});
![]() |
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
(REL) SCHLEUSEN-Brunsbuettel + Holtenau|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Wenn man weiß wie es geht. Neue Gebäudeobkekte müssen aber erst neu ertellt werden! |
||||
|
Sehr schöne Arbeit, danke dir.
Gruß Rango GWX 2.1 Mission Orders[Fertig] Du hast es satt, vom BdU in Zufallsquadranten geschickt zu werden. Du willst an historischen Operationen teilnehmen. Dann brauchst du Mission Orders. http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/6591069356 |
||||
|
![]() |
Einfach genial trainer....
mfg testpilot |
|||
|
|
|
@Testpilot1978
Du hast PM von mir bekommen! Best regards Com.Falcon |
|||
|
|
|
Hallo Trainer,
erstmal vielen Dank das Du "meine Enttäuschung" in diesem Punkt bei GWX aufgegriffen hat und so ein tolles, alle Supermods umfassendes Paket released hat. Besondere freut mich das es auch für einen "modtechnische Vollpfosten" wie mich einfach zu installieren ist. Ich habe nur eine Frage welche Campaign_SCR.mis von GWX 2.1 hast Du verwendet? Ich verwende die "merged- Version" modifiziert von Bigboywooly mit den Flakschiffen von iambecomelive. So viel Glück das Du die genommen hast have ich sicher nicht oder? Ist evtl. eine kl. Modifiezierung möglich? Beste Grüße und vielen Dank vom Uffz. |
|||
|
Moin trainer1942,
super Arbeit von dir mit den Schleusen und danke für das Release. MfG plexman |
||||
|
Hi Uffz, das geht in Ordnung mit der Merge Version, muß mal schauen ob ich auch die von BBW habe. Melde mich dann. Gruß trainer1942 |
||||
|
|
|
Wenn Du sie brauchst mail ich sie Dir. Eine Frage noch bei den Schleusen sind scheinbar auch Schiffe dabei. In Brunsbüttel habe ich sogar ein russische U-Boot liegen gesehen?! Die SChiffe liegen irgendwie "wie Beton" im Wasser. Will sagen sie schaukeln nicht. Außerdem führen sie keine Flagge. Ist das richtig so oder hab ich beim installieren was falsch gemacht? Beste Grüße vom Uffz. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Hi trainer, hab eben von Deiner filefrontsite den Brunsbüttel-Mod gezogen. Eingebaut noch nicht, muß erst mal arbeiten, aber hab mir die jpegs schon mal angesehen und freue riesig drauf, die Schleuse demnächst als Kapitän auf dem Turm meines Bootes zu passieren. Herzlichen Dank für Deine wie immer grandiose Arbeit, sagt thfeu58 |
||||
|
|
||||
|
Hallo HanSolo78, Natürlich ist das genehmigt. Ich fühle mich geehrt, dass meine Schleusen auch in eurem Mod eingebaut werden. Viel Spaß damit. Gruß trainer1942 |
||||
|
Solche tollen Mods dürfen eigentlich in keinem Großmod fehlen!! Daher eine Selbstverständlichkeit!! Echt toll, was du da an Sachen bastelst! Schade, dass du noch keine Originalhäfen wie WHV oder Kiel hast.. sowas würd wie die Faust aufs Auge in unser WAC3.0 passen. |
||||
|
@HanSolo78
Schade, dass du noch keine Originalhäfen wie WHV oder Kiel hast.. sowas würd wie die Faust aufs Auge in unser WAC3.0 passen.[/QUOTE] Wenn ich gutes Material für Kiel und Wilhelmshaven hätte, würde ich meinen Single_Bautrupp darauf ansetzen. |
||||
|
Hi trainer,
Wegpunkte durch die Schleusen gelegt und abgewartet wie die Schiffe reagieren: Fazit: sie steuern egal von welcher Seite sie kommen eine Pier an und stoppen wenige Meter vor der Kaimauer. Wie hast Du das so hingekriegt? Gruß thfeu58 |
||||
|
Ein herzliches Servus an alle Kaleuns, und an Trainer'42 im besonderen.
Erstmal vielen-vielen Dank an Trainer für diese klasse Arbeit. Heute aber mal 'ne Frage von meiner Seite: "Was habe ich falsch gemacht beim Einbau der Schleusen in mein GWX_2.1 ?" Die Sache sieht folgendermaßen aus: Alle Schiffe welche nahe der Schleuse Holtenau festgemacht sind, auch das U-Boot, und die Arado werden bei mir auf der Karte nicht angezeigt. Auch mein I.WO "sieht" sie nicht(keine Meldungen über Schiffe etc). Beim Durchschalten der externen Cam. mit Taste "Komma" oder "Punkt" sind die Objekte auch nicht zu sehen. In der Brücken-Ansicht und mit der freien Kamera ist aber alles ganz "normal". ~ Hier zwei Screenshots: ~ Wäre prima, wenn mir da jemand helfen kann. Es ist zwar nichts tragisches - kann auch so damit leben - aber schön wär's ja doch .... Vermute mal, daß ich beim Einbauen der Schleusen irgendwas übersehen habe. Zur Information: Das Einfügen der Schleusen, einschließlich der Änderungen der ganzen Text-Dateien habe ich von Hand gemacht, da in meinen Dateien die ganzen Hafen- und Städtenamen vor längerer Zeit von mir selbst "eingedeutscht" wurden, und ich keine Lust hatte alles nochmal zu machen. Meine Installation von SH3: SH3_1.4b GWX_2.1 GWX-6Anzeigen-SimFeeling-Mod Peri-UZO-TDC-Mod U-Jagd-Tools-Mod-GWX-1.3.1-DIY Schleuse_Brunsbüttel_Holtenau_MOD_v.1.0 AOTD-AA-Ship-Schleuse-Bugfix GWX_2.1 Minor fix's 26th April ~mit JSGME zuschaltbar: OLC-Environment1 bzw. OLCE-Übermod-Env. Nachtrag: Ansonsten funktioniert alles absolut perfekt .... Vielen Dank im voraus und "gute Jagd ihr Himmelhunde", Bertl Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Bertl01, ....na Johann, alles gut geschmiert? |
||||
|
![]() |
Moin Bertl01,
Du hast nichts falsch gemacht - das liegt an der Konfiguration der Schleuse. Trainer1942 hat die Schiffe/die Schleuse/die Arado etc. als Library-Objekte an die Schleuse angebunden - sie sind somit vergleichbar den Häusern und Krananlagen. Daher kannst Du sie auch nicht wie ein "normales" Schiff mit der externen Ansicht "anspringen". Das hat den Vorteil, dass Du Schiffsverkehr durch die Schleuse scripten kannst, ohne dass die KI-Kapitäne versuchen, Ausweichmanöver zu fahren (sind ja "keine" Schiffe, sondern nur "andere" Objekte da). Gruß rowi58 |
|||
|
Hallo Rowi58,
vielen herzlichen Dank für die Informationen - alles klar - bestens. Hatte echt schon gedacht, ich wär unfähig zwei Dateien miteinander zu vergleichen. War nur etwas verwirrt, weil an der Brunsbütteler Schleuse alle Schiffe und Boote auf der Karte dargestellt sind und in Holtenau nicht. Siehe hier: Aber witzig ist das schon mit den "beweglichen Schiffen" in Brunsbüttel: Der Frachter versucht in die Schleuse einzufahren, ist dann schon halb drin, bemerkt daß da ein Boot quersteht, setzt zurück und rangiert sich dann innerhalb von 15min. in eine derart hoffnungslose Situation, daß es schlimmer nicht mehr geht (bitte nicht als Kritik verstehen, nur als Erlebnis) Ist aber interessant zuzuschauen .... Viele Grüße und nochmals Danke, und gute Jagd Bertl Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Bertl01, ....na Johann, alles gut geschmiert? |
||||
|
Hallo trainer19421942,
gibt es die Schleusen Holtenau und Brunsbüttel auch für SH4 ? Ich habe viel gesucht, jedoch bisher nur für SH3 gefunden. Die Schleusen sind einfach: "Spitze" Grüße CF Merten |
||||
|
Hi CFMerten, Für SH4 gibt es die Schleusen noch nicht. Man braucht dazu auch noch den GWX_SH4-Terrain_Mod. Wenn GWX für SH4 rauskommt, wäre es eine Überlegung wert. Die einzige SH4_Atlantik-MOD ist z.Zt. OM V400 + Patch 5, aber da SH4_1.5 leider völlig verbugt ist und auch OM V400 noch einige Mängel aufweist, lohnt es nicht. Leider ist SH4 mit der heißen Nadel gestrickt worden und unfertig auf den Markt geworfen worden, aber das ist ein anderes Thema. Gruß trainer1942 |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
(REL) SCHLEUSEN-Brunsbuettel + Holtenau