Dateien ersetzen. Die sind in den jeweiligen Schiff Ordnern zu finden. SilentHunterIII\Data\Sea\(Schiff)# Die Dateien selber sehen so aus: (Schiffname)_shp.tga Alle dann mit den Originalen erstetzen... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BorisHH, Art Department - GWX Entwicklerteam |
||||
|
1. Siehe oben. 2. Die Datei heisst (Ubootname)_shp.tga Ist unter SilentHunterIII\Data\Submarine\(Uboot) zu finden. Alle mit den Originalen ersetzen. 3. Ja, da müssen die 3d modelle aber geändert werden. Kommt vielleicht noch... Art Department - GWX Entwicklerteam |
||||
|
Danke! Das ging aber fix
U-Boote hab ich geändert, bei den Schiffen wirds wohl länger dauern mfg HB |
||||
|
|
|
Mir sind folgende Fehler aufgefallen:
-bei der Karriere im Schwarzen Meer kann man auch die Typen VII und IX anwählen, dort gab es aber nur Boote vom Typ II -die Torpedobeladung mit verschiedenen Torpedotypender Boote ist historisch ungenau und entsricht nicht ansatzweise den historischen Gegebenheiten ->kann hier gerne mit korrekten Daten helfen z.B.: Standardbeladung beim Typ VII C ab Juli 44 vorn 3x T V und 5x T III LUT I hinten 2x T V Bei Kriegsbeginn: Typ II 3x T II G7e und 2x T I G7a Typ VIIB 9x T II und 5x T I -der Torpedo G7ut Steinbarsch Walter erscheint nicht im Auswahlmenue und ist deshalb nicht in der Karriere verwendbar Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: jagdfreund, |
|||
|
Bisher fand ich nichts besonderes... ausser, dass das Meer für meinen Geschmack ziemlich Aalglatt wirkt..
Ich hätte da auch nen Mod für, der das Meer ein bischen mehr in Wallung bringt. Nun frage ich mich, ob die "scene.dat", die ich dafür austauschen müsste, euren klasse Mod zerschießt oder nicht.. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Beacher25, |
||||
|
Habe einen Zeriis gesehen wo einer am Heck fleißit wabos nachlud. nur da war garkein gestell.
ein frachter hat ein kleines loch neben der treppe an der brücke. konnte ins schiffs innere sehen *fg* weiter finde ich bestimmt auch noch |
||||
|
also ich muß mich dem unvergessenen Hans Rosental anschließen: Der MOD ist spitze!
Bug oder kein Bug ! Habe folgendes festgestellt, in der Commands_de.cfg habe ich folgendes stehen: [Cmd70] Name=Cam_zoom_in Key0=0xBB,Rc,"+" und im [Cmd71] Name=Cam_zoom_out Key0=0xBA,Rc,"ü" mit dieser Einstellung konnte ich ohne den GWX-MOD zoomen, warum und wieso funzt das jetzt nicht mehr? wer kann helfen oder hat eine Idee damit ich wieder zoomen kann. Hoffe auf baldige Antwort. MfG frilus1 Habe das Problem gefunden, die Einträge müßen in der "de" und in der "en" stehen, dann funzt das zoomen ohne Schwierigkeiten! und dass uns auf See nie der Sprit ausgeht Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frilus1, |
||||
|
Habe seit GWX das kleine Problem, dass an der Stelle, wo das Seitensymbol an meinem Boot sein sollte, die Innenseite des Turms zu sehen ist. Ist zwar nicht gravierend, sieht aber irgendwie komisch aus.
Generelles Problem oder nur bei mir ? Gruß misiu1973 |
||||
|
Ein Fehler habe ich auch gefunden, in den Realismuseinstellungen:
........... ............ Realistisches Schadensmodell: 5% Realistische Reparaturzeit: 8% Realistische Sinkdauer von Schiffen: 2% Manuelles Zielsystem: 10% Keine Kontaktaktualisierung auf Karte: 0% <-----Fehler! Realistische Sensoren: 11% Torpedoblindgänger: 4% Realistisches Nachladen: 6% ............ ............ Beim Abschalten von Kontaktaktualisierung gibs nur 0% Diejenigen Leute die ohne Kontaktaktalisierung fahren (ich fahre schon lange ohne), sollten schon weiterhin belohnt werden. Kann man irgendwo diesen Fehler korrigieren? Gruß Andreas |
||||
|
bei mir ist es normal also nehme ich mal an das es nur bei dir so ist !! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: zocker79d, |
||||
|
|
|
Ich habe auch noch ein Grafik-Problem:
Bei allen Ansichten außer den Menus habe ich am oberen linken Bildrand ein Stück Holztextur. Bug oder Feature? Wie bekomme ich das weg? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: VVS-Manuc, ------------------------------ Member of the "Super Constellation Flyers Association" www.superconstellation.org |
|||
|
![]() |
Feature: Zieh's mal auf den Bildschirm (Drag & Drop)... |
|||
|
![]() |
Also erstmal Danke ! Danke ! Danke !
Das ist ja kein Mod mehr sondern ein echtes Update. Mir pers�nlich kommt der Maschinensound nicht so ganz gelungen vor. Insbesondere der E-Maschinensound des AOTD-Mod ist hier das Mass der Dinge. Der Druckk�rper knackt schon bei Sehrohrtiefe etwas zu laut. Das w�rs von mir aus auch schon wieder f�rs erste. |
|||
|
![]() |
In der Gamplaysettings.cfg im Ordner \data\cfg\ |
|||
|
Also ich kahm in einen Sturm da ging ganz schön die post ab. machte kaum noch fahrt und war zum tauchen gezwungen. Also ich habe genug Wellen |
||||
|
Hummel, Hummel BorisHH!!
Zuerst einmal meinen herzlichen Dank für diesen überragenden Beitrag. Was wären wir blos ohne deine Arbeit !! Nun 2 Fragen - Mod läuft einwandfrei, Torpedos lassen sich abschießen und alles andere läuft auch. Aber wozu sind die -bin Dateien ? - was bewirkt "Intergrates Orders" Hab ihn per JSGME installiert -und nun? Herzliche Vorweihnachtliche Grüße von der Ostseeküste Der Seewolf ----------------------------------------------- Es ist ein großer Unterschied, ob ein U-Boot taucht oder sinkt ! |
||||
|
|
|
Huch..das ist ja eine Stopp-Uhr ich sag schon nichts mehr Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: VVS-Manuc, ------------------------------ Member of the "Super Constellation Flyers Association" www.superconstellation.org |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 ... 29 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|