});
![]() |
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
(REL) SCHLEUSEN-Brunsbuettel + Holtenau|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Moin Kaleuns,
nachdem ich wieder alle Daten zusammen hatte und auch GWX 2.1 auf dem Markt ist, konnte ich die Schleuse Brunsbuettel fertigstellen und releasen, zur Sicherheit bzw. für neue Forums-Mitglieder habe ich auch die Schleuse-Holtenau dazu gepackt. Hier Auszug aus der Readme: Neue Location: Schleuse-Holtenau und Brunsbuettel für alle MODS die den Kiel-Kanal emplementiert haben (GWX alle Versionen, WAC 2.15, LSHIII_3.0) : Info: 1. Alle .dat`s in der Library sind eigenständig, und überschreiben keine exestierenden .dat`s. Wichtig: Die GWX_2.1 Pattern 2+3 sind nicht verändert. 2. Änderung in der GWX_2.1 Campaign_SCR= Waypoints der gescripteten Schiffe, die Brunsbüttel passieren, sind angepasst. Die Schleusen sind leer; d.h. es sind keine Schiffe an den Piers. 3. Wichtig für WAC 2.15 User: Neuer Hafen: Brunsbuettel_Port (geclonte und modifizierte Djakarta.dat) eingefügt (Ersatz für La Spezia) Der richtige Eintrag ist in der Location.cfg erfolgt. Installation: JSGME kompatibel: Die Ordner Schleuse_Holtenau-MOD_V.1.0 und Schleuse_Brunsbuettel_MOD_V.1.0 in den MOD-Ordner kopieren und aktivieren. Achtung: Die Schleuse_Holtenau ist schon in LSH3 3.0 enthalten und muß dort nicht neu installiert werden. Die entsprechenden Location.cfg sind im Ordner/Documentation hinterlegt und können ebenfalls mit JSGME aktiviert werden. FERTIG. Credits: skwas =Thank you for S3D - Silent 3ditor (beta 0.8.2). ohne dieses großartige Tool wär es mir nicht möglich gewesen, diese MODs zu erstellen. sansals =Pack3d (Clonen) rowie58 = Trockendock, DockedMerchant_large, -_small, Equipment usw. UbiSoft = Silent Hunter 4 Wolves of the Pacific PaintNet= Texturen DDS Converter 2.0 Erläuternde Screenies: 1. Schleuse Brunsbuettel ( WAC version) 2. Schleuse Brunsbuettel ( WAC version) im MissionEditor. 3. Schleuse Brunsbuettel ( LSH3 3.0 version) im MissionEditor. 4. Schleuse Brunsbuettel ( GWX_2.1 version) im MissionEditor. D/L: http://hosted.filefront.com/trainer1942 Viel Spaß trainer1942 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: trainer19421942, |
|||
|
|
|
*grins*Haste schonmal dran gedacht ein Architekturstudium für Wasserverkehrswegebau zu beginnen??
Ich jedenfalls freu`mich schon auf Deine Arbeit fürs Game! Tolle Sache! Wir haben ihn! Jawoll, Jungs wir haben ihn! |
|||
|
hi trainer19421942,
einfach spitze!!! Das ist im Land- und Hafenbau wie Ludwig van Beethoven in der Musik. Grüße dustfish_he P.S. Mein Nachtrag: Jetzt gibt es 3 Beiträge zur Schleuse. Ein Beitrag würde m.E. reichen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dustfish_he, |
||||
|
Hi dustfish_he, danke für diesen Vergleich, zum Nachtrag: Der 1. Beitrag zur Holtenau-Schleuse heißt: (WIP.......... usw.) und der 2. Beitrag heißt: (REL.........usw.) Dieser Thread ist eine Vorschau auf die Schleuse-Brunsbüttel_MOD. Wenn alles in einem Thread behandelt wird verlieren einige die Übersicht. Gruß trainer1942 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: trainer19421942, |
||||
|
Dafür ist es zu spät!!! Ich bin froh das ich dieses noch schaffe. |
||||
|
![]() |
Klingt sehr gut, freue mich darauf. Benutze nämlich auch die erweitere Ausgabe von TigerKatziTatzi Sieht aber vorläufig gut aus! _______________________________________________________________ Mein mod-site: http://carotio.awardspace.com/ Taler dansk, speak English, spreche Deutsch, parle français, forstår svenska/norsk, comprendo castellano |
|||
|
Tach, trainer1942!
Mensch, vergeß das Spielen nicht! Aber ganz tolle Arbeit! Versuche mal deinen TerrainMod "Schleuse Kiel-Holtennau", mit deiner Erlaubnis, in meinen GT-ModPack beizulegen. Vergeß das Spielen und mach weiter so! Gruß, U-Schepke. |
||||
|
moin moin trainer,
deine anlagen werden immer besser und plastischer - ganz großes kino. wenn ich einen hut tragen würde, müßte ich ihn ziehn und mich tief vor dir verbeugen. deine erlaubnis und zustimmung vorausgesetzt, wäre es eine große bereicherung für wac 3.....; wenn´s soweit ist. es grüßt dich fritze-flink50 und dass dir auf see nie der sprit ausgeht |
||||
|
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
Hallo Kaleuns!!!
Neuigkeiten zur Schleuse-Brunsbuettel: Alle Schleusen sind plaziert sowie Kaianlagen usw. Jetzt kommen noch einige Häuser drauf und die Gärtner sind auch bestellt um Büsche und und Bäume anzupflanzen. TGA`s für die data/Terrain/Location und data/MissionEditor/Locations sind auch fertig, damit man auch richtig durch die Schleusen navigieren kann und nicht überall anditscht. Für GWX_2.1 wird von Bigboywooly, vom Subsimforum, die Autoroute für den Kanal (Pattern2 + 3) angepasst. Eine Empfehlung an das WAC_Team: Benutzt doch bitte auch den normalen NOK und nicht NOK_reworked von TigerKatziTatzi oder wenn nicht, versetzt die Häfen Brunsbüttel ( [Location 605] = La Spezia) und Kiel-Holtenau [Location 607]= Bordeaux entsprechend oder noch besser, nehmt sie ganz raus!!!!! Release der Schleuse-Brunsbuettel: Nächstes Wochenende oder auch früher. Kommt drauf an wie schnell die Gärtner vorankommen, Habe ihnen eine Woche auf einem KDF-Dampfer von MADMAX versprochen, wenn alles fertig ist, aber noch nicht gesagt wohin die Reise geht Machst gut ihr Himmelhunde. Gruß trainer1942 |
||||
|
![]() |
Klasse trainer19421942.
|
|||
|
|
|
Wie Rowi es sagt, die Häfeninstallationen Bordeaux/La Spezia waren da als Platznehmer. Wenn beide Schleusen fertig sind, werde ich selbst eine Umtauschung machen, und dann kann man ja Deine SH4 Hafenmod benutzen, um kleine Hafeninstallationen zu ergänzen. Werde ich jedenfalls tun... _______________________________________________________________ Mein mod-site: http://carotio.awardspace.com |
|||
|
Neue Vorschau der Schleuse Brunsbuettel.tga in der Nav_Map (F5):
Gruß trainer1942 |
||||
|
Hallo Kaleuns,
das Release_Datum kann wegen technischer PC Probleme nicht eingehalten werden. Melde mich wieder wenn alles wieder OK ist. gruß trainer1942 |
||||
|
|
|
Hoffentlich kein ernsthaftes PC-Problem!?
Kein Grund zu Sorgen mit dem Datum, wir können auf was Gutes warten!!! _______________________________________________________________ Mein mod-site: http://carotio.awardspace.com |
|||
|
![]() |
Moin Trainer1942,
sieht schon sehr vielversprechend und auch verdammt aus. Laß Dich nicht von Deinem PC Problem davon abbringen. Gutes braucht seine Zeit. MfG, DD |
|||
|
Hi DD,
Externe Backup_HD ist defekt, mit all meinen Daten für die Schleusen. Braucht etwas Zeit zur Reparatur. Aber nach Aussage meines "PC_Reperateurs" können die Daten gerettet werden. Gruß trainer1942 |
||||
|
Hi trainer,
wie weit bist Du mit der Schleuse Brunsbüttel? Gruß und schönes WE, thfeu58 |
||||
|
Ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen.
Grüße Roy_bobsen |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
(REL) SCHLEUSEN-Brunsbuettel + Holtenau